11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

6.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

13.08.2023
Zu lange Lieferzeit für Standardartikel
14.08.2023
Danke für das Feedback. Wir sind mit den Auslieferungen in Verzug geraten, dafür müssen wir uns entschuldigen. Der Rückstand wird zeitnah aufgeholt, wir sind uns sicher die nächste Bestellung können wir wieder wie gewohnt zum bestätigten Liefertermin zustellen.
23.09.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht da
28.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne.Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Dein Auftrag wird momentan bearbeitet. Der Versand sollte daher in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
07.07.2023
Habe die Ware bis dato nicht erhalten.
10.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
02.11.2023
Falsche Ware zugeschickt bekommen!
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben soeben die Erstattung der Bestellung veranlasst.
23.06.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten
28.06.2023
Wir haben die Sendung rechzeitig auf den Weg gebracht, leider hat der Versanddienstleister etwas länger gebraucht als gewohnt. Die Bestellung wird voraussichtlich morgen zugestellt. Vielen Dank für die Geduld.
KD
Kevin D.
Ilsede
Noch nicht alle Artikel angekommen!
Antwort von 11teamsports.com DE
Wir bedanken uns für den Beitrag. Durch das hohe Aufkommen kann es zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis. Eine weitere Lieferung befindet sich auf dem Weg, wir versenden gleich erneut eine Mail mit den Trackingdaten.
11.10.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten
13.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
13.10.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du bereits einsehen konntest, bewegt sich seit dem 04.10 die Sendung bei der DHL nicht mehr. Wir haben eine Nachforschung eingereicht. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen, doch nur leider haben wir das gewünschte Trikot nicht mehr vorrätig.
30.09.2023
Es ist immer noch nicht angekommen
13.10.2023
Danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben die Ware rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider konnte die DHL das Paket nicht zustellen. Wir haben das Paket erneut auf den Weg gebracht.
29.05.2023
Sendung bis heute nicht angekommen.
05.06.2023
Danke für deine Bewertung. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
14.10.2023
Der Versand dauert viel zu lange!!
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Da unsere Ware inzwischen auch von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Voraussichtlich heute wird die Bestellung bei dir zugestellt.
09.08.2023
Schuhe sind beschmutzt angekommen.
10.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen welche aufgrund der beschmutzten Ware entstanden ist. Da der Schuh so leider nicht mehr bei uns Vorrätig ist, können wir keinen neuen als Ersatzlieferung anbieten.
07.08.2023
Bisher noch kein Paket angekommen!
09.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
2 mal die falsche größe geschickt
SW
Sonja W.
Augsburg
Habe bis jetzt nichts erhalten
Antwort von 11teamsports.com DE
Durch das hohe Aufkommen sind wir in unserer Verdelungsabteilung in Verzug geraten. Die Bestellung wird im Laufe der Woche versendet, für den Verzug müssen wir uns entschuldigen. Danke für das Feedback.
17.08.2023

Produkt dreckig geliefert

Produkt wurde dreckig zugesendet
18.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Das du beschmutzte Ware erhalten hast darf so selbstverständlich nicht vorkommen, das tut mir sehr leid. Gerne kannst du mir ein Foto von dem Artikel zukommen lassen. Ich werde mir den Schuh dann anschauen und dir dann entsprechend ein Angebot machen, entweder Preisnachlass oder gegebenenfalls einen neuen Schuh zukommen lassen.
05.08.2023
Unglaublich schlechte Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. dein Auftrag wird momentan mit Hochdruck bearbeitet, unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Der Versand sollte in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, aktualisiert sich der Sendungsstatus.
08.07.2023
Andauerrnde Lieferzeit 4 Tage +
26.08.2023
Man bekommt keine Rückmeldung
31.08.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand und der Kundenservice derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
17.07.2023
Keine Vollständige Lieferung!
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen. Bitte entschuldige! Der Artikel wurde nun aus deiner Bestellung entfernt und die Rückerstattung dafür veranlasst.