k-parts.de- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2022
k-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Original piaggio Kupplung/Wandler kit bestellt für ein nrg 2007 und es kam wirklich ein original kit an. Für den Preis unschlagbar zumal das Herstellungsdatum des Ersatzteils gerade ein paar Monate jung ist und kein alter Lagerbestand war. Einwandfreie Ware, Top. Die Lieferung war sehr schnell obwohl es von Holland nach Deutschland geliefert wurde. Bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen wenn ich ersatzteile brauche.

12.01.2024
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!

Bewertungen für k-parts.de

Soweit so gut

Die Bestellung und Lieferung waren sehr schnell. Allerdings war meine Packung schon einmal offen und ich muss jetzt erst mal schauen, ob es sich um die Originalteile handelt. Ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.
HI
Hans I.
Eschweiler
Alles ok, wie bei fast allen Versandhändlern, also nichts besonderes
WU
Werner U.
Dannstadt-Schauernheim
Die Passgenauigkeit der Formteile ist nicht zufriedenstellend.
03.02.2024
08.06.2023

Hermes Fahren

der Lieferrand ist nicht gut, hätte vorgestern ein Paket bekommen sollen, so schnell konnte man nicht an die Haustür, da war er schon wieder weg Gestern das selbe spiel nur dieses mal habe ich ihm noch hinterher gerufen trotzdem stieg er in seinen Transporter und fuhr weg. nicht so gut, da ich die Teile gestern einbauen wollte. Auch ist eine Retoure 2 mal zu mir zurück gekommen, so das ich jetzt auch das falsche Teil behalten habe da sonst alles zu Teuer wurde. Mitfreundlichem Gruß Croneis Achim
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass Sie das Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Das ist natürlich nicht zufriedenstellend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden, sei es eine erneute Zusendung der Teile oder eine andere geeignete Maßnahme. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
LM
Lutz M.
Berlin - Hohenschönhausen
28.08.2023

Schnelle, aber unvollständige Lieferung

Meine Bestellung wurde recht schnell ausgeliefert, jedoch unvollständig! Es fehlt ein wichtiges Teil. Dadurch sind die anderen "Ersatzteile" eigentlich nicht richtig zu benutzen, denn das Topcase kann, wenn die vorhandenen Teile eingebaut wurden, nicht verschlossen werden. Umständlicher Email Kontakt. Kostenfreie Nachlieferung erfolgte. Hat aber ziemlich lange gedauert. Aber nun passt alles. Danke
05.11.2023

Das Emblem ist toll, aber....

Das Emblem ist toll, aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Für das Emblem hätte ein kleiner Luftpolster Umschlag, der 1,60€ gekostet hätte, vollkommen ausgereicht. Stattdessen kommt das Emblem in einem Karton ohne ein Schutzpolster aussen herum, sodass es darin herumfliegen und beschädigt werden kann und kostet dann noch knapp 6€. Für mich leider mangelhaft.
DZ
15.10.2023
Lieferung sehr schnell aber das Produkt entspricht leider nicht den original...hatte Chrome bestellt...schwarz geliefert und leuchtkörper led...stand nicht in der Beschreibung schade 17.-€ umsonst ausgegeben
04.08.2023

Sitzbank durch falsche Lagerung mit Delle im Leder und falsche sowie beschädigte Verbackung

Sitzbank hat Druckstelle von Lagerung; Verpackung Karton passte in keinster Weise zum Karton. Karton war nicht hoch genug gewählt und viel breit. Dadurch kam das Paket total beschädigt an
09.08.2023
Bester Kunde, es tut uns leid, dass es auf diese Weise angekommen ist. Unser Kundendienst steht Ihnen in solchen Fällen immer gerne zur Verfügung. Hoffentlich erfahren Sie dennoch spaß an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
DE
Dr. M. E.
Boltenhagen
09.10.2023
Solange HERMES mit der Lieferung beauftragt wird, kann man keine Bewertung abgeben, das Paket ist, wie immer bei HERMES, gar nicht da! Nehmen Sie einen anderen Lieferdienst!
DD
23.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange, heute vierte Tag und die Bestellung immer noch nicht da. Über Qualität kann ich noch nicht sagen, weil immer noch nicht da ist.
05.07.2023
Bester Kunde, wir sehen, Sie haben das Produkt am 22. Juni empfangen. Einen Tag später als auf unserer Webseite angegeben. Es tut uns Leid, dass es zu spät kam, aber das ist in enigen Fällen möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team K-Parts
23.10.2023
Das Rücklicht hatte 2 Löcher auf der Rückseite und die wurden mit Acryl zugeschmiert. Das ist nicht Ok bei Neuware.
22.06.2023
Gravur nicht vollständig.
07.07.2023
Bester Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden das Problem weiter untersuchen. Unser Kundendienst steht immer zur Verfügung bei Fragen oder Anmerkungen zu einem Produkt. Hoffentlich haben Sie trotzdem Spaß an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
FK
Fritz K.