hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

08.12.2021
Die Leferung sollte nach 3 bis 7 Werktagen erfolgen. Auch nach 9 Werktagen ist noch nicht einmal eine Lieferung in absehbare Nähe gerückt. Satt Service und Unterstützung von der Fa. Hamp wird man am Telefon angepflaumt man könne die Bestellung ja stornieren. Der Shop ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

21.10.2022
Mit sofortiger Lieferung im Internet beworben, tatsächliche Lieferzeit aber 8 Tage. Die Info dazu wird erst nach abgeschlossener Transaktion, sprich Kauf angezeigt. Sehr fragwürdig!!
24.10.2022
Noch keine Ware angekommen, hoffe das kommt noch, Herstellerfirma Bosch Lieferschwierigkeiten! Wurde davon informiert, aber jetzt wird’s langsam schon unheimlich!
11.10.2022
Lieferzeit wenigstens so, wie Sie angeben, halten. Es wurden nach 21 Tagen anstatt 7 geleifert!
29.09.2022
Sehr kompetent! Hat alles hervorragend geklappt.
09.12.2021
Ich habe Ende Oktober eine Spülmaschine geliefert bekommen, die Fa Hamp hat auch den Ein- und Ausbau gegen eine erhebliche Gebühr von 250,-€ vorgenommen ( ich habe es notgedrungen dazu gebucht wegen Zeitmangel ). Bei dem Ausbau der alten Spülmaschine ist der Boden verkratzt worden, was ich reklamiert habe, aber leider bis heute keine Rückmeldung erhalten!!! Es wird völlig ignoriert. Schade!
05.02.2022
In der Preissuchmaschine war die Lieferfähigkeit mit "sofort "angegeben, die Lieferung hat jedoch über 1 Monat gedauert.
Antwort von hamp-hausgeraete.de
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider nehmen die Suchmaschine nicht immer die aktuellen Information auf unserer Homepage auf. Wir haben ja auch bei uns auf der Homepage extra ein Männchen installiert, das beim Aufrufen erscheint und informiert, dass Verfügbarkeiten erfragt werden sollen. Die Situation auf dem Markt ist momentan alles andere als einfach. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Team von Hausgeräte Hamp