hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

08.12.2021
Die Leferung sollte nach 3 bis 7 Werktagen erfolgen. Auch nach 9 Werktagen ist noch nicht einmal eine Lieferung in absehbare Nähe gerückt. Satt Service und Unterstützung von der Fa. Hamp wird man am Telefon angepflaumt man könne die Bestellung ja stornieren. Der Shop ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

02.11.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgte sehr zügig. Der Test des bestellten Staubsaubers entsprach leider nicht unseren Erwartungen und wir gaben ihn wieder zurück. Hierbei kam es zu einer leichten Irritation. Zahlung erfolgte durch Kreditkarte. Der Händler forderte für den Erstattungsbetrag eine Bankverbindung. Da wir davon ausgingen, dass das Porto von uns vorab gezahlt werden muss und die Erstattung über ein Bankkonto erfolgt, gaben wir unsere Bankverbindung preis.. Bei der Abgabestelle stellte sich heraus, dass wir kein Porto übernehmen mussten. Der Erstattungsbetrag wurde dann auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
10.11.2022
Een scherpe prijs voor de Jura E8 EB koffiemachine. wat beter kan is het gelijktijdig versturen van een track en trace code en hier niet om hoeven vragen. verder werkt de site niet goed waardoor 2x verzendkosten in rekening is gebracht. dit is op verzoek terug gestort.
04.11.2022
Ware wurde letztlich o.k. geliefert, ein Stern weniger wegen nicht so guter Information zum Lieferablauf durch den Verkäufer, trotzdem gern wieder
14.11.2022
Die Rücknahme des Altgerätes konnte man sich wünschen, war aber bei der Lieferung kein Thema mehr.
08.11.2022
War gut
16.11.2022
18.10.2022
Die Kommunikation zwischen Support und Kunde war sehr gut es wurde immer Zeitnah auf Anfragen geantwortet. Angegebene Lieferzeit war 3-5 Tage wurde mit 3 Wochen nicht eingehalten aber bei den jetzigen Bedingungen gerade noch akzeptabel. Kann bis jetzt den Shop Hausgeräte Hamp gut empfehlen…
25.10.2022
Ist zwar wegen der Lieferzeit nicht zum Kauf gekommen, aber nach Stornierung der Bestellung war meine Zahlung umgehend zurück überwiesen worden!
12.10.2022
Ich wurde gut beraten. Wann ich meine Backofen bekomme steht allerdings in den Sternen. Der Hersteller kann nicht liefern.
04.10.2022
Sehr gute Abwicklinh-puenktliche Lieferung guzer Preis
23.10.2022
Unbürokratisch und schnell
25.10.2022
23.09.2022
Das Gefriergerät ist gut. Ich schätzte vor allem auch, dass es vor Ort aufgebaut werden sollte. Leider waren die Herren, die das tun sollten, mehr als unfreundlich. Erst wollten sie es im Flur stehen lassen, dann haben sie sich vielfach beschwert, dass dies ein vier Mann Job wäre, was ich weitergeben soll (und hiermit tue). Dann wollten sie das alte Gerät nicht mitnehmen, dann das neue nicht auspacken, sodass ich auf das Aufstellen verzichten habe um meine Nerven zu schonen. Nicht gut geklappt hat auch der Termin. Ich hatte extra angerufen um sicherzustellen, dass sie nicht in der Woche kommen, in der ich weg bin und habe das, wie empfohlen, bei der Bestellung in ein Fenster eingetragen. Trotzdem bekam ich einen Anruf, dass es genau in meiner Abwesenheit geliefert würde. Das konnte telefonisch geklärt werden. Aber offensichtlich wurde die Information nicht weitergeleitet. Auch hat sich die Zeitspanne in der geliefert werden sollen innerhalb von 24 Stunden dreimal geändert. Zusammenfassung: Hamp sehr gut, Lieferung lausig
06.09.2022
nix zu meckern
27.09.2022
31.08.2022
Die Spülmaschine wurde wie verabredet geliefert. Guter Service. Gerne wieder!
15.08.2022
Superschnelle Lieferung, Ware ist top ausgefallen und der Preis stimmt auch