k-parts.de- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2022
k-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Original piaggio Kupplung/Wandler kit bestellt für ein nrg 2007 und es kam wirklich ein original kit an. Für den Preis unschlagbar zumal das Herstellungsdatum des Ersatzteils gerade ein paar Monate jung ist und kein alter Lagerbestand war. Einwandfreie Ware, Top. Die Lieferung war sehr schnell obwohl es von Holland nach Deutschland geliefert wurde. Bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen wenn ich ersatzteile brauche.

12.01.2024
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!

Bewertungen für k-parts.de

Markus K.
Kamp-Lintfort
Habe mir eine ZIP 2 Verkleidung gekauft. Leider war das Material sehr dünn und sehr anfällig zu brechen... Daher ging der Kauf direkt Retoure. Bilder kann man keine hinzufügen
13.04.2024
Bestellung ließ sich innerhalb von 5 min nach Aufgabe nicht ändern oder stornieren. Versand viel länger als angegeben. Nicht nochmal
RS
Reinhard S.
Nuthetal
21.03.2024
Hermes hat sie Sendung an die falsche Anschrift geliefert und wurde erst nach aufwendiger Suche gefunden.
20.01.2024
12.01.2024

Schneller Versand // Schlechter Kundenservice

27.08.2023
Die Versand Zeit war mit ein bis zwei Tagen angegeben. Gedauert hat es allerdings 6 Tage. Das Paket wurde von Hermes in den Hausflur geschmissen was sicher nicht gesund für eine Batterie ist.
28.08.2023
Bester Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht so gelaufen ist, wie sie hätte laufen sollen. Wir werden eine Untersuchung starten, um herauszufinden, was genau passiert ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie viel Spaß mit Ihrer Bestellung haben und danken Ihnen für die Bewertung! Freundliche Grüße, Team K-Parts
03.10.2023
Leider kam die federgabel undicht an Bisher keine Einigung mit K-Tec es wird darauf hinauslaufen das ich die neue federgqbel auf eigene Kosten reparieren lassen muss nie wieder!
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam das Produkt defekt bei Ihnen an. Sie haben sich inzwischen mit der Abteilung für Rücksendungen und Garantien in Verbindung gesetzt. Diese hat Ihnen angeboten, dass Sie das Produkt kostenlos zurückschicken können, damit wir es durch ein neues Produkt ersetzen können. Wir tun dies, weil Sie für ein neues Produkt bezahlt haben. Deshalb möchten wir Ihnen auch ein neues und gutes Produkt zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
10.08.2023
Kundendienst hat noch nicht geantwortet. Es hat jemand von K- Parts geschrieben, aber leider nicht auf deutsch. Wäre über eine Info zu meiner Frage froh gewesen.
11.08.2023
Bester Kunde, wir haben Ihre Situation untersucht. Aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie versehentlich diese E-Mail erhalten. Das Problem ist gelöst und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
Teile Lieferung dauert zulange.