11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

22.07.2023
Seit nun 5 Tagen ist der Status der bestellten Ware bei „Für den Versand vorbereitet. Wartet auf Abholung durch DHL“. Das wirkt mehr als unseriös und wir rechnen inzwischen leider nicht mehr damit das wir das bestellte Trikot noch erhalten. Auf eine Email wurde nicht reagiert.
01.08.2023
Danke für deine Bewertung. Unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Bitte entschuldige die Verzögerung vielmals!
06.04.2024

Angeblich auf Lager, Bestellung storniert

Zum Bestellzeitpunkt war der Artikel noch auf Lager, und meine Kreditkarte wurde belastet. Paar Tage später kommt dann eine E-Mail, dass der Artikel doch nicht mehr lieferbar ist. Warte noch auf die Erstattung.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Der Auftrag musste leider aufgrund einem Fehlbestand storniert werden. Die Erstattung wurde bereits angewiesen und wird in den kommenden Tagen wieder auf dem Konto sichtbar sein.
20.06.2023
Habe nur eine Teillieferung erhalten. Jedoch keine Mail oder Info bekommen wo die anderen Teile sind??? Scheinen nach 4-5 Tagen auch nicht unterwegs zu sein.
21.06.2023
Danke für das Feedback. Durch einen Fehlbestand verzögert sich leider die Auslieferung der noch ausstehenden Ware. Wir haben die restliche Ware nun auf den Weg gebracht, diese sollte voraussichtlich morgen beim Kunden eintreffen. Vielen Dank für die Geduld.
05.10.2023
Na über einer Woche ist der Versand noch nicht erfolgt. Auch keine Lieferbestätigung versandt. Das entspricht nicht dem eigenen Lieferversprechen.
13.10.2023
Lieferung ist immer noch nicht da , erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet.Bestellung ist ca 2,5 Wochen alt und als Lieferbar abgegeben.
FP
19.05.2023

Ware ist nicht angekommen, uninspirierte Abhandlung des Kundendienstes.

