11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

13.10.2023
Die bestellten Schuhe sind 3.Wochen zu spät angekommen,die wahren als Geburtstagsgeschenk vorgesehen. Das packet kam offen hier an,die Schuhe schmutzig und in einem falschen Karton an,ohne Schuh sag Zubehör. Beim Versuch jemanden zu erreichen über email oder die angezeigte Nummer auf der Seite;kein Chance! Niemanden erreicht oder email geht nicht durch! Bin zum 11teamsports Shop in Köln gefahren um alles vorzuzeigen,die meinten die haben nix mit dem 11teamsports online Shop zutun und können nix machen! Was ist das? Habe Bange die Schuhe einfach so wieder zurück zu senden (könnte ja mein Geld verlieren 200€ fUSSBALLSCHUHE)
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es dazu führen, dass Artikel unterschiedlich spät ankommen. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Zwecks dem fehlendem Schuhsack,ist es so, dass der Hersteller hierzu nicht verpflichtet ist diesen mitzusenden.
16.08.2023
Die Bestellung wurde mit 1-2 Werktagen Lieferzeit angegeben. Da das Paket nach 1 Woche immer noch nicht abgesendet war, habe ich angerufen und erfahren, dass es verpackt ist, aber ohne ersichtlichen Grund nicht versendet wurde. Als ich einen Teil der Bestellung retourniert habe, passierte das selbe. Man erhält keine Bestätigung, dass das Paket angekommen ist o.ä., obwohl Wochen vergangen sind und auch erst eine Erstattung, nachdem man erneut Kontakt aufnimmt. Entweder ist das geplant, damit mancher vergisst, dass ihm/ihr noch Geld zusteht oder die Shop ist einfach nur massiv überfordert/unterbesetzt.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Für die Verzögerung müssen wir uns entschuldigen. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Aufkommen zu diesen Verzögerungen. Die Rücksendung wurde heute bearbeitet und die Erstattung wurde umgehend angewiesen. Für die Verzögerung müssen wir uns entschuldigen.
20.07.2023
einer der schlechtes Online Shop den ich kenne. 1 Mal bestellt, Ware nie geliefert. In Bestellung aufgeführt, jedoch im Shop wusste keiner was, von der Bestellung, Bestellnummer unbekannt. Nach einer längeren Zeit, 2 Anlauf genommen. Lieferzeit 2-3 Tage. Nichts passiert, angemailt, Antwort bekommen, fast an der Grenze der Unverschämtheit, wie es bei der Online Bestellung angegeben wurde. Anfang übernächste Woche soll es da sein. Nachträglich in der AB oder ähnliches, steht nichts von der Lieferzeit. Nun haben wir ende der übernächstes Woche, bis Dato nichts, auch keine Info vom Geschäft. Nie wieder
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Der Liefertermin deiner Bestellung wurde dir bereits im Online-Shop angezeigt. Dein Auftrag wird momentan bearbeitet. Der Versand sollte daher in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
01.07.2023

Schade schade

Ich hatte mir 2 Shirts und 3 shorts und ein Rucksack von Adidas bestellt nach zwei Tagen kam ein Shirt von Jako. Da angerufen die sich dafür entschuldigt und mich gebeten nochmal zu bestellen Expressversand sodass es bis Freitag (2 Tage) da ist und als Entschädigung würde ich 10 € Rabatt bekommen und Versandkosten für den Expressversand würde mir erstattet. Ich da wieder angerufen weil keine Versandbestätigung die mir nach einer weiteren Entschuldigung die Sendungsnummer per mail geschickt die Sendungsverfolgung ging nicht weil nichts unterwegs ist heute ist Freitag kam nichts.
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben die Bestellung auf deinen Wunsch storniert.
14.07.2023

Falsche Bestellung geliefert, keine Kulanz!!!

