mygourmet24.de- Logo - Bewertungen

mygourmet24.de
Bewertungen:

1.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.289 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mygourmet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut war , das meine gewünschten Weine über Ihre Firma vertrieben werden , NICHT GUT allerdings war , das meine Wünsche zum Jahrgang der Weine nur zur Hälfte beachtet wurde , ohne das vor dem Versand darüber gesprochen oder geschrieben wurde ! Bei beiden Weinen und das hab ich leider soeben erst festgestellt, wurden der bestellte Jahrgang , aber auch ein früherer Jahrgang geliefert, dies fand ich eher nicht einer solchen Fa entsprechend, schade !

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mygourmet24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis heute keine Lieferung erhalten - nie wieder

Bis heute keine Lieferung erhalten. Ware vor 2 Wochen bestellt und bezahlt. Schon mehrere Mails geschrieben - Keinerlei Nachricht und Antwort auf Mails erhalten. Nie wieder!!!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LB
Lothar B.
Bad Homburg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach fast 2 Wochen immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Roner Virginia

Es sollte eigentlich ein Geschenk werden. Keine Ahnung, warum ich irgendwann mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut habe, das war jedenfalls kein Fehler. Ich lese dort: 23.04.2023. Donnerwetter! So etwas zu verschenken traue ich mich nicht. 10 Monate drüber gilt im allgemeinen als überlagert, und zwar nicht zu knapp. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
Birgit R.
Schermbeck
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice für einen Weinfachhändler. Schickt einfach einen anderen Jahrgang, als bestellt, ohne Vorabinformation und bietet dann einen Rabatt von unter 1 Euro an, wenn man ihn behält. Service geht für mich anders. Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstattungen mal endlich auszahlen und Reklas bearbeiten

Erstattungen mal endlich auszahlen , wenn mal wieder nicht geliefert werden kann-und Reklamationen nicht mehr ignorieren- das wäre doch mal wünschenswert- dieser Service ist kein Service sondern ein Grauen-
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben. Keine Rückmeldung, erst nach mehrfacher Aufforderung Rückmeldung und dann wurde erst der Artikel korrigiert. Geldrückgabe war jedoch dann sofort.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wein bestellt, bezahlt und keine Ware erhalten. Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort per Email Frohe Weihnachten
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz Lagerware

Ich habe am 01.12. bestellt und bis heute (22.12.) die Ware nicht erhalten. Habe den Auftrag jetzt storniert!
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig, Service Antwortet nicht. Wir haben echt alle Kanäle verwendet: An das Telefon geht keiner, auf Email wird nicht reagiert. Auch das Formular auf der eigenen Webseite ausgefüllt, keine Reaktion. Leider sehen wir uns gezwungen, eine negative Bewertung abzugeben, wobei dies absolut nicht unser Stil ist. Keiner erwartet eine "instantlieferung", insbesondere nicht zu dieser Jahreszeit, aber wenigstens eine Rückmeldung, dass sich der Sache angenommen wird sollte sein! VG, AuxConnect
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß Lieferung 1 bis2 Tage. Nach 2 malinger Rückfrage habe ich erfahren, dass erst Mitte Januar geliefert werden kann. Das ist nicht sehr amüsant, wenn man es für Weihnachten benötigt hätte.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigtes Paket, eine zerbrochene Flasche Lambrusco. Die übrigen Flaschen sind durch den ausgelaufenen Wein klebrig und haben teilweise beschädigte Etiketten.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware und ewig lange Lieferzeiten. Angabe auf der Webseite stimmt nicht.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder.Flaschen kaputt und keine Rückerstattung da ich im Shop die Ware prüfen sollte!!!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fazit

immer noch keine korrekte LIeferung. Das Tasting für den Wein ist bereits vorbei
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

My Order

I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.
Bewertung melden
RJ
Regina J.
Alsdorf
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer meldet sich nicht auf Mail und telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zamowienie nie dotarło
Bewertung melden