Ware ist nicht angekommen, DHL hat sie wieder an Absender zurückgeschickt, mit Hinweis DHL Packstation "Versandbedingungen nichr erfüllt" Jacke inzwischen wieder beim Absender, Ich habe darüber keine Info erhalten, warum zurück? Kommentar des Kundendienstes"Keine Ahnung". Meine Adressdaten stimmten. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde wohl keine Klärung angeschoben worden.
23.05.2023
Danke für deine Bewertung. Leider wurde deine Bestellung von der DHL an uns rückgeleitet. Wir haben keinen Einfluss darauf. Die Postnummer wurde in einer falschen Adresszeile hinterlegt. Ich vermute, dass die Zustellung dadurch nicht erfolgen konnte.
SA
Sascha A.
Leverkusen
25.10.2023
So etwas habe ich noch nie erlebt, erst lassen die mich eine Woche warten und ich bekomme keine Antwort und dann bekomme ich alle 2 Tage eine Nachricht das die Artikel doch nicht lieferbar sind. Wie kann man Artikel verkaufen die man nicht hat? Größten Betrüger! Meine Geschenke für meinen Neffen kann ich jetzt doch noch kurzfristig woanders besorgen bis Freitag. Nie wieder!
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
22.05.2023
Da ich die Ware dringenst benötigte und extra 7,95€ für den Expressversand bezahlt habe, würde ich wieder enttäuscht.. Laut DHL wurde mitgeteilt dass niemand anzutreffen war, was allerdings nicht stimmte. Es waren mehrere Leute unter anderem auch ich persönlich vor Ort und es wurde leider niemand gesehen. Sehr schade weil es nicht das erste mal war..
26.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung deiner Expresslieferung verzögerte. Laut der DHL war der Empfänger nicht erreichbar. Die Bestellung wurde jeddoch nun zugestellt.
16.10.2023
Wenn möglich hätte ich gar keinen Stern vergeben. Ware kommt nicht vollständig an. Es ist niemand im Kundenservice zu erreichen. Seit 2 Tagen versuche ich mich telefonisch zu melden und nach mehren Anrufen mit teilweise 30 Minuten Wartezeit in der Schleife aufgeben. Sie sind nicht zu empfehlen und es war für definitiv das letzte mal
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen, bitte entschuldige dies. Derzeit kommt es leider bei der beantwortung der Mails und auch beim telefonischen Kontakt zu verzögerungen Aufgrund sehr hohen Kundenkontakt. Der Artikel ist ein komplett Set und sollte daher vollständig verschickt werden. Wir haben dir eine kostenlose Ersatzlieferung verbucht.
24.07.2023
Teillieferung erhalten ohne Feedback wie es mit dem Rest aussieht. Bestellungen sind im Kundenbetreuung in der Historie nicht sichtbar. Nach Kontaktaufnahme mit Kundendienst wurde mitgeteilt das einige Artikel ausverkauft sind obwohl sie online noch verfügbar sind. Geld wurde aber vorab bezahlt. Unterirdisch schlechte Performance
01.08.2023
Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir. Außerdem tut es uns leid, dass ein Teil deiner Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
30.08.2023
Leider wurde der Liefertermin erneut nicht eingehalten. Für mich war es eine wichtige Bestellung die dringend gebraucht wurde und nach meiner Frage, wann die Bestellung ankommt, war es eine lange Zeit bis geantwortet wurde. Auch dann stimmte der Status von der Internetseite nicht mit dem Status der Aussage in der Email überein.
03.08.2023
Leider wurde mir nicht das richtige zugeschickt, im Anschluss habe ich die Service Hotline kontaktiert. Die Hilfe war sehr schlecht eine Entschädigung oder ein anderer Ausgleich wurde nicht angeboten. Mein Bestellung hatte einen Wert von 260€ da erwarte ich etwas zur Entschuldigung da es ein Versäumnis von 11teamsport ist.
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben gestern für dich bereits ein Retourenaufkleber beantragt. Sobald du die falsche Ware bei unserem Versanddienstleister abgegeben hast, teile uns bitte die Sendungsnummer mit. Anschließend werden wir dir eine Ersatzlieferung mit deiner richtigen Bestellung vorab einbuchen, sofern die bestellten Artikel lagernd sind.
11.11.2023
Sehr schlechtes wo überhaupt gibt ich empfehle kein fall weiter Habe was bestellt erstens nicht gekommen Soll bei packet Shop abholen ich geh dahin die Ware schon abgeholt worden weg ich habes geschrieben das ich nicht war Soll formular ausfüllen hin und her Hab keine Lust und kein dafür einfach das Geld verschenkt
Antwort von 11teamsports.com DE
Es tut uns leid, dass die Zustellung deiner Bestellung nicht wie gewünscht erfolgte. Leider haben wir keinen Einfluss darauf. Gerne leiten wir dein Feedback entsprechend weiter.
08.10.2023
Rückruf wird nicht durchgeführt. Gekaufter Gutschein kann nicht eingelöst werden. Hotline ist überlastet, ewige Wartezeit und am Ende wird einfach nur aufgelegt. Retourenschein nicht vorhanden. Zugriff auf die eigenen Kundendaten nicht möglich. Ich habe noch nie bei einem solchen Chaos Unternehmen bestellt.
13.10.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deinen Gutschein nicht einlösen konntest. Wir stehen diesbezüglich im Kontakt zu dir und werden dein Anliegen zusammen lösen.
JD
Jana D.
Zwickau
02.08.2023
Mir wurde ein Paar gebrauchte/bereits benutzte Fußballschuhe gesendet. Mit sichtbaren Gebrauchsspuren am rechten Schuh. Auf meine Beschwerde über auf der Internetseite/Kundenservice wurde nicht reagiert von Seiten 11Teamsport. Bis jetzt war alles immer sehr gut, aber diese Bestellung: Das geht gar nicht!!!
04.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Mit dieser E-Mail möchten wir uns in aller Form, für die, für dich entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen. Ich bin mir sicher deine nächste Bestellung können wir zu deiner vollsten Zufriedenheit abschließen.
04.07.2023
Es fehlen Produkte die ich bezahlt habe. Laut Lieferung sind alle 4 pakete zugestellt ja aber der Inhalt stimmt nicht überein denn bei einem karton waren lauter leere Verpavkungsfolien statt trinkflaschen. Bitte abklären oder ich ziehe den betrag der fehlenden artikel ende dieser woche zurück. mfg celdir
06.07.2023
Danke für deine Bewertung. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Deine Restlieferung befindet sich auf dem Weg zu dir und wird in Kürze zugestellt.
20.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen sollte zwischen 17 .05 und 19.05. ankommen lt.telefonat konnten sie mir keine Auskunft geben wann die Bestellung rausgegangen ist. Auch gibt es keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Schade sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Warte noch 2 Tage dann wir storniert
18.08.2023

Lieferzeit wird nicht erfüllt

Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Am 12.08. bestellt, am 17.08. wurde das Trikot erst zur Beflockung gegeben, Liefertermin 18.08. - wie soll das gehen??!! Nur blöd, wenn man auf die Angaben zu den Lieferzeiten angewiesen ist. Jetzt geht es ohne Geschenk zur Einladung, vielen Dank auch
22.08.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Verzögerung vielmals. Unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Sobald die Ware unser Haus verlässt, aktualisiert sich der Sendungsstatus.
14.08.2023
Schlechte Lieferzeit, Wartezeiten in der Hotline + 8 Min., Auskunft des Personals mangelhaft und Aussagen zum Teil nicht zutreffend sowie keine Garantien (kommt auf DHL an wie schnell die liefern), Rabattcode wurde nicht vom System akzeptiert. Insgesamt ist dieser Webshop nicht empfehlenswert.
16.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Einen ersten Teil deiner Bestellung hast du ja bereits erhalten. Die noch fehlenden Artikel sind bereits in bearbeitung, hierzu erfolgt der Versand in kürze. Deinen Gutschein in Höhe von 11% werde ich dir nachträglich verbuchen und dir per PayPal wieder erstatten.
12.07.2023
Express Versand trotz rechtzeitiger Bestellung nicht durchgeführt. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Anschließender Storno nicht durchgeführt und ein Tag später verschickt. Mal sehen ob die Rückerstattung nach zwei Wochen wirklich erfolgt oder ob man wieder hinterher telefonieren muss.
18.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Wir haben soeben die Erstattung der Bestellung veranlasst.