therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de
Bewertungen:

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für therapiebedarf24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Negativ

Firma sitzt im Ausland. Keine gute Qualität. Es wird ein Gutschein angeboten wenn man eine gute Bewertung geben würde, dies soll man machen noch mit Ablauf bevor man die Ware erhalten hat.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne

Bestellung unvollständig, qualitativ mangelhaft, kein Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
22.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Cremehilfe fällt bei jeder Benutzung in drei Teile auseinander. Den Griff habe ich in der Hand der Dosierkopf fällt herunter und zerbricht in zwei Teile.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Produkt werden wir umgehend im Lager prüfen, da es sich hier um eine erstzunehmende Reklamation bzw. defekt eines unseres Produktes handelt. Da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden und einwandfreie Produkte erhalten, würde ich Ihnen aus Kulanz eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten. Sollte dies nicht in Ihrem Interesse sein bieten wir gerne eine Erstattung des Kaufpreises an. Wenn Sie sich noch einmal mit uns in Kontakt setzen und Ihre Bewertung überdenken, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Vielen Dank im Voraus und Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße Therapiebedarf24
KJ
Katrin J.
Rostock
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer automatisch gesendeten Mails, die besagen alles bezahlt , alles verzögert sich wg covid/Feiertagen und dieser Bewertungsmail weiß ich nichts . Bestellung 21.12 .23 heute 4.1.24 Vielleicht versenden sie Bewertungsmails erst ab Versand der Ware.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert an!!!! Habe vor Weihnachten eine Lichtbox Smart bestellt. Es gab eine Aktion, wenn jetzt bestellt wird, kommt die Lieferung vor Weihnachten an. Leider ist die Bestellung noch nicht gekommen, geschweige denn, dass man eine Information erhält, wann der Tisch kommen könnte. Bestellt wurde am 14.12.2023. Wenn man sowas anbietet, sollte man sowas auch einhalten. Mfg
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry nur noch enttäuscht keine Ware dann musste ich mich erst melden das ich nichts habe . Wurde auch überhaupt nicht versendet erst auf meine Frage wurde dann gesagt Artikel gibt es gar nicht aber mir bescheid zu geben und Geld wieder zurückbuchen nein das hatten sie nicht und auch keine Antwort mehr also sorry das ist nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden mit den Igelbällen, (orange) diese " Stacheln"sind stumpf und nicht so wie bei der letzten Bestellung. Auch waren die 0,5 Kg Hanteln rot abgebildet und erhalten habe ich gelbe. Finde ich auch komisch - war beim letzen Mal auch nicht so. Schade. Ich überlege es mir gut, ob ich wieder bei Ihnen bestelle.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt nicht Ihre Vorstellungen entspricht, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unpünktlicher Versandt

Die Bestellung vom 28.9. ist noch nicht hier eingetroffen. Der Versand verlangt Vorauskasse und verkauft Waren, die er gar nicht auf Lager hat. Den einen Stern gibt es für die Reaktion auf Nachfragen, allerdings konnten Sie bisher alle Ankündigungen nicht umsetzen.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
19.10.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der Bestellung stornieren will. Wir hoffen, dass du auch Verständnis für uns aufbringen kannst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein mangelhaftes Produkt erhalten. Preis 11,99 Euro. Produkt retouniert auf eigene Kosten, d.h. Versand Hin und zurück 13,98 !! Rückerstattung 11.98, d.h. doppelt Versandkosten bezahlt. Das wird mir nicht noch einmal passieren, dort