11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.494 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Ich bin begeistert von meinem…

Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem Sport-Schuhladen! Die Auswahl an Sportschuhen ist beeindruckend, es gibt Modelle für jede Art von Sport und Aktivität. Die Qualität der Schuhe ist erstklassig und die Preise sind fair. Der Kundenservice ist herausragend. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und immer bereit, bei der Auswahl des richtigen Schuhs zu helfen. Sie nehmen sich die Zeit, um sicherzustellen, dass die Schuhe perfekt passen und den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Das Geschäft ist sauber, gut organisiert und leicht zu navigieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen, um weitere Einkäufe zu tätigen. Dieser Laden ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Sportschuhen und exzellentem Service sind! Fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟

Großartig

Bedauerlicherweise konnte ich meinen Gutscheincode nicht mehr ausfindig machen, da mein Computer komplett abgestürzt war. Nur mit der großartigen,geduldigen Unterstützung des Teammitglieds Sarah aus Bayern habe ich es schaffen können, anhand einer vor Monaten an meinen Vater gerichtete E-Mail herauszufinden, wann der Gutscheincode in etwa zugestellt wurde. Die Dame hat den gesamten Retoure Vorgang überprüft und mir schließlich einen neuen Code am Telefon mitgeteilt Da es um eine eilige Geburtstagsbestellung ging ,bin ich dem Unternehmen 11 Teamsport sehr dankbar, die Ware wird noch heute, am Geburtstag, geliefert
20.06.2024
Ich habe meine Bestellung am Dienstag nach 12 Uhr getätigt und das Paket ist heute noch rechtzeitig zum Italien Spiel angekommen. Da mir meine alten Trikots nicht mehr passen war ich gezwungen ein neues zu bestellen. Heute werde ich in Gelsenkirchen das Spiel Spanien vs. Italien live erleben und durch euch wird die Erfahrung noch besser weil ich mit dem erhofften Trikot das Stadion betrete. Vielen Dank. Wenn es nicht Italien wird dann soll es auf jeden Fall Deutschland werden die diese EM gewinnen. Vielen Dank. Auch noch zum Produkt selbst, dass Geld auf jeden Fall wert keine Enttäuschung ein Traum vielen Dank.
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Beflockung in einer sehr guten Qualität. Einziges Manko: Die Versandverpackung. Mein beflocktes Trikot wurde in einer einfachen Versandtasche verschickt. Trikot zum Glück ohne Beschädigung geliefert worden. Lieber zahle ich ein paar Euro Versandkosten und das Trikot wird dafür besser verpackt in den Versand gegeben. Aber nochmal, sonst bin ich bestens zufrieden mit dem bestellten Trikot und der sehr schnellen Lieferung.
MW
Melanie W.
Bedburg-Hau

Glück im Unglück

Nach Anfangsschwierigkeiten mit falscher Beschriftung eines Trikots, haben Sie es durch eine Expresslieferung wieder gut gemacht. Die Abwicklung durch Dominik war souverän und verständlich. Trotz Ärger und Frust unsererseits hat aber Streisselberger sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat durch gegenseitige Rücksichtnahme alles wieder in Lot gebracht. Toll, die Sterne sind daher verdient vergeben!

Heute am frühen Mittag 2 Trikots bestellt und 1 ist bereits unterwegs

Heute am frühen Mittag 2 Trikots bestellt und eins ist schon auf dem Weg zu mir, das ist doch eine schöne Nachricht. Wenn das andere Trikot auch noch innerhalb der nächsten 2-3 Werktage zu mir auf den Weg versandt wird, bin ich absolut begeistert. Mir wurde heute toll geholfen, ich werde über meine Bestellung immer auf dem lfd. gehalten, besser geht es nicht. Kompliment.
UH
Ursula H.
Frechen

Super!

Das Trikot sieht mit der Veredelung wirklich super aus. Auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet , kam es dennoch pünktlich an. Aber ich denke das lag daran, dass viel zu tun war. Etwas schade war, dass ich auf meine Mail keine Antwort bekam und telefonisch auch nicht durchkam. Aber da alles noch pünktlich kam: Alles gut!
27.06.2024
Top ich habe 2 Natinaltrikots bestellt mit Individualisierung donnerstags bestellt und 1 Woche später da obwohl es hieß 7 Tage minimum eher etwas länger mit Individualisierung als ich eine frage hatte kam ich recht schnell in telefonischen Kontakt auch da alles top freundlich und konnte gleich weiter geholfen werden wieder gerne !!
25.06.2024

Volltreffer !

Nachdem ich das Paket mit DHL erhalten habe, war ich gespannt wie die Artikel aussehen und ob alles passt. Alles war gut verpackt und das Beste war natürlich, dass alles gepasst hat. Zwei Trainingsjacken blau und weiß und eine blaue Trainingshose von adidas. Produktjahr ( 2024 ). Die Qualität hat mich überzeugt.
19.06.2024

Deutschland Trikot mit perfekten Flock

Ich habe ein Deutschland Trikot mit Spielerflock und Euro-Patch bestellt. Der Druck ist perfekt! Es hieß aufgrund des flocks dauert die Bestellung 6-8 Werktage. Trotz des ersten Em Spiels (wahrscheinlich hohes bestellaufkommen), war die Bestellung mit flock innerhalb von 2,5 Werktagen bei mir!

Lieferzeit für Beflocktes Trikot viel schneller als erwartet

Habe das neue Deutschland-Trikot Sonntagabend nach dem Spiel gegen die Schweiz bestellt und statt der angegebenen acht Werktage ist das Trikot mit Beflockung sogar noch einen Tag vor dem Achtelfinale angekommen. Ich bin wirklich begeistert und dankbar, wie schnell das jetzt ging, tolle Arbeit!
CD
Claudia D.
Korschenbroich
24.06.2024

National - Trikot ( auswärts) mit individuellen Druck

Das Trikot ist gewohnt sehr hochwertig , die Passform ideal . Was mich aber sehr beeindruckt hat , war die Schnelligkeit , mit der das Trikot von Euch mit einem Individual - Druck versehen und in den Versand gebracht wurde ! Das war einfach großartig ! Dafür vielen vielen Dank !!!
28.06.2024
Hab hier das pinke Auswärtstrikot der DFB-11 noch bekommen als es überall sonst ausverkauft war. Mit Beflockung hat es zwar schon über eine Woche mit der Lieferung gedauert, das war aber vor dem Kauf auch so kommuniziert worden. Mit der Qualität des Trikots bin ich sehr zufrieden.
26.06.2024
Alles in allem bin ich zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Und sie haben mich über den Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Eine Sache, die mir nicht gefiel, war, dass der Status meiner Bestellung auf der Website selbst nicht aktualisiert wurde.
26.06.2024

Tolle Service , schnell und seriös, danke

Wir habe Deutschland Trikot in EM Zeit bestellt. Es hat geheißen beim vielen Unternehmen „ Verspätung bis zu 8 Tagen. Bei 11Teamsports haben wir bekommen unsere Trikot in 5 Tagen , mit Spieler Name und etc. Danke 11Teamsports jetzt kann Achtelfinale kommen
25.06.2024
Top-Abwicklung Selbst beim Hersteller ausverkauft, hier konnte man noch deutsche Auswärts-Trikots kaufen und individuell beflocken lassen. Und das Lieferdatum wurde eingehalten. Abwicklung professionell und problemlos. Wir sind sehr zufrieden!

Super Laden

Bei der Bestellung hat alles gut geklappt. Sie haben auch transparent gesagt, wie lange wird es dauern bis ich die Ware bekomme. Das Trikot ist super und originel. Ich kann nur wärmstens empfehlen und werde bestimmt dort noch mal bestellen
29.06.2024

Unsere Bestellung des Em-Auswärtstrikots

Unsere Bestellung des EM-Auswärtstrikots mit Beflockung war wirklich ausgesprochen spät, aber es hat alles wunderbar geklappt! Und es ist tatsächlich heute am Tag des Spiels Deutschlsand - Dänemark eingetroffen! Mein Sohn ist überglücklich!

Hochwertige, aber teuer

Hat sehr schnell geklappt und die Qualität des Drucks ist einwandfrei... Das einzige was mich wundert ist der hohe Preis für das Trikot... Im Vergleich zu anderen Anbietern ( Z.Bsp. Lidl) ... Sind das keine Originale bei der Konkurrenz ?
29.06.2024

Deutschland Trikos ( Auswärts)

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles wirklich bestens! Trikos mit Individualisierung, sauber verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Super Arbeit, schnlle Liegerung. Würden wir jederzeit wieder bestellen. Vielen lieben Dank !