Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

Habe das 2 mal eine Handyhülle. Einmal für dss s9 und jetzt fü das s21fe . Mir gefällt das hochwertige Design.
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, sehr schöne Ware
Schöne Aufbereitung der Homepage und gute Abwicklung
Top! Schnell und Qualität und unvergleichlich gut
von Kai W.
Toll und liebevoll verpackt, schnelle Lieferung
Schnelle und gute Lieferung, bin sehr zufrieden.
tolle Uhr, sieht edel aus, schnelle Lieferung.
Liebevolle Bearbeitung der Bestellung
super Service vielen Dank
Gestern
sehr schön
Alles gut.
Gestern
Fehlerhaftes Paket bekommen,Rücksendung musste ich selber zahlen
Die schnelle Lieferung und die schöne Verpackung haben mich positiv überrascht. Auch die Grußkarten fand ich sehr schön und einzigartig. Wegen mir hätte das Paket nur kleiner sein können. Dann hätte es vllt in meinen Postkasten gepasst. Die Produkte sind endlich mal etwas anderes.
Es ist nicht das erste Mal, daß wir von Timber&Jack Uhren gekauft haben und wir sind immer wieder begeistert wie besonders und aufwendig die Uhren geliefert werden. Ein tolles Geschenk.
Schnelle Lieferung, Päckchen beim Auspacken wunderschön von Innen verpackt und ausgeschmückt.
Einfach schöne Dinge schnell liefern lassen.