hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

08.12.2021
Die Leferung sollte nach 3 bis 7 Werktagen erfolgen. Auch nach 9 Werktagen ist noch nicht einmal eine Lieferung in absehbare Nähe gerückt. Satt Service und Unterstützung von der Fa. Hamp wird man am Telefon angepflaumt man könne die Bestellung ja stornieren. Der Shop ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

Sehr guter und schneller Support! Es lag leider ein Transportschaden vor, der umgehend mit einer Neuauslieferung reguliert wurde. So wünscht man sich eine Schadensregulierung.
vor 1 Tag
Der Gefrierschrank kam schneller als erwartet. Die Kommunikation war perfekt. Ich wurde sofort informiert, dass das Gerät nicht auf Lager sei. Es wurde bereits 2 Wochen nach Bestellung geliefert, während der Hersteller 8 - 12 Wochen Lieferzeit angab.
Tip-on fähige Spülmaschine wurde kurzfristig benötigt und wurde prompt geliefert. Jederzeit wieder… Note 1.
schneller Versand und sichere Lieferung. Bisher konnten wir nur positive Erfahrungen machen. Wir haben bisher zwei mal innerhalb von 2 Jahren hochpreisige Haushaltsgeräte dort bestellt. Da das schon beim ersten Mal prima geklappt hat, haben wir uns beim zweiten Mal auch wieder für die Firma Hausgeräte Hamp entschieden.
Alles schnell und prima geliefert !
Bestellung lief sehr gut. Sehr schnelle Kommunikation bei Rückfragen. Und schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen. Nur die beauftragte Spedition (DHL) lies zu wünschen übrig, es gab keine Info zur Lieferung, die standen einfach vor der Tür - war Glück, dass jemand da war.
Superschnelle und problemlose Lieferung!
Alles bestens…
sehr gute Informationen zum Lieferstatus sowie Klärung offener Fragen per Email. So effizient sollte die Bestellabwicklung von Online-Bestellungen immer laufen !
Kauf und Lieferung eines Gefrierschrankes wurden perfekt durchgeführt. Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.
Alles super: Dienstag ging unsere alte Waschmaschine kaputt, abends die neue Maschine bestellt und Samstag Vormittag war die neue Waschmaschine schon bei uns. Geliefert direkt von Bosch!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung alles OK
Alles bestens, gerne wieder!
klare Kommunikation, reibungslose Abwicklung, tadellose Auslieferung - Prima! (
Solch nette, schnelle und kompetente Beratung trifft man nicht häufig! Auch die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich kann Hamp Hausgeräte ohne wenn und aber empfehlen.
Sehr guter Service von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, gerne wieder
Schnelle Lieferung, alles Top
Es war alles super. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Persönlicher Kontakt, weil Bild vom Geschäft u. Bild auf Google Maps nicht passte. Erst ungutes Gefühl, war aber alles top! Jederzeit wieder! Kauf: Geschirrspüler