Ihr habt meine Bestellung in 2 Sendungen geteilt. Bei der 2. Sendung kamen völlig falsche Artikel bei mir an. Auf Nachfrage wollte mir der Kundendienst nicht wirklich weiterhelfen. Statt einer weiteren Sendung mit Expressversand muss ich mun erst eine Retoure durchführen und erst dann sendet ihr die 2. Sendung neu und korrekt zu. Das finde ich sehr schwach von euch, denn es ist euer Fehler und ich muss dafür jetzt Mehraufwand betreiben und länger auf meine bereits im Voraus bezahlte Ware warten!
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir stehen diesbezüglich im Kontakt zu dir.
DM
Dave M.
Waiblingen
23.10.2023

nicht nochmal. schade

nach der Bestellung hat es Cirka 10 tage oder Warens mehr, gedauert bis das packet ankamm. erst 2 oder 3 tage nachdem man das packet hatte sind erst die ganze e-mails eingetrudelt wie Bestellung, Versand, ist auf dem weg, Rechnung usw. die schuhe selbst sahen aus als ob sie in einem laden als anprobier Prudukt waren wen man von der sohle her ausgeht. Fazit nicht nochmal. wer sich als Bundesliga Partner brüstet sollte auch Professionalität an den tag legen.
09.11.2023
Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Außerdem tut es uns leid, das der Artikel nicht einwandfrei ausgeliefert wurde. Etwas in dieser Art darf nicht vorkommen. Wir würden dich darum bitten, uns Bilder zukommen zu lassen, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Wenn du die Bestellung behalten möchtest, können wir dir nach Prüfung der Bilder einen Nachlass anbieten.
TW
Tanja W.
Maintal
23.08.2023

Unterirdische Verpackung

Habe 1 Paar Puma Flip Flop bestellt. Die sind völlig in Ordnung, war nicht das erste mal, dass ich diese bestellt habe. Die Lieferzeit von 4 Werktagen ist auch noch ok, die schlechte Bewertung ist einzig der Verpackung geschuldet. Wie kann man ein Paar Flip-Flop in einem Karton verschicken in dem eine Mikrowelle Platz gehabt hätte??? So was kann in einer Papiertüte verschickt werden, senkt die Versandkosten und den Verpackungsmüll. Mal drüber nachdenken.
19.05.2023
Gar nicht zufrieden. Die Hälfte meiner Bestellungen in 4 Tage erhalten, dann auf der Rest Ca. 10 Tage gewartet und kamen nachher nicht. Leider wurde dazu keine Mitteilung gegeben. Nach eine Telefonische sparche mit Kunden Service, wurde erst mitgeteilt, dass die Artikel nicht verfügbar sind und wurde einfach vergessen mir zu berichtigen. Es geht nicht um ein Artikel sondern um ca. 7 Artikel. Einfach Zeit verloren. Netter Telefonischer Kundenservice
23.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
06.07.2023

Artikel fehlt in Lieferung, wird aber berechnet

In meiner Lieferung hat ein paar Schuhe gefehlt, die aber berechnet wurden. Auf meine Reklamationen hin wurde ich wiederholt darauf verwiesen, dass die Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Nach mehr als sechs Wochen immer noch keine Rückmeldung erhalten. Geld wurde nicht erstattet. Fehler können passieren, dann muss man sie aber auch korrigieren. Ich werde sicher nicht mehr beim 11teamsports bestellen.
11.10.2023

Paket kam nicht an - Support antwortet nicht und Geld habe ich auch nicht wieder.

Bin irgendwie etwas enttäuscht von 11teamsports. Meine Bestellung wurde in 3 Pakete verteilt, über zwei Anbieter. Ein Paket mit Fußballschuhen kam einfach nicht an - angeblich weil verzogen? Obwohl zwei Pakete ankamen?! Bis dahin noch nicht die Schuld von 11teamsports. Aber seit 4 Tagen höre ich nichts vom Shop und bekomme auch mein Geld trotz Anfrage nicht mehr. Würde lieber wo anders bestellen, bevor das Geld weg ist.
13.10.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass eine Teillieferung nicht zugestellt werden konnte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Die Sendung wurde rückgeleitet und wird entsprechend erstattet.

Gar nicht zufrieden

Gar nicht zufrieden. Ca. 10 Tage drauf gewartet und kamen nachher meine Bestellungen nicht. Leider wurde dazu keine Mitteilung gegeben. Nach eine Telefonische sparche mit Kunden Service, wurde erst mitgeteilt, dass die Artikel nicht verfügbar sind und wurde einfach vergessen mir zu berichtigen. Es geht nicht um ein Artikel sondern um ca. 20 Artikel. Einfach Zeit verloren. Netter Telefonischer Kundenservice
11.07.2023

Bestellung nicht erhalten

-Keine aussagekräftige Antwort auf E-Mails. -Versand nach Bestellung deutlich zu lange. -Status von Veredelung bis Versand unendlich lange. -Rechnungsdatum sowie Tag der Bestellung weichen voneinander ab. -Ware im Shop verfügbar sowie bestellbar aber zunächst nicht lieferbar. Schade für eine Abholung erst Bestellung so enttäuscht zu werden. Ihr müsst euch noch deutlich verbessern in vielen Punkten.
13.07.2023
Danke für deine Bewertung. Dein Auftrag wird momentan mit Hochdruck bearbeitet, unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Der Versand sollte in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, aktualisiert sich der Sendungsstatus.
08.08.2023

Probleme mit Auftragsbestätigung

Trikot in Grösse L mit Beflockung bestellt. Nach der Zahlung stand in der Auftragsbestätigung was von „Kids“ bei der Beflockung (Veredelung). Habe dann dort angerufen und musste die Bestellung stornieren. Danach kam keine Stornierungsbestätigung per mail, wie eigentlich am Telefon zugesagt. Nach einer e-mail von mir kam dann endlich die Rückzahlung und inzwischen ist das Trikot in L ausverkauft.
09.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Leider ist das Trikot nun nicht mehr Verfügbar und die Kollegen aus dem Kundenservice haben dir bereits das Geld erstattet. Für die Unannehmlichkeiten muss ich mich auch nochmal entschuldigen, dass darf so nicht mehr vorkommen. Tut mir leid.
16.08.2023
Es kam eine vollkommen falsche Bestellung bei uns an. Außen richtiger Name und richtige Adresse innen falscher Name und falsche Bestellung. - kann passieren - nach den Umständen einer Retoure warten wir seit 10 Tagen (seit Bestellung nun 1 Monat) auf unsere eigentlich bestellte Ware.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
22.07.2023
Seit nun 5 Tagen ist der Status der bestellten Ware bei „Für den Versand vorbereitet. Wartet auf Abholung durch DHL“. Das wirkt mehr als unseriös und wir rechnen inzwischen leider nicht mehr damit das wir das bestellte Trikot noch erhalten. Auf eine Email wurde nicht reagiert.
01.08.2023
Danke für deine Bewertung. Unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Bitte entschuldige die Verzögerung vielmals!
20.06.2023
Habe nur eine Teillieferung erhalten. Jedoch keine Mail oder Info bekommen wo die anderen Teile sind??? Scheinen nach 4-5 Tagen auch nicht unterwegs zu sein.
21.06.2023
Danke für das Feedback. Durch einen Fehlbestand verzögert sich leider die Auslieferung der noch ausstehenden Ware. Wir haben die restliche Ware nun auf den Weg gebracht, diese sollte voraussichtlich morgen beim Kunden eintreffen. Vielen Dank für die Geduld.
05.10.2023
Na über einer Woche ist der Versand noch nicht erfolgt. Auch keine Lieferbestätigung versandt. Das entspricht nicht dem eigenen Lieferversprechen.
13.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
Lieferung ist immer noch nicht da , erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet.Bestellung ist ca 2,5 Wochen alt und als Lieferbar abgegeben.
FP
19.05.2023

Ware ist nicht angekommen, uninspirierte Abhandlung des Kundendienstes.

Ware ist nicht angekommen, DHL hat sie wieder an Absender zurückgeschickt, mit Hinweis DHL Packstation "Versandbedingungen nichr erfüllt" Jacke inzwischen wieder beim Absender, Ich habe darüber keine Info erhalten, warum zurück? Kommentar des Kundendienstes"Keine Ahnung". Meine Adressdaten stimmten. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde wohl keine Klärung angeschoben worden.
23.05.2023
Danke für deine Bewertung. Leider wurde deine Bestellung von der DHL an uns rückgeleitet. Wir haben keinen Einfluss darauf. Die Postnummer wurde in einer falschen Adresszeile hinterlegt. Ich vermute, dass die Zustellung dadurch nicht erfolgen konnte.
SA
Sascha A.
Leverkusen
25.10.2023
So etwas habe ich noch nie erlebt, erst lassen die mich eine Woche warten und ich bekomme keine Antwort und dann bekomme ich alle 2 Tage eine Nachricht das die Artikel doch nicht lieferbar sind. Wie kann man Artikel verkaufen die man nicht hat? Größten Betrüger! Meine Geschenke für meinen Neffen kann ich jetzt doch noch kurzfristig woanders besorgen bis Freitag. Nie wieder!
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.