hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

13.10.2022
They delivered the wrong item and were unwilling to swap this for the correct one. I had to send them my machine first and only after several discussions, they agreed to pay the cost for this. I then shipped with the consensus that they would ship they correct item within 24 hours. They did not, but waited almost another week. It took a lot of efforts from my side to get it done whilst the mistake was made by them. Not the way to treat customers.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

18.11.2022
25.10.2022
26.09.2022
18.07.2022
Bis zur Lieferung ist alles gut gelaufen. Leider arbeitet die beauftragte Spedition total unprofessionell und hält zugesagte Termine nicht ein und informiert den Kunden auch nicht. Ganz schlechter Service für ein Premium Produkt.
22.12.2021
Im Shop war der Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet. Nach Bestellung wurde per E-Mail über eine lange Lieferzeit informiert, die jetzt noch offen ist (3 Wochen +)