k-parts.de- Logo - Bewertungen

k-parts.de
Bewertungen:

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
k-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Original piaggio Kupplung/Wandler kit bestellt für ein nrg 2007 und es kam wirklich ein original kit an. Für den Preis unschlagbar zumal das Herstellungsdatum des Ersatzteils gerade ein paar Monate jung ist und kein alter Lagerbestand war. Einwandfreie Ware, Top. Die Lieferung war sehr schnell obwohl es von Holland nach Deutschland geliefert wurde. Bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen wenn ich ersatzteile brauche.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für k-parts.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kam nicht

hab mich gnadenlos gefreut aufs paket. in der email stand das es um 12:19 geliefert wurde aber dieses paket hab ich noch nie gesehen
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätten Sie DHL als Versanddienstleister statt Hermes wäre alles gut!!!! Hermes bekommt einfach keine Lieferung zustande!!!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gabel passt, die Funktion ist aber sehr schlecht.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht an
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerruf nach weniger als 5 Minuten eingereicht, Abbruch des Versandes angeblich nicht möglich. Rückversand dennoch auf eigene Kosten.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlende angaben in der artikelbeschreibung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut nicht empfehlenswert!!! Vorsicht!!! Habe eine Felge gekauft auf der sich kein Reifen montieren lässt. Der Kundenservice stellte mich auch noch für unfähig hin und ich sollte die Felge auf meine Kosten zurück schicken. So was hab ich noch nie Erlebt. Das schreit förmlich nach Betrug....leider kann ich nicht anders darauf reagieren. Ein elendig langes hin und her und nur fadenscheinige Ausreden. Finger weg. Wer billig kauft kauft 2 mal .
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!!!

Ware nicht erhalten, wurde wohl ie versandt. Auf mehreren erfolglosen Nachfragen zur Lieferung wurde das Geld ohne Stellungnahme oder Kommentar einfach rückerstattet.Wenigsten habe ich das Geld zurück bekommen...
Bewertung melden
Antwort von k-parts.de
31.08.2023
Bester Kunde, Ihre Anfrage wurde von uns untersucht und Sie haben versehentlich vergessen, Ihre Adresse aufzufüllen. Deshalb konnten wir Ihre Bestellung nicht senden. Das ist auch der Grund, warum Sie automatisch eine Rückerstattung bekommen haben. Wenn Sie das Produkt noch kaufen wollen, empfehlen wir Ihnen die Bestellung nochmals durchzuführen. Freundliche Grüße, Team K-Parts
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen !!

Über unzuverlässigen Zusteller versendet, Ware nicht angekommen. Kein Kundenservice. Nachforschung mehrfach angestoßen ohne Ergebnis. Nicht zu empfehlen !! Finger weg !!
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe immer noch nicht die Windschutzscheibe Piaggio Liberty hoog

Ich habe immer noch nicht die Windschutzscheibe, die ich bestellt habe, Beschreibung 400010393, aber ich habe Julie schnell nach der Anzahl der Sterne gefragt?
Bewertung melden
Antwort von k-parts.de
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sehen, dass Ihr Paket direkt verschickt wurde, aber noch beim Paketdienst in Bearbeitung ist. Wir werden umgehend für Sie herausfinden, wo sich das Paket befindet und dafür sorgen, dass sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzt. Sollte es sein, dass das Paket fehlt, erhalten Sie selbstverständlich eine volle Rückerstattung von uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
keine gute Company Versand sehr dauert Online steht Lieferung 3 tage seit ein Monat hab teile bestellt bis jetzt keine teile
Bewertung melden
Antwort von k-parts.de
03.07.2023
Bester Kunde, leider war Ihr Produkt derzeit nicht auf Lager, weshalb es nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen die Kaufsumme zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen in der Zukunft noch einmal helfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt nicht an Sendenummer 28201110180330 Möchte mein Geld zurück Frechheit Kunden so warten zu lassen
Bewertung melden
Antwort von k-parts.de
25.07.2023
Bester Kunde, leider ist es manchmal möglich, dass sich ein Paket verzögert. In Ihrem Fall wurde es schon einmal versucht, das Paket zu liefern. Wir erwarten, dass es heute (25.07) nochmals versucht wird. In Fällen wie diesen können Sie immer unserem Kundendienst berichten. Wir werden dann für Sie herausfinden, was passiert. Falls Sie weiterhin noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. (Das Paket wurde am 25. Juli zugestellt, einen Tag nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Möglicherweise möchten Sie Ihre Bewertung überdenken.) Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel passt nicht und die Rücksendung ist fast teurer als das Ersatzteil.
Bewertung melden
Antwort von k-parts.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es handelt sich hierbei um ein Original-Piaggio-Ersatzteil, das immer auf den entsprechenden Piaggio- und Vespa-Rollern passen sollte. Es kann natürlich immer passieren, dass ein Produkt versehentlich falsch bestellt wird. In diesem Fall können Sie das Produkt jederzeit an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
parts do not fit on my scooter even though they were adverstised as such
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht wie mitgeteilt am Paketshop abgegeben
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist noch keine Lieferung angekommen…..
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Lieferung!!
Bewertung melden