VETRIGOLD®- Logo - Bewertungen

VETRIGOLD®

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Ich habe das erste mal bei VETRIGOLD bestellt und war gleich begeistert. Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. GERNE WIEDER.
LK
Lukas K.
Bad Aibling

18.02.2024
Super schneller Versand. Lieferung kam direkt am Folgetag. Die Produkte machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Leider werden beide Produkte von meiner Stute nicht gefressen, was sehr schade ist. Wir haben alles probiert, es ihr schmackhaft zu machen, leider ohne Erfolg. Selbst mit Mash keine Möglichkeit, es irgendwie in das Pferd zu bekommen, es wird ebenfalls nicht angerührt. Sehr schade, somit kann ich über die Wirkung leider nicht urteilen. Hätte mich sehr gefreut ein Produkt zu finden, das hilft.
JW
Julia W.
Dortmund

Bewertungen für VETRIGOLD®

Gute Produkte, Preise angemessen, aber für die Probepackungen definitiv zu teuer. Versand hat zu lange gedauert. Der Kundenservice hat mir seit Wochen wegen einer Frage nicht geantwortet.
MT
Martina T.
Freystadt
29.05.2024
Schnelle Lieferung. Einfache Zahlmethode. Erstmaliger Kauf. Unsere Isländer nehmen es sehr gut an. Noch keine Erfahrung mit der Wirkung, wird erst seit zwei Tagen gefüttert.
MT
Martina T.
Freystadt
Super gut angenommen von den Ponies! Schnelle Lieferung und problemlose Zahlweise. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, bekommen es erst seit 10 Tagen
03.06.2024

Hervorragendes Produkt & schnelle Lieferung

Hochwertige Qualität, gute Akzeptanz, wirksame Inhaltsstoffe - hervorragendes Produkt und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
MW
28.05.2024
Schnelle Lieferung, wird gut aufgenommen. Wirkung wird sich hoffentlich zeigen!
HU
Alles top !!! Sehr schnelle Lieferung , gut verpackt !
01.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
03.06.2024
Top Produkte und schnelle Lieferung
26.05.2024
Sehr gute und kompetente Beratung.
JD
31.05.2024
Mein Pferd lehnt das Futter leider total ab. Ich habe es umsonst gekauft
Antwort von VETRIGOLD®
04.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Für uns sind solche Informationen immer sehr wichtig, da wir ständig an unseren Rezepturen arbeiten und hier ggf. Anpassungen vornehmen können. Bei diesem Produkt handelt es sich um hochdosiertes Zink und Mangan, ohne Getreide und Zucker. Gerade Zink ist relativ bitter und nicht jedes Pferd findet Gefallen an diesem Geschmack. VETIGOLD ZINK & MANGAN gehört zu unseren Topsellern und bisher haben wir diesbezüglich keine gleichlautende Rückmeldung erhalten - die Akzeptanz scheint trotz des hohen Zinkanteils allgemein sehr hoch zu sein. Gerade im Frühjahr mit Beginn des Weideganges kommt es häufiger vor, dass Pferde ein Ergänzungsfutter verschmähen, das anfangs gefressen wurde. Häufig hilft hier die Mengen etwas zu reduzieren und dann langsam wieder auf die Tagesdosis zu steigern. Lassen Sie die "Wochenration" offen im Sattelschrank stehen und weichen Sie das VETRIGOLD ZINK & MANGAN nicht mit dem normalen Futter ein, sondern geben es bitte erst kurz vor dem Verfüttern dazu. Ein zusätzlicher Teelöffel mit Salz oder eine geriebene Karotte oder Apfel kann helfen die Akzeptanz zu erhöhten. Sollten gar nicht funktionieren - nehmen Sie gerne unsere Geld - zurück - Garantie in Gebrauch. Das doch das Schöne an VETRIGOLD und dieser Service verdient unseres Erachtens 5 Sterne. Liebe Grüße TEAM VETRIGOLD
CS
Christine S.
Espelkamp
04.06.2024
Leider frisst mein Pferd dieses pulver überhaupt nicht
Antwort von VETRIGOLD®
04.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Für uns sind solche Informationen immer sehr wichtig, da wir ständig an unseren Rezepturen arbeiten und hier ggf. Anpassungen vornehmen können. Bei diesem Produkt handelt es sich um hochdosiertes Magnesiumcitrat, ohne Getreide und Zucker. Bisher haben wir diesbezüglich keine gleichlautende Rückmeldung erhalten - die Akzeptanz scheint allgemein sehr hoch zu sein. Gerade im Frühjahr mit Beginn des Weideganges kommt es häufiger vor, dass Pferde ein Ergänzungsfutter verschmähen, das anfangs gefressen wurde. Häufig hilft hier die Mengen etwas zu reduzieren und dann langsam wieder auf die Tagesdosis zu steigern. Lassen Sie die "Wochenration" offen im Sattelschrank stehen und weichen Sie das VETRIGOLD MAGNESIUM nicht mit dem normalen Futter ein, sondern geben es bitte erst kurz vor dem Verfüttern dazu. Ein zusätzlicher Teelöffel mit Salz oder eine geriebene Karotte oder Apfel kann helfen die Akzeptanz zu erhöhten. Sollten gar nicht funktionieren - nehmen Sie gerne unsere Geld - zurück - Garantie in Gebrauch. Das doch das Schöne an VETRIGOLD. Liebe Grüße TEAM VETRIGOLD
KD
Kerstin D.
Reichenbach
02.05.2024
Ich habe jetzt zum zweiten Mal das Mineral Stoffwechsel bestellt.Als erstes muss ich sagen,die Versandschnelligkeit übertrifft kein anderer.Topp.Zweitens freue ich mich,dass es ein Nachfüllpack gibt,denn Eimer stehen schon genug rum.Drittens: Wir füttern das Stoffwechsel Mineral,weil unser Pferd sehr leichtfuttrig ist und zu EMS neigt.Wir hatten vorher etwas anderes,was irgendwann verschmäht wurde.Irgendwo hatte ich dann was von Vetrigold gelesen und mich dann näher informiert über die Inhaltsstoffe.Bisher wird das Mineralfutter immer komplett aufgefressen und unser Pferd lässt langsam die Pfunde purzeln,was enorm schwer ist bei ihr und gerade jetzt wo es wieder auf die Weide geht. Sie frisst aber mittlerweile nicht mehr wie ein Staubsauger,sondern macht auch mal Pause zwischen drin,was viel bedeutet,denn die Pferde haben ständig Futter zur Verfügung.Zusammengefasst sind wir bis jetzt rundum zufrieden.Ich hoffe meine Bewertung hilft anderen Pferdebesitzerin.
12.05.2024
Preis Leistung finde ich klasse, die Inhaltsstoffe genau das was ich gesucht habe, ohne schnick schnack und vor allem ohne apfeltrester