VETRIGOLD®

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2023
VETRIGOLD® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das erste mal bei VETRIGOLD bestellt und war gleich begeistert. Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. GERNE WIEDER.
LK
Lukas K.
Bad Aibling

18.02.2024
Super schneller Versand. Lieferung kam direkt am Folgetag. Die Produkte machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Leider werden beide Produkte von meiner Stute nicht gefressen, was sehr schade ist. Wir haben alles probiert, es ihr schmackhaft zu machen, leider ohne Erfolg. Selbst mit Mash keine Möglichkeit, es irgendwie in das Pferd zu bekommen, es wird ebenfalls nicht angerührt. Sehr schade, somit kann ich über die Wirkung leider nicht urteilen. Hätte mich sehr gefreut ein Produkt zu finden, das hilft.
JW
Julia W.
Dortmund

Bewertungen für VETRIGOLD®

SH

Gut für die Leber

Durch Nr. 2 hat sich ein Leberwert normalisierte
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass sich der Leberwert verbessert hat. Ihr VETRIGOLD-Team
Super schneller Versand. Immer gerne wieder.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr VETRIGOLD-Team
09.04.2024
Produkte werden gut angenommen
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unsere Produkte gut angenommen werden. Ihr VETRIGOLD-Team
07.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr VETRIGOLD-Team
DS
Daniela S.
Schalksmühle
TK
Thomas K.
Rosenheimn
20.03.2024
Super schnelle Lieferung, die beste Betreuung die je bekommen habe, schnelle Antworten auf Fragen ausführlich beantwortet. Das erste Futter das wirklich das hält was es verspricht und meinen Pony sehr gut tut. Ihr geht es richtig gut, hat wieder Lebensqualität bekommen und läuft entspannt durch die Welt. .
11.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Lieferung, Betreuung und den Produkten so zufrieden sind. Schön zu hören, dass es Ihrem Pony gut geht. Ihr VETRIGOLD-Team
18.03.2024
Lieferung verlief schnell und reibungslos. Zum Produkt selbst kann ich nicht nichts sagen.
11.04.2024
Danke für Ihr positives Feedback zur Lieferung. Wir hoffen, dass Sie auch mit dem Produkt selbst bald sehr zufrieden sein werden. Ihr VETRIGOLD-Team
03.03.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Passt alles.
Antwort von VETRIGOLD®
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Ihr VETRIGOLD-Team
10.03.2024
Schneller Versand, Super Beratung
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und unserer Beratung zufrieden sind. Ihr VETRIGOLD-Team
DS
Daniela S.
Schalksmühle
19.03.2024
11.04.2024
Super schnelle Lieferung, guter Kundenservice , die Mineralien werden sehr gut angenommen und tun meinem Pferd richtig gut. Stelle kontinuierlich Verbesserungen fest. Will nicht mehr drauf verzichten. Hab einiges vorher probiert aber ohne den gewünschten Erfolg.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind und die Mineralien Ihrem Pferd guttun. Ihre Zufriedenheit und die festgestellten Verbesserungen sind unser größtes Lob. Ihr VETRIGOLD-Team
Hervorragende Qualität mit hochwertigen und optimal aufeinander abgestimmtes Inhaltsstoffen. Produkte werden von unserem Pferd sehr gut aufgenommen. Dazu kommt eine schnelle Lieferung und ein guter Service.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zu der Qualität unserer Produkte sowie unserem Service. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Inhaltsstoffe optimal aufeinander abgestimmt sind und von Ihrem Pferd gut aufgenommen werden. Ihre Zufriedenheit und die schnelle Lieferung sind uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
24.02.2024

Zusätze fürs Pferd

Ging einfach super schnell nach der Bestellung dass die Ware angekommen ist
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer Zusätze für Ihr Pferd zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
Pony frisst es gerne zur Unterstützung unserem Stoffwechsel
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Pony unser Produkt gerne annimmt und es zur Unterstützung des Stoffwechsels dient. Wir sind stets bestrebt, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sollten Sie Anregungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
17.02.2024
Schnelle Lieferung, prima Produkte. Ich bin zufrieden.
Antwort von VETRIGOLD®
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
17.02.2024
Schneller Versand. Mineralfutter wird gut angenommen.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Versand zu Ihrer Zufriedenheit war und das Mineralfutter gut von Ihrem Tier angenommen wird. Ihre Zufriedenheit und das Wohl der Tiere stehen für uns an erster Stelle. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team