Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

Ganz ehrlich, alleine die Verpackung ist ein Produkt an sich. So etwas tolles habe ich noch nie bekommen. Das sich noch jemand so ne Mühe gibt in Zeiten von „schnell schnell“ und Amazon Prime. Wow, vielen Dank 😀🤗
Schneller Versand. Da ich das Geschenk zu einem Hotel hab schicken lassen, sollte zu Händen drauf stehen. Dies wurde leider vergessen. Ansonsten war alles super. Sehr schön und liebevoll verpackt.
Sehr schöne Uhr mit Armband.Optisch mal eine ganz neue Art der Vepackung und liebevoll hergerichtet . Die Uhr hat leider keinen Sekundenzeiger wie Abgebildet, ist für mich aber 2.rangig.
Ich war total erfreut als ich das liebevolle verpackte Paket auf gemacht habe 👍 alleine das war es schon wert danke ☺️ Ich würde immer wieder bei euch bestellen macht weiter so
An das Team von Timber & Jack. Ein "SUPER" tolles Produkt!!!! Kann man - Nein - Muss man auf alle fälle weiterempfehlen. Macht weiter so!!! Samsung Galaxy S21+ 5G Grüße Harry
Wow, ich war sehr überrascht, wie "persönlich" meine Bestellung bei mir ankam, mit kleinen "Aufmerksamkeiten". Vielen Dank, ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr tolle Produkte! Sieht sehr elegant und edel aus. Ist super hochwertig verarbeitet und kann ich jedem nur weiter empfehlen. Auch der Service is ganz große Klasse! :)
Sehr edle und qualitativ hochwertige iPhone Hülle, liebevoll verpackt. Würde mich über eine Programmerweiterung für das iPad freuen. Kann ich nur empfehlen. Tolle Idee!
Es ist einfach alles Sehr gut, tolle Kommunikation, toller Service, schnelle Lieferung und alles sehr hochwertig. Es macht Spaß bei Ihnen zu bestellen.
Super Produkte mit sehr schöner und liebevoller Verpackung. Die Karten mit den Trockenblumen haben bei uns mittlerweile Dekostatus erreicht ;-)
Ich bin überwältigt! "Handgemacht mit Liebe" und verschönert mein Handy enorm! Macht weiter so! Die Lieferung hat mir viel Freude bereitet!
Liebe- und wertvolle Handarbeit, gepaart mit nachhaltiger Produktion und persönlicher Note. Da geht einem das Herz auf! Vielen Dank!!
Sehr schnelle Lieferung. Pullover und Armband sehr schön und zudem liebevoll verpackt. War sicherlich nicht die letzte Bestellung.
Eine wunderschöne Uhr die unglaublich liebevoll und kreativ verpackt war. Absolut traumhaft und ganz klare Kaufempfehlung!
Alles perfekt von der Bestellung bis zum Produkt tolle Qualität und sehr liebevoll gemacht. Danke für das schöne Geschenk.
Hatte einen Mangel an der Handyhülle Habe euch gschrieben .....ohne weiteres wurde mir eine neue Hülle zugeschickt...Top♤
das Dessin der Uhr hat mich angesprochen. Das Leder des Armbandes ist etwas hart. ich hoffe das legt sich mit der Zeit.
Tolle handyhülle. Sieht sehr edel aus. Lieferung war prima! Das Sträuschen Trockenblumen auf der Karte war echt schön.
Super schöne Produkte in sehr liebevoller Verpackung 😊. Bestelle immer wieder gerne bei euch, macht weiter so 👍❤️
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte und die 🌹…die dabei waren, eine tolle Idee, Dankeschön !! Monika