hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

08.12.2021
Die Leferung sollte nach 3 bis 7 Werktagen erfolgen. Auch nach 9 Werktagen ist noch nicht einmal eine Lieferung in absehbare Nähe gerückt. Satt Service und Unterstützung von der Fa. Hamp wird man am Telefon angepflaumt man könne die Bestellung ja stornieren. Der Shop ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

07.11.2022
Habe bei diesen Händler einen Einbaukühlschrank bestell. Der Bestellvorgang war übersichtlich und problemlos. Die Auftragsbearbeitung erfolgte umgehend. Die Mitarbeiter der Spedition waren bei der Terminabsprache freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung erfolgte schnell und wie vereinbart. Die Ware war gut verpackt, alle Teile vollzählig und unbeschädigt. Kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
14.11.2022
Ich hatte eine Spülmaschine gekauft. Mit dem ganzen Ablauf von Bestellung bis zu Lieferung durch eine Spedition alles gut geklappt. Bin zufrieden und erfreut das alles gut über die Bühne ging..
18.11.2022
von Uwe G.
Hatte 2 E Geräte bestellt Kühlschrank von Siemens und Liebherr Gefrierschrank alles gut. Aber bei einer Lieferung mit DHL waren die Leute so schnell verschwunden das man gar nicht das Gerät kontrollieren konnte. Kann Firma Hamp natürlich nichts dafür. Wichtig : Würde da wieder kaufen Preis sehr gut und auch noch telefonisch erreichbar.
schneller Versand und sichere Lieferung. Bisher konnten wir nur positive Erfahrungen machen. Wir haben bisher zwei mal innerhalb von 2 Jahren hochpreisige Haushaltsgeräte dort bestellt. Da das schon beim ersten Mal prima geklappt hat, haben wir uns beim zweiten Mal auch wieder für die Firma Hausgeräte Hamp entschieden.
Bestellung lief sehr gut. Sehr schnelle Kommunikation bei Rückfragen. Und schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen. Nur die beauftragte Spedition (DHL) lies zu wünschen übrig, es gab keine Info zur Lieferung, die standen einfach vor der Tür - war Glück, dass jemand da war.
Der Gefrierschrank kam schneller als erwartet. Die Kommunikation war perfekt. Ich wurde sofort informiert, dass das Gerät nicht auf Lager sei. Es wurde bereits 2 Wochen nach Bestellung geliefert, während der Hersteller 8 - 12 Wochen Lieferzeit angab.
Bin begeistert. Preis, schnelle Verfügbarkeit, Kommunikation sowie Speditionsauslieferung bis in den Keller (mit 2 Personen) für einen Liebherr Gefrierschrank. Diesen Shop kann man nur empfehlen.
Alles super: Dienstag ging unsere alte Waschmaschine kaputt, abends die neue Maschine bestellt und Samstag Vormittag war die neue Waschmaschine schon bei uns. Geliefert direkt von Bosch!
Solch nette, schnelle und kompetente Beratung trifft man nicht häufig! Auch die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich kann Hamp Hausgeräte ohne wenn und aber empfehlen.
Sehr guter und schneller Support! Es lag leider ein Transportschaden vor, der umgehend mit einer Neuauslieferung reguliert wurde. So wünscht man sich eine Schadensregulierung.
Persönlicher Kontakt, weil Bild vom Geschäft u. Bild auf Google Maps nicht passte. Erst ungutes Gefühl, war aber alles top! Jederzeit wieder! Kauf: Geschirrspüler
sehr gute Informationen zum Lieferstatus sowie Klärung offener Fragen per Email. So effizient sollte die Bestellabwicklung von Online-Bestellungen immer laufen !
13.11.2022
Gute und freundliche Beratung. Auch wurden sinnvolle Alternativen angeboten. Schnelle Abwicklung. Ich würde dort nochmals bestellen.
02.11.2022
Mir wäre es sehr recht gewesen, wenn ich die Kontaktdaten zum Lieferanten bekommen hätte um mit ihm die Lieferung zu vereinbaren.
Kauf und Lieferung eines Gefrierschrankes wurden perfekt durchgeführt. Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.
14.11.2022
von T. H.
Vertrauenswürdiger Händler, Gute Preise, Kontakt per Email und Telefon sehr freundlich und informativ, Sehr zu empfehlen
07.11.2022
Sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Die Beratung und Kaufabwicklung erfolgte zum meiner vollsten Zufriedenheit
17.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr guter und freundlicher Spediteur.Ich bestelle sehr gerne wieder bei HAMP!
Sehr freundlicher Kontakt, superschnelle Lieferung, alles hat ohne Probleme geklappt. Vorbehaltlos zu empfehlen.
06.11.2022
Faire Preise, top Auswahl, sehr schnelle Lieferung, kurze Antwortzeit auf eine allgemeine Rückfrage per Email.