VETRIGOLD®- Logo - Bewertungen

VETRIGOLD®

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Ich habe das erste mal bei VETRIGOLD bestellt und war gleich begeistert. Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. GERNE WIEDER.
LK
Lukas K.
Bad Aibling

18.02.2024
Super schneller Versand. Lieferung kam direkt am Folgetag. Die Produkte machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Leider werden beide Produkte von meiner Stute nicht gefressen, was sehr schade ist. Wir haben alles probiert, es ihr schmackhaft zu machen, leider ohne Erfolg. Selbst mit Mash keine Möglichkeit, es irgendwie in das Pferd zu bekommen, es wird ebenfalls nicht angerührt. Sehr schade, somit kann ich über die Wirkung leider nicht urteilen. Hätte mich sehr gefreut ein Produkt zu finden, das hilft.
JW

Kerstin D.
Reichenbach
27.06.2024

Mineral Stoffwechsel langsam wirkt es

Wir haben jetzt das dritte Mal bestellt.Der Versand erfolgt sehr schnell. Wir würden uns wünschen,dass auch die 5kg Version in einen Nachfüllpack verfügbar wäre. Das Mineral Stoffwechsel bekommt unsere zu dicke Stute und wir haben den Eindruck,dass wir mit dem Mineralfutter auch Erfolg beim Abnehmen haben,da doch der Stoffwechsel in Schwung kommt. Natürlich braucht das Zeit,nach dem 1,5 kg und der 3kg Tüte, füttern wir zur Zeit den 5kg Eimer seit April. Geschmacklich scheint es nichts zu meckern zu geben,denn es wird regelrecht verschlungen. Das einzige was uns stört ist halt der Preis.
06.07.2024
Gute Beratung,super lieber Service,schnelle Lieferung .. ..und durch eigenen Fehler direkte behebung durch Fachliches Personal behoben 👌🏻
BP
Bianca P.
Frankfurt

Zufrieden

Schneller Versand. Das Mineralfutter wird gerne von meinen Pferden gegessen.
12.07.2024
Tolles Produkt ☺️ wird gerne gefressen 🐴 Versand sehr schnell 👍
BS
Bernd S.
Buchloe
Schnelle und prompte Lieferung.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, top Ware.
11.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
05.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
30.06.2024
Die Ware kam zerbröselt an. Eine bessere Verpackung wäre angebracht.
CM
sehr schleppende bearbeitung derbestellung.
14.06.2024
Gute Produkte, Preise angemessen, aber für die Probepackungen definitiv zu teuer. Versand hat zu lange gedauert. Der Kundenservice hat mir seit Wochen wegen einer Frage nicht geantwortet.
29.05.2024
Schnelle Lieferung. Einfache Zahlmethode. Erstmaliger Kauf. Unsere Isländer nehmen es sehr gut an. Noch keine Erfahrung mit der Wirkung, wird erst seit zwei Tagen gefüttert.
10.06.2024
Super gut angenommen von den Ponies! Schnelle Lieferung und problemlose Zahlweise. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, bekommen es erst seit 10 Tagen