Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

05.01.2022
Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

25.01.2022
Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

01.08.2022
Schnelle zuverlässige Sendung der Bestellung Alles individuell und liebevoll verpackt
20.08.2022
Wie gewohnt alles tiptop. Stammkunde seit Jahren. In der Zukunft gerne wieder.
02.08.2022
echt schöne Hüllen - eben schwäbische Maßarbeit !
07.08.2022
13.08.2022
07.08.2022
30.07.2022
18.07.2022
Eine wirklich wunderbare Uhr. Sehr liebevoll verpackt und in einer ausgefallenen und geschmackvollen Baumdose. Mehr Leidenschaft für Details geht nicht! Es ist ein Geschenk für eine bestandene Ausbildungsprüfung und das Mädel war sehr gerührt. Vielen, lieben Dank an das Timber&Jack-Team!
17.07.2022
Produkte genau wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Verpackung der Ware so gut, Top, das es als Geschenk keine weitere Verpackung braucht. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!
19.07.2022
Die Handyschutzhüllen sind einfach mega!
05.07.2022
Schnelle Lieferung und tolle Qualität