hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

08.12.2021
Die Leferung sollte nach 3 bis 7 Werktagen erfolgen. Auch nach 9 Werktagen ist noch nicht einmal eine Lieferung in absehbare Nähe gerückt. Satt Service und Unterstützung von der Fa. Hamp wird man am Telefon angepflaumt man könne die Bestellung ja stornieren. Der Shop ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

21.11.2022
Mehrere Tage keine Reaktion auf eine Bestellung, Selbst nach der Stornierung der Bestellung, kam keine Bestätigung/Annahme/Reaktion. Komische Verhalten.
13.10.2022
They delivered the wrong item and were unwilling to swap this for the correct one. I had to send them my machine first and only after several discussions, they agreed to pay the cost for this. I then shipped with the consensus that they would ship they correct item within 24 hours. They did not, but waited almost another week. It took a lot of efforts from my side to get it done whilst the mistake was made by them. Not the way to treat customers.
13.10.2022
Transaktionen nicht durchführen, wenn bestellte Ware noch nicht einmal produziert wurde. Bzw. Bestellungen erst annehmen, wenn Ware zumindest im Zulauf ist.
10.09.2022
Das Ding ist viel zu spät angekommen. Nur weil Wir das als Sperrgut versenden muss ich 1,5 Wochen warten und bin zum Einbau nicht da. Das hätten Sie mir gleich am Anfang sagen können und ich hätte es in Essen abgeholt. Aber nein, "es wird gleich Montag verschickt"
16.09.2022
Gekaufte Ware nicht verfügbar,. Angeblich erst 6 Wochen später erhältlich. Aber direkt vollen Betrac von 1600€ abgebucht. Geht gar nicht.
05.10.2022
Leider liefert diese Firma nicht das bestellte Gerät. Daher keine andere Beurteilung möglich.
12.08.2022
Ware wird auf der Web-Seite als "sofort lieferbar" angegeben. Nach Bestellung und Bezahlung der Ware kommt dann eine E-Mail "Sorry Ware leider nicht lieferbar mit der Frage "ob man noch warten könnte" und dem Hinweis "man könnte alternativ andere Produkte in dem Shop empfehlen". Für mich ist das unseriöses Geschäftsgebaren!!!
05.09.2022
Ein anderen "Spediteur" beauftragen. Es wurde erst das Gerät zum Bordstein geliefert, erst auf Nachfragen wurde es dann in die Wohnung gebracht, weder ausgepackt noch Angeschlossen wurde es. Obwohl alles im Preis mit drin war. Das war wirklich kein Service...
17.08.2022
08.12.2021
03.01.2022
Leide bis hoite habe ich keine Lieferung erhalten.
17.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Ware bestellt mit dem Wissen, dass diese Lieferzeit hat. Ich denke es ist allen bewusst, dass die Situation momentan alles andere als einfach ist. Wir als Händler sind auch von den Produktionen der Hersteller abhängig. Sie können sich wirklich glücklich schätzen, dass Ihre Ware in der Zwischenzeit auf dem Weg ist, denn mehr als 40 andere Kunde warten auf das gleiche Gerät und wir können auch nicht sagen, wann die Produktion erfolgen soll. Ich denke so eine Bewertung ist einfach nicht fair!
02.08.2022
Statt den versprochenen 2-3 Arbeitstagen bis zur Lieferung warten wir nun schon 3 Wochen - mit open end. Der Kaufpreis war sofort zu entrichten … Zum Glück läuft unser altes Gerät noch.
19.01.2022
Leider war das gekaufte Gerät nicht mehr lieferbar, obwohl es so angegeben war. Das Geld wurde aber schnell zurück erstattet.
20.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen gerade in den Schwierigen Zeiten immer alles Aktuell zu halten, aber nicht immer erhält man zuverlässige Informationen des Herstellers. Aus diesem Grund erscheint jedes mal beim Aufrufen unserer Hompeage ein Männchen, dass auf die Verfügbarkeiten aufmerksam macht und diese erfragt werden sollen. Das ist telefonisch oder gerne auch per Mail möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.12.2021
von Max K.
Falsche Lieferzeiten sind im Shop genannt. Nicht zu empfehlen
20.12.2021
leider schaffen wir es aufgrund der schwierigen Situation momentan nicht, die Verfügbarkeiten zu ändern. Es ist ein auf und ab mit den Herstellern, ganz viel ist einfach nicht verfügbar. Aud diesem Grund haben wir extra aber ein Männchen bei uns auf der Homepage installiert, das auf die Schwierigkeiten aufmerksam macht. Wir bitten darum aktuelle Lieferzeiten telefonisch oder per Mail zu erfragen.
10.12.2021
Schlechte Einstellung, sprachlos.
16.12.2021
05.07.2022
09.07.2022
Sehr geehrter Kunde, darf ich fragen, ob bei Ihrer Bestellung was schief gelaufen ist? Warum haben Sie uns mit einem Stern bewertet? Freundliche Grüße Sebastian Hamp