11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

01.07.2022
Ich habe ein paar Nikes bestellt, da ich sie hier 30 Euro günstiger als überall sonst bekommen habe. Die Schuhe wurden blitzschnell geliefert (waren glaub ich am nächsten oder übernächsten Tag da) und beim Anprobieren haben sie mir dann leider doch nicht so gut gefallen. Habe die Schuhe retourniert und nach einigen Tagen die Rückzahlung erhalten. Die meisten schreiben ja nur bei negativen Erfahrungen eine Bewertung, daher wollte ich einfach mal positives Feedback dalassen :) Würde hier jederzeit wieder bestellen.

23.12.2021
von Dp P.
Am 12.12 bestellt und heute am 23.12 hat sich nichts getan!!! Die Bestellung wurde am 18.12 erst bearbeitet und nach Kontakt per Mail kommt immer die gleiche Antwort! „ Sorry aber deine Bestellung ist auf dem Weg“ !! Komisch nur das die Ware laut Sendungsnummer nichtmal von DHL abgeholt wurde!! Aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis und die Ausreden das zur Zeit viel los ist werde ich nicht akzeptieren!! Werde in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich hier noch etwas bestelle!!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Die angebotene Ware ist qualitativ top. Kein Fake oder sonstige Imitation. Die Bilder in Onlineshop sind identisch mit der tatsächlichen Ware (Kleidung und Schuhe). Die Lieferung erfolgte nicht nach 1-3 Tagen wie angegeben, sondern erst am vierten Tag. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ein Wochenende dazwischen lag. Von daher kann man sich auch hier nicht wirklich beklagen oder das als negativ ankreiden. Bei der Erstbestellung kam es zu einem Timeout im Onlineshop, und die Bestellung wurde nicht ausgelöst (technisches Problem - kommt vor). Aber dank des netten Kontaktes zum Support-Team von 11teamsports via WhatsApp konnte das schnell und unkompliziert gelöst werden. Es läuft nicht alles 100% rund, aber positiv ist, dass man den Eindruck hat, dass man als Kunde nicht egal ist.
03.09.2022
Top Preise zu den neuesten Produkten, Top Lieferzeiten, Top Kundenservice, Top gestaltete Internetseite, Top Angebote und viele Zahlungsmöglichkeiten. Es gibt nichts, was mir negativ aufgefallen ist. Was mir besonders gefallen hat, ist die Kontaktmöglichkeit über Whatsapp, denn da wurde ein technisches Problem innerhalb kurzer Zeit vom Mitarbeiter gelöst, ohne Probleme und Umwege.
08.09.2022
I like a lot when I have express delivery that in 4 working dayspackage is with me . I wish I could have some voucher only 10% so I can buy much more from you. I think I can buy minimum 50 pairs of expensive football boots per year if you could give me a voucher of 10% or at least a target to chace . Let me know Thanks
Schnelle Lieferung, und falls es nötig gewesen wäre - unkomplizierte Rücksendung. Aber wer schickt Air Force zurück;) Übrigens: Der einzige Laden, der die AF1 noch in der benötigten Größe hatte, echt super!!! Allgemein alles sehr einfach, von der Bestellung, übers Bezahlen, bis zur Kommunikation.
06.09.2022
Bestellung vor fünf Tagen aufgegeben. Heute angekommen. Es handelt sich um zwei Nike Zipper Jacken. Ware einwandfrei! Bin sehr zufrieden. Was ich allerdings bemängel, das man telefonisch niemand erreichen konnte. Es aber als Service angegeben war. Ansonsten war alles klasse. Vielen Dank!
18.09.2022
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und gut verpackt. Adiletten waren zu klein, Retoure wurde zügig abgewickelt und Neubestellung der größeren Größe wurde auch wieder schnell und einwandfrei geliefert. Sehr zu empfehlen.
14.09.2022
Bin absolut zufrieden. Die Qualität stimmt. Artikel kamen wie vom Lieferanten beschrieben und der Versand war sehr schnell. Ich musste also nicht lange warten. Würde jederzeit wieder bestellen. Danke. Macht weiter so!!!
Hermes Katastrophe die haben mein packet bei meinem Nachbarn übern Zaun in den Garten geworfen unglaublich Mein Mann muss übern Zaun klettern wegen dem packet weil meine Nachbarn im Urlaub sind kurz danach hat es geregnet
Mache seit einiger Zeit immer wieder gute Erfahrungen mit dem Shop. Es läuft immer alles genau so wie man es sich wünscht. Das ist nicht überall der Fall. Zusätzlich finde ich immer wieder super Angebote dort.
Super toller Service. Individualisiertes Trikot am späten Mittwochabend bestellt mit der Bitte, es bis Samstag zu liefern. Und: das Trikot war am Samstag da. Vielen Dank, das war ein hervorragender Service.
07.09.2022
Wie immer top. Die haben nur das beste vom besten. Leider gibt es nicht mehr zu viele Rabatte wie früher aber das kann man denen nicht übel nehmen. Auch 11teamsport muss ihr Brot verdienen.
10.09.2022
von Uwe G.
1a originale Qualitätsware vom Hersteller Adidas. Und ein Artikel der bei Adidas selber nicht mehr verfügbar war. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung und Rücksendung möglich.
Wie immer ist es ein Vergnügen bei 11teamsports zu bestellen. Angebote sind unschlagbar & schneller Versand. Auch eine mögliche Retoure wird einem sehr einfach gemacht!!
Besonders hat mir gefallen, daß die Qualität sehr gut ist. Der Preis sollte aber bei kinder klamotten etwas billiger sein. Da alle paar Monate größere größe brauche.
07.09.2022
Hab meinen Artikel zu einem guten Preis bekommen und er wurde schnell geliefert. Die Qualität stimmt und ich bin zufrieden. Es gab keine Probleme deshalb die 5 Sterne!
11.09.2022
Ich habe auf Grund vorheriger Erfahrungen wieder hier bestellt, weil die Qualität und der Service einfach super sind! Und so war es dieses Mal auch, einfach klasse!
05.09.2022
Hat alles super geklappt, der Versand war schneller als ursprünglich angeben war. Werde das nächste mal wieder bei den 11TEAMSPORTS bestellen. Darum 5 Sterne 🌟
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit 11teamsports gemacht. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und man wird über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten.
Wir sind eine Fußballfamilie mit verschiedenen Vereinen und bestellen schon seit viele Jahren. Es gab nie ein Problem. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis und gute Versandkosten. Gute Angebote von Vorjahrestrikot. Würde sofort wieder bei 11Teamssports einkaufen