11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 11teamsports.com DE

05.12.2022
Es könnten aussagekräftigere Beispielbilder eingestellt werden: Das LONG Jacket sieht auf dem Bild aus, als ende es weit unterhalb des Knies. Es ist aber bei weitem nicht so lang. In den anderen Aspekten entspricht es meinen Erwartungen und ich bin bisher sehr zufrieden.

04.10.2022
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Wir warten seit über einer Woche auf einen einzigen Artikel mit 1-3 Tage Lieferzeit. Der Geburtstag ist damit im Eimer.. Das ist schon die Zweite Bestellung, bei der wir reingefallen sind. Das letzte mal waren es mehrere Artikel, alle lieferbar lt. Onlineshop. Wir haben letztendlich 2-3 Wochen gewartet, trotz Nachfrage und Bitte um Teillieferung, weil zwei Artikel dann doch nicht lieferbar waren. Zum Schluss haben wir nicht mehr gezählt, weil wir die Sachen gebraucht und woanders bestellt haben, die dann in zwei Tagen da waren. Völlig unverständlich. Das ist kein Service. Alle anderen Onlineshops liefern in wenigen Tagen. Wenn wenigstens die Angabe der Lieferzeit stimmen würde. Dann kann ich immernoch entscheiden, ob es mir ausreicht. So ist es einfach Irreführung und am Ende ärgert man sich.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

08.09.2023

Rundum zufrieden

- Sehr guter Preis für die von mir gesuchten Schuhe - Anmeldung über Amazon Pay erspart das mühselige anmelden - Versand über DHL - Laufend Informationen über den Bearbeitungs-/Lieferstatus - Dank schneller Bearbeitung und DHL wurde das Paket einen Tag früher als zunächst angekündigt geliefert - Leider nur Fußball-Artikel (die Schuhe wollte meine Tochter nur haben weil sie gerade angesagt sind, ansonsten interessieren wir uns alle nicht für Fußball)
29.08.2023

Alles top!!!

Sehr zuverlässiger Onlineshop, Abwicklung der Bestellung mega schnell, top Qualität! Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei 11Teamsports 👌😃
03.09.2023

Super Produktangebot und Qualität

Mit dem Angebot und der Qualität der Produkte bin ich immer sehr zufrieden. Bezüglich der Kommunikation zum Versand gibt es noch Verbesserungspotenzial. Man wird häufig erst am Tag der Zustellung darüber informiert, dass die Produkte versendet wurden. Das finde ich persönlich etwas kurzfristig.
11teamsports.com DE Kunde
Die Webseite von euch ist sehr gut Mann sieht die neusten Angebote und alles ist übersichtlich, der Expressversand ist auch sehr gut am nächsten Tag war des Paket da aber ich denke man kann den Expressversand billiger machen manche werden die 5 Euro nicht zahlen. Danke
14.09.2023

Schnelle Lieferung aber offene Schachteln

Schnelle Lieferung. Leider waren die Schuhschachteln nicht ausreichend sicher befestigt. Aus diesem Grund waren die Schachteln bereits halb offen und die Schuhe sind zum Teil aus dem Karton gerutscht. Bei Schuhe mit Stollen hätte es zu Beschädigungen kommen können
30.08.2023

Der Kundenservice ist klasse!!!

Der Kundenservice hat auf meine Frage zu einem Artikel schnell geantwortet und eine kundenfreundliche Lösung angeboten, so daß ich den Artikel bestellen konnte. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kundenservice!!! Danke nochmals!!
UK
Uwe K.
Hassel
unkompliziert Abwicklung, gute Qualität leider fallen die Größen kleiner aus wie Standard. Hinweis wäre nicht schlecht. Bestellte Größe M, fällt leider kleiner aus, muss umgetauscht werden in Größe L
AB
Ant B.
Ammern
30.08.2023

Guter Partner, der auf die Wünsche des Kunden eingeht

Ware passt, Schnelligkeit passt, gute Info Verpackung hat nicht gepasst (viel zu groß und auf 2x aufgeteilt) aber 11 Teamsports geht auf die Kritik ein und möchte dies verbessern
13.09.2023

super Service und super schnell

intuites Online-Portal, super schnelle Lieferung, mussten leider das Paar Schuhe zurückschicken da zu groß, Retoure lief alles bestens und das zweite Paar Schuhe passte auch ;-)
05.09.2023
Super Angebot, Versand hat leider nicht wie angegeben 1-3 Werktage benötigt, sondern 5. Informationen zur Bestellung und Versand wurden regelmäßig per E-Mail mitgeteilt.
04.09.2023

Verspätung

Meine Bestellung ist vom Qualität her sehr schön, kam leider bisschen zu spät. Ansonsten sehr gute Erfahrung mit gemacht. Ich werde kn Zukunft weiterhin dort bestellen

Artikel Nr 10083780 nicht geliefert

Artikel Nr. 10083780 Uhlsport Goal Trainingsjacke weiss Termin 15.09.2023 wurde bis heute nicht geliefert. KD 5325180 Vorgang 18612656 Bearbeiter ELEVEN/taskservice
03.09.2023
Schnell und unkompliziert geliefert. Auf den Artikel bin ich Aufmerksam geworden durch den Verkäufer im 11Teamsport-Store. Gute Beratung und sehr freundlich.
DS
Dagmar S.
Ingelheim
13.09.2023
Ganz toller Laden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bei einer Reklamation von uns haben sie auch prompt reagiert. Sind sehr zufrieden!!!
04.09.2023

Riesen Auswahl und super Preise...

Ich liebe Euer Angebot und natürlich auch die Preise. Wenn man eine ordentliche Auswahl möchte, kommt man an Euch nicht vorbei!
SS
01.09.2023

Versandkosten ab einem kleineren Bestellwert in Rechnung setzen

Lieferung per Hermes an einen Hermes Paketshop wäre gut. Versandkosten ab einem kleineren Bestellwert in Rechnung setzen.
07.09.2023

Für 5 Sterne reicht es nicht..!

Die Artikel sind endlich so, wie ich sie benötige, jedoch sehr faltig. Lieferzeit könnte ein wenig kürzer sein...!
JL
31.08.2023
Zwei Bestellungen innerhalb von 10 Tagen aufgegeben, beide Lieferungen schnell und problemlos eingetroffen, danke!
FK
Frank K.
Heidelberg
31.08.2023
Bestelle seht oft adidas Produkte in dem Shop, megaschnelle Lieferung, ubd Topware, zu einem super Günstigem Preis
RH
Ralf H.
30855 Langenhagen
05.09.2023
Tolle Angebote, schneller Versand..! Es gab nichts auszusetzen. Ich bestelle definitiv wieder bei 11Teamsports🫶🏽