Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

Eine wirklich wunderbare Uhr. Sehr liebevoll verpackt und in einer ausgefallenen und geschmackvollen Baumdose. Mehr Leidenschaft für Details geht nicht! Es ist ein Geschenk für eine bestandene Ausbildungsprüfung und das Mädel war sehr gerührt. Vielen, lieben Dank an das Timber&Jack-Team!
Sehr schnelle Lieferung! Das Auspacken des Paketes war ein Erlebnis für sich, wirklich sehr schön gemacht. Du das Produkt an sich ist wirklich toll und hat eine einwandfreie Qualität. Nur zu empfehlen!
Es gefällt mir alles. Die Verpackung, die Uhren. Habe schon selber 2, diese Bestellung ist ein Geschenk an meinen Vater. Er wird sich sehr freuen. Besten Dank und immer wieder gerne 🌹
Produkte genau wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Verpackung der Ware so gut, Top, das es als Geschenk keine weitere Verpackung braucht. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!
Tolle Qualität, super Service und schnelle Lieferung. Süss das nette Sträusschen. Da geht das Kundenherz auf
Sofortige Antworten auf die Fragen per Mail. Rücksendung und Neubestellung ohne Probleme.
Schnelle zuverlässige Sendung der Bestellung Alles individuell und liebevoll verpackt
echt schöne Hüllen - eben schwäbische Maßarbeit !
Super schnelle Lieferung und super Qualität
Die Handyschutzhüllen sind einfach mega!
Tip top Ware Saubere Verarbeitung
Schnelle und pünktliche Lieferung 💯
Schöne Aufbereitung der Homepage und gute Abwicklung
von Kai W.
Toll und liebevoll verpackt, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Liebevolle Bearbeitung der Bestellung