11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Traingsjacke

Ich muss sagen , bin rein zufällig auf den Shop aufmerksam geworden. Die Preise sind echt top. Und der Versand super schnell. Das war nicht das letzte Mal das ich was bei euch bestellt habe. Super.
DA
Daniel A.
Fluorn-Winzeln
Alles top! Schnelle Lieferzeit, einfacher Bestellvorgang, super und mehr als freundlicher (telefonischer) Service. Keine Versandkosten. Immer wieder gerne. 👍
29.09.2024

Alles bestens

Hat alles unkompliziert und schnell geklappt. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag gibt es trotzdem: Im Plastikbeutel zu versenden, ist nicht mehr zeitgemäß.
RR
Ralf R.
Bad Wildungen

Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Super Kundenservice!!!

Eine Falschlieferung wurde nach einem sehr freundlichen Telefonat, sofort bearbeitet und per Express neu geliefert 👍👍.Kundenservice und die Ware sind top.
IJ
06.10.2024
Alles super. Ware, Qualität, schnelle Lieferung und leichte Kaufabwicklung. Uber den Preis könnte man reden. Ist aber so wie es ist.
11.10.2024

Das Trikot und die Shorts top und Lieferung top

Das Trikot und die Shorts wurden schnell geliefert. Bester Preis!!!! Immer wieder gerne hier zu bestellen. Marktführer.

Drei Pakete

Dass meine aus 3 Einzelposten bestehende Bestellung drei Pakete erforderte, ist für mich als Endkunden verwirrend.
12.10.2024
Die Kommunikation war recht gut. Die Ware ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Bin sehr zufrieden. Top👍
JW
Jorgen W.
Kaufbeuren
08.10.2024
Bisher nur gute Erfahrungen. Hoffe natürlich, dass es mit der laufenden Bestellung genau so klappt.

Schnelle Lieferung von Fussballschuhen

Ich habe Fussballschuhe für mich bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Preis war günstig.
08.10.2024
Schon mehrfach bestellt. Immer wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
06.10.2024
Ich war, wie [fast] immer, zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gruß aus Köln Mike
02.10.2024

Promte Lieferung.....!

Das ist wirklich überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet....echt super....! Danke!
Bestellt - Bezahlt - Geliefert. Guter Preis. Gute Ware. Für die Sommermonate optimal.
in diesem Fall absolut problemlos , passte in den Briefkasten . Kein nerviges läuten .
05.10.2024
Super-schnelle Lieferung! Und alles wie bestellt und in Ordnung. Was will man mehr!?
05.10.2024

DR
Dörte R.
Potsdam
30.09.2024
Faire Preise. Gute Auswahl. Schneller, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.