11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

01.07.2022
Ich habe ein paar Nikes bestellt, da ich sie hier 30 Euro günstiger als überall sonst bekommen habe. Die Schuhe wurden blitzschnell geliefert (waren glaub ich am nächsten oder übernächsten Tag da) und beim Anprobieren haben sie mir dann leider doch nicht so gut gefallen. Habe die Schuhe retourniert und nach einigen Tagen die Rückzahlung erhalten. Die meisten schreiben ja nur bei negativen Erfahrungen eine Bewertung, daher wollte ich einfach mal positives Feedback dalassen :) Würde hier jederzeit wieder bestellen.

23.12.2021
von Dp P.
Am 12.12 bestellt und heute am 23.12 hat sich nichts getan!!! Die Bestellung wurde am 18.12 erst bearbeitet und nach Kontakt per Mail kommt immer die gleiche Antwort! „ Sorry aber deine Bestellung ist auf dem Weg“ !! Komisch nur das die Ware laut Sendungsnummer nichtmal von DHL abgeholt wurde!! Aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis und die Ausreden das zur Zeit viel los ist werde ich nicht akzeptieren!! Werde in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich hier noch etwas bestelle!!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

02.09.2022
Der Kundenservice konnte zuerst nicht kompetent weiterhelfen. Das Paket wird einfach ohne jegliche Rückmeldung verschickt Auf Nachfrage wann das Paket verschickt wird kriegt man als Antwort zurück es sei zugestellt bei irgendeinen Nachbarn man wüsste aber nicht bei welchen. Nach eigener suche dann gefunden. 3 Tage nach Zustellung kam dann auch die Benachrichtigung dass das Paket jetzt verschickt werden würde.
06.09.2022
Es tut uns leid, dass du nicht erfahren hast, wo deine Bestellung zugestellt wurde. Außerdem tut es uns leid, dass du die Sendungsverfolgung deiner Bestellung verspätet erhalten hast. Leider wurden die Sendungsverfolgungen aufgrund von einem technischen Fehler nicht zeitgerecht versendet.
Wenn Ware nicht auf Lager ist sollte man auch nicht damit Werben oder zumindest vor drr Bestellung darauf hinweisen das die Ware vielleicht in drei Wochen zur Auslieferung kommt
Antwort von 11teamsports.com DE
Der Liefertemin konnte nicht eingehalten werden, das möchten wir nicht abstreiten. Leider befand sich der Hersteller hier im Lieferverzug.Dein Auftrag wird momentan bearbeitet. Der Versand sollte daher in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
Ich habe zwei Artikel bestellt,waren auch beide Vorrätig und bekomme dann nur einen Artikel zugeschickt weil der andere dann doch nicht mehr vorhanden ist. Wo ist der Fehler ?
07.09.2022
Wenn eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben wird ist ein Versand erst nach 5 Tagen nicht akzeptabel. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und kam dadurch viel zu spät an!
12.09.2022
Danke für deine Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen.
06.09.2022
Schwache Kommunkation. Versandinformation kam 3 Tage per Email nach dem die Ware bereits angekommen war. Keine Information über Status der Bestellung.
08.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass du deine Sendungsverfolgung nicht erhalten hast. Leider wurden die Sendungsverfolgungen aufgrund von einem technischen Fehler nicht versendet. Wir sind aktuell dabei, den Fehler zu beheben. In Zukunft wird die Versandbestätigung wieder zeitgerecht versendet.
10.09.2022
Es wurde leider nur die Hälfte geliefert. Keine Informationen warum, weshalb warum. Kenn ich besser von 11TS.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu lange Liegezeit, warte schon seit 1 woche auch schoenbeinschonerhalter, sie sind immer noch nicht da :(
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferzeit laut Internet 2-3 Werktage Bestellt habe ich am 22.09., heute am 29.09. angekommen.
Keine Information bezüglich der Zusendung der Ware. Warte bis heute noch darauf!
Antwort von 11teamsports.com DE
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
Der Versand dauert immer noch an. Meine Bestellung braucht länger als 1 Woche.
Artikel ist seid 5 Werktagen unterwegs… bei der Bestellung hieß es 1-3 Tage
Antwort von 11teamsports.com DE
Der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Leider verzögerte sich die Auslieferung deiner Bestellung aufgrund der DHL. Wir haben leider keinen Einfluss darauf. Gerne kannst du deine Bewertung direkt bei dem Versanddienstleister abgeben. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir.
Terminzuverlässigkeit erhöhen, wie ich es aus vergangenen Zeiten kannte.
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Leider befindet sich der Hersteller hier noch im Lieferverzug. Sobald deine Artikel bei uns eintreffen, leiten wir umgehend den Versand ein.
05.09.2022
Lieferzeit 14-21 tage für eine hose ist aus meiner Sicht leider zu lange
07.09.2022
Leider können wir nicht nachvollziehen, um welchen Artikel es bei der Lieferzeit geht. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung am 05.09.2022 zugestellt. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
Antwort von 11teamsports.com DE
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
Schnürsenkel ist angerissen
Lieferzeit überschritten
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für dein Feedback. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
04.09.2022
Kein Versandtracking
06.09.2022
Leider wurden aufgrund von einem technischen Fehler keine Versandbenachrichtigungen versendet. Bitte entschuldige! Wir sind aktuell dabei, den Fehler zu beheben.
Versand zu lange
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für deine Bewertung. Aufgrund der großen Resonanz werden einige Bestellungen leider verzögert ausgeliefert, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um unserem Standard wieder gerecht zu werden.
Antwort von 11teamsports.com DE
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist. Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist. Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen. Vielen Dank im Voraus!