11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

01.07.2022
Ich habe ein paar Nikes bestellt, da ich sie hier 30 Euro günstiger als überall sonst bekommen habe. Die Schuhe wurden blitzschnell geliefert (waren glaub ich am nächsten oder übernächsten Tag da) und beim Anprobieren haben sie mir dann leider doch nicht so gut gefallen. Habe die Schuhe retourniert und nach einigen Tagen die Rückzahlung erhalten. Die meisten schreiben ja nur bei negativen Erfahrungen eine Bewertung, daher wollte ich einfach mal positives Feedback dalassen :) Würde hier jederzeit wieder bestellen.

23.12.2021
von Dp P.
Am 12.12 bestellt und heute am 23.12 hat sich nichts getan!!! Die Bestellung wurde am 18.12 erst bearbeitet und nach Kontakt per Mail kommt immer die gleiche Antwort! „ Sorry aber deine Bestellung ist auf dem Weg“ !! Komisch nur das die Ware laut Sendungsnummer nichtmal von DHL abgeholt wurde!! Aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis und die Ausreden das zur Zeit viel los ist werde ich nicht akzeptieren!! Werde in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich hier noch etwas bestelle!!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

von Uwe G.
Lieferung mit Auftragsbestätigung für 22.09. angekündigt, auf Rückfrage am 22. warum keine Lieferung erfolgte wurde mitgeteilt, dass der Auftrag verspätet bearbeitet wurde. Am 23.09. Statuskontrolle Nachverfolgung: Ware noch nicht von DHL abgeholt. Schlecht. Kein proaktive Info, sonst hätte ich storniert, da Adidas.de bereits am 23.09. hätte liefern können und sogar für 16 Euro günstiger. Ärgerlic
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für dein Feedback. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen.
07.09.2022
Schneller Versand und gute Qualität! Allerdings hat beim Trainingsanzug die Jacke gefehlt. Bei Anruf wurde mir gesagt das erstmal in der Logistik geprüfte wird. Nachversand gibt es nicht. Entweder wird die Jacke mit 17,50€ erstattet oder ich soll die gelieferte Hose zurückschicken. Seit 5 Tagen nichts mehr gehört. Werde noch etwas abwarten und mich dann wieder melden.
12.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung unvollständig erhalten hast. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
Die auswahl an produkten ist super. Lediglich der Versand welcher leider über Hermes getätigt wird ist wie es zu erwarten ist miserabel. Hermes bote fährt vorbei…nachher heißt es war keiner zuhause usw. Leider schön mehrfach passiert. Würde mir eine kooperation mit DHL wünschen, zahle gerne etwas mehr für den versand wenn es zuverläsdig ist.
Antwort von 11teamsports.com DE
Für die Unannehmlichkeiten die aufgrund von Hermes entstanden sind, müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Wir leiten dein Feedback direkt an Hermes weiter. Gerne kannst du deine Bewertung auch direkt bei dem Versanddienstleister abgeben.
Nachdem ich bestellt hatte, viel mir auf, dass ich einen Artikel noch nicht mitbestellt hatte. Also schrieb ich direkt danach eine e-Mail mit der Bitte um Stornierung oder Ergänzung meiner Bestellung. Ich bekam leider nur die Rückmeldung, dass meine Bestellung schon bearbeitet sei und man dies nicht mehr ändern könne. Sehr schade…
Antwort von 11teamsports.com DE
Du hast uns deine E-Mail Samstag Nacht zukommen lassen. Zu diesem Zeitpunkt ist unser Kundenservice nicht erreichbar. Du hast am Montag eine Rückmeldung von uns erhalten.
von N N.
Lieferung kam leider nicht am angegebenen Liefertermin. Die Sendung wurde aufgeteilt und bei dem einen Paket kam leider keine Benachrichtigung, dass es versandt wurde. Preise sind gut jedoch sollte der Service drum herum (Benachrichtigungen, Retouren usw.) ein bisschen professioneller gestaltet werden
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für deine Bewertung. Der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Deine zweite Teillieferung befindet sich aktuell auf dem Weg zu dir.
Versendung mit DHL Top. Versendung mit Hermes schlecht. Mitarbeiter können keine Öffnungszeiten lesen. Im dritten Zustellversuch hat es funktioniert, der gute Mann von Hermes hat mich nicht verstanden. Sehr schlechte deutsch Kenntnisse
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung aufgrund von Hermes verzögerte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Die Preise sind fair da kann man nix sagen, Service ist auch gut, man bekommt geholfen. Besser kann man die Lieferzeiten machen, ich hab schon öfter was bestellt und es kam nix unter einer Woche Lieferzeit an.
02.09.2022
Es wurde aktuell nicht die Lieferzeit eingehalten. Das Paket kam an zu spät....und dann wurde erst die mail versendet dass das Paket versendet wurde. es sollte einfach umgekehrt sein. Und deshalb nur 3 Sterne...
Also die bestellzeit lässt stark zu wünschen übrig. Dafür war der Preis gut. Die Angabe für die Lieferzeit war nicht korrekt das Paket wurde erst 2 Tage nach dem vermeintlichen Liefertermin verpackt.
Antwort von 11teamsports.com DE
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
Es dauerte eine Woche, bis die Sachen zugestellt waren. Allein von Montag bis Donnerstag, ehe das Paket auf Reisen ging. Für lagernde Ware nicht wirklich flott.
Antwort von 11teamsports.com DE
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
Sechs verschiedene Artikel, kommen aufgeteilt in vier Sendungen an, letzte auch etwas spät. Verschiedene Läger! Umweltbewusst ist anders.
Lieferung hat sehr lange gedauert. Infos über die Verzögerungen kamen nicht automatisch, sondern mussten telefonisch erfragt werden.
Antwort von 11teamsports.com DE
Material sehr gut,aber Lieferung sehr schleppend. Am 19.9.bestellt,sollte am 22.9.geliefert werden,kam dann letztendlich am 26.9.
Antwort von 11teamsports.com DE
Soweit ok, nur stimmten die angegebenen Lieferzeiten nicht mit den tatsächlichen Lieferzeiten überein. Service ist gut
Antwort von 11teamsports.com DE
Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
2-3 Tage werden für die Lieferung angegeben und nach Tag 7 ist immer noch keine Ware da
07.09.2022
Rücksendung nach wie vor eine Katastrophe. Extrem umständlich und nicht transparent 👎
12.09.2022
Gerne leiten wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Vielleicht können wir die Retourenanmeldung in Zukunft noch einfacher gestalten. Alle Daten für die Retourenanmeldung findest du auf deiner Rechnung. Die Retourenanmeldung wird Online Schritt für Schritt beschrieben.
Rechnung schon längst bei Klarna, jedoch Paket noch nicht zugestellt
Antwort von 11teamsports.com DE
Warte öfters länger auf meine Bestellung als angekündigt
Antwort von 11teamsports.com DE
Leider mussten wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen mussten. Wir haben uns bereits um eine Ersatzlieferung für dich gekümmert. Der Versand deiner Bestellung erfolgt in Kürze.
Ware ist top, aber der Versand lässt zu wünschen übrig.
Produkt besser beschreiben und schneller versenden.