Hervorragende Lieferung!
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell.
Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte.
Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt.
Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte.
Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!
Ich habe zwei vorbezahlte Gutscheine im Gesamtwert von 75 Euro. Als ich meinen Wunschartikel im Warenkorb hatte und den 1. Gutschein eingab, verteierte sich der Preis des Wunschartikels um 20,69 Euro. Als ich den Support anrief, ging 6 x in Folge nach 20 Minuten Warteschleife niemand dran. Der Email Support antwortete erst nach 4 Tagen. Dann sagte man mir, wenn ich den Artikel bestelle zum reduzierten Preis, würde man mir nach Erhalt des Artikels die 2 Gutschein abziehen. Ich bestellte den Artikel und er sollte bis 14.01.2023 ankommen. Heute bekam ich die Email, dass mein Artikel jetzt in die Veredelung geht und dann abgeschickt wird. Also Termine halten die defintiv nicht ein. Nach dieser Bestellung wird 11teamsports nie wie etwas von mir hören und ich werde jedem anraten dort zu kaufen
Ich finde es sehr verwerflich, dass alle Artikel einer Bestellung separat geliefert werden.
Jeder Artikel in einem viel zu großen Karton und jedem Tag wird ein Paket zugestellt!!!
Das geht GAR NICHT!
ÖKOLOGISCH MANGELHAFT!
Ich kann gerne warten bis alles zusammen in einem Paket geliefert wird.
Das macht es auch übersichtlicher bei der evtl nötigen Retoure, sollte etwas nicht passen.
So bekommt man jeden Tag eine Mail, dass das Paket unterwegs ist und zwar solange bis auch das letzte Paket da ist.
Folge : Eine Flut mit Kartons und eine Flut mit Emails...
So macht das keinen Sinn und keinen Spaß
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 19 Stunden
Hallo,
da wir mittlerweile von mehreren Standorten unsere Ware lagern und verschicken, kann es vorkommen, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Bei einer möglichen Retoure darf die Ware gerne in ein Paket verschickt werden.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Da geht noch was
Schnelle Lieferung, dass zwei Pakete an verschiedenen Tagen kommen, sollte drüber informiert werden.
Nh Ballpumpe ohne Nadelaufstaz sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Diesen Hinweis kannst du aus deiner Auftragsbestätigung entnehmen.
Du musst das Gewinde abschrauben. Darunter befindet sich die Nadel.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
1 teil der Lieferung ist in Ordnung, der 2. TEIL LIEGT SEIT 6 tagen bei DHL ohne das sich etwas bewegt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Leider wurde die Sendung vom Versanddienstleister noch nicht zugestellt, so dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Die Bestellung erfolgte am 26.11.2023, am 27.11.2023 konnten wir die Ware dem Versanddienstleister übergeben. Aufgrund der Blackweek haben die Versanddienstleister eine hohe Anzahl an Paketen zu bearbeiten und sind daher leider in Verzug geraten, nach Einlieferung kann es derzeit 1-2 Tage dauern, bis der erste Scan sichtbar ist. Diese Bestellung befindet sich nun im Zustellfahrzeug und sollte noch heute zugestellt werden.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
23.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist.
Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist.
Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen.
Vielen Dank im Voraus!
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
16.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist.
Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist.
Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen.
Vielen Dank im Voraus!
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
14.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist.
Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist.
Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen.
Vielen Dank im Voraus!
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
14.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist.
Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist.
Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen.
Vielen Dank im Voraus!
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bälle fehlen doch immer noch trotz 1-3 Liefertage
Pakete wurden im Flur abgegeben bei niemandem! Über 1000€ wertvolle Waren waren in den Paketen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trikot ist schmutzig angekommen, über die Verpackung kann mich sich auch Streiten, trotzdem schnelle Lieferung👍🏻
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du das Trikot schmutzig erhalten hast. Etwas in dieser Art darf nicht vorkommen. Lasse uns gerne Bilder zukommen, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe alles gefunden was ich brauchte, schade fand ich dass alles gleichzeitig aber in zwei Paketen ankam.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Klärung oder Rückmeldung einer Bestellung von September.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Leider hat der Hersteller deinen Artikel noch nicht bei uns angeliefert.
Der Grund für die Verzögerung wurde uns bislang noch nicht mitgeteilt. Wir bitten dies aber vielmals zu entschuldigen.
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber falsche Ware.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals.
Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist.
Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist.
Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen.
Vielen Dank im Voraus!
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist.
Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist.
Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen.
Vielen Dank im Voraus!
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Leider hast du bei deiner Bewertung keinen Text hinterlassen womit wir dir weiterhelfen können.
Schreibe uns doch gerne eine E-Mail damit wir dein Anliegen prüfen und lösen können.
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Schuhe schmutzig an. Für knapp 200€ die ich für die Schuhe bezahle erwarte ich eigentlich das damit noch nicht gespielt wurde, scheinbar wurden die aber schon benutzt. Als langjähriger Kunde bisher nur gute Erfahrungen gemacht, außer jetzt die Lieferung. Sehr schade, was mich für die Zukunft nachdenklich stimmt, da ich einen neuen Schuh möchte ohne Mängel wenn ich für diesen auch dementsprechend bezahle.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
20.09.2023
Danke für dein Feedback. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass du einen gebrauchten Schuh erhalten hast.
Wir leiten dein Feedback umgehend weiter, damit etwas in dieser Art in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen und gemeinsam eine Lösung gefunden.
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht geliefert worden zum genannten Zeitpunkt, anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten, ichvmöchte mein Geld zurück und die Bestellung wird mehr haben.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
20.09.2023
Danke für deine Bewertung. Leider befindet sich der Hersteller hier noch im Lieferverzug. Bitte entschuldige!
Ich habe deinen Auftrag soeben storniert. Die Rückzahlung wurde bereits angewiesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.