11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen:

7.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.885 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bereits benutzte Ware erhalten - Mangelmeldung etwas umständlich - Rückbuchung nach 1 Woche

Wir haben reduzierte TW-Handschuhe bestellt. Lieferzeit aus Österreich ca. 1 Woche. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass die Handschuhe schon mal benutzt worden sind und deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Um die Handschuhe retournieren zu können, sollten wir erst Bilder vom Mangel machen und per Mail an 11teamsports senden. Ein Tag später kam das Retourenlabel und wir haben die Handschuhe zeitnah zurückgeschickt. Nach der Auslieferung der Retoure dauerte es noch eine Woche, bis das Geld zurückgebucht wurde. Das ganze Hin und Her war natürlich ärgerlich. Eventuell waren die Handschuhe nur reduziert, weil sie schon mal eine Retour waren, aber dann müssten sie auch als B-Ware ausgewiesen werden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass gebrauchte Ware verschickt wurde, das wird so nicht mehr vorkommen. Natürlich verkaufen wir keine B-Ware und reduzieren diese entsprechend. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
DH
Diana H.
Saarbrücken
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde einfach an einen DPD Paketshop wetergeleitet, ich hatte weder einen Zettel noch sonst eine Benachichtigung. Mal sehn ob och das Paket je erhalte
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Laut aktuellem Sendungsstatus kann der Paketdienstleister an der angegebenen Adresse nicht zustellen, daher wurde das Paket an einen Pickup Paketshop gebracht. Dort kann die Sendung gerne abgeholt werden. Im jeweiligem Sendungslink ist die Adresse sowie Öffnungszeiten vorhanden. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Uhrzeit der Lieferung 4mal korrigiert. Das finde ich unmöglich, da man nicht den ganzen Tag zu Hause warten kann.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir bei der Auslieferung des Paketdienstleisters keinen Einfluss auf die Uhrzeit der Zustellung. Gerne kann diese beschwerde auch an den jeweiligen Paketdienstleister gestellt werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzallem entschuldigen und wünschen viel Spaß mit dem Artikel.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Packstation

Bestellung getätigt aber kein Hinweis dass keine Packstation angeliefert werden und somit ging Bestellung zurück zum Absender.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde hier in der Lieferstraße eine Packstation und eine Straße genannt somit hat der Versanddienstleister nicht erkannt wohin es hätte gehen sollen. In dem Feld darf man nur Lieferstraße oder Packstation eingeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit

Wartezeit zur Veredelungen waren bei mir über 2 Wochen und der Versand hat auch über 1 Woche auf sich warten lassen…
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 11 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung, keine Benachrichtigung über Versandtermin
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 16 Stunden
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Schnellere lieferung bz. mehr status updates zu lieferungen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider kommt es durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen. Wir gehen davon aus, dass wir Ende nächster Woche den Versand einleiten können. Sobald dies geschehen ist, wird eine automatische Mail mit Inhalt der Sendungsnummer verschickt. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war inhaltlich sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden unseren Kommunikationsprozess anpassen und beim nächsten mal besser umsetzen. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen mit welchen wir uns um das Anliegen kümmern können. Gerne kann uns per E-Mail an service@11teamsports.com das Anliegen mitgeteilt werden. Wir kümmern uns dann gerne um das Problem.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde hierzu kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir das Anliegen prüfen können. Gerne kann uns per E-Mail mitgeteilt werden, womit wir helfen können.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr späte lieferung, keine antwort auf nachricht an suppurt
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreichen uns viele Service E-Mails. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand aufzuholen und zeitnah zu antworten. Die Bestellung haben wir bereits storniert und das Geld zurückerstattet, wie in der E-Mail gewünscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
25.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde uns kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir hier weiterhelfen können. Gerne darf uns per E-Mail das Anliegen zur Bestellung mitgeteilt werden, damit wir weiterhelfen können und das Problem lösen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht überprüfen oder hier weiterhelfen, da kein Bewertungstext hinterlassen wurde. Gerne darf uns per Mail an service@11teamsports.com geschrieben und das Problem der Bestellung geschildert werden.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter einstellen die darauf achten, die richtige Ware einzupacken und zu versenden. Bei solchen Unannehmlichkeiten, vielleicht mal einen rabbatcode als Entschädigung etc. ausgeben. Vielen Dank !
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
22.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde von uns falsche Ware verschickt, das darf natürlich nicht passieren! Wir versenden die Ware immer so, wie wir sie vom Hersteller erhalten. Wir haben keine Verpflichtung diese zu kontrollieren. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung veranlasst.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Trikots bestellt- das eine war in Ordnung- das andere war einfach schon getragen und die Verpackung war komplett beschädigt. Direkt retoure
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. So etwas darf natürlich nicht passieren, dass bereits getragene/verschmutzte Ware nochmals an einen Kunden verschickt wird.Hier wurde leider bei der Rücknahme der Ware nicht richtig aufgepasst bzw. kontrolliert. Du kannst mir gerne mitteilen, um welchen der beiden Artikel es sich handelt, dann werde ich auf Wunsch versuchen, eine Nachlieferung zu versenden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fußballschuhe am 31.1 bestellt

Fußballschuhe am 31.1. bestellt und am 5.2. noch nicht versendet- schlecht!!!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zum angegebenen Datum bei dir angekommen ist. Leider mussten wir deine Bestellung aufgrund von einem Fehlbestand stornieren. Wir hoffen, dass wir dir deine nächste Bestellung mit vollster zufriedenheit abschließend können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen. Die Rückerstattung deiner Bestellung haben wir bereits vorgenommen.
DP
Dirk P.
Hannover
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde auf mehrere Pakete aufgeteilt Kundenservice ist unfähig
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht angekommen, obwohl laut Bestellung LZ 2-3 WT, jetzt sind es 8 KT. Schauen wir mal. Telefonischer Kundenservice freundlich, aber halt nicht für den Versand zuständig, soll am nächsten AT versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. laut aktuellem Sendungsverlauf wurde durch die DHL eine Packstation ausgewählt. Zwischen den Feiertagen kamen einige Postzusteller leider etwas in Verzug. Die Sendung wird heute zugestellt. Für die Verzögerungen müssen wir uns entschuldigen.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung da - Ware fehlt

Rechnung da, Ware nicht. Kundenorientierung wäre die Ware zu versenden bevor man die Rechnung stellt. Lange Lieferzeit. Ich denke, das war die erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du wirst die Lieferung leider zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Die erste Auslieferung wird dich laut Sendungsverfolgung heute erreichen. Eine weitere Auslieferung steht dann noch an, da diese von den Kollegen aus Österreich verschickt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Retoure wurden mir die Kosten nicht rückerstattet, weil ich die Mail mit der Retourenbestätigung gelöscht hatte und deshalb nicht mehr nachweisen konnte.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir aus deiner Bewertung nicht rauslesen um welche Bestellung es sich genau handelt. Wir bitten dich, uns per Mail eine Info zu geben um welche Bestellung es sich handelt, damit wir dir die Rückerstattung einleiten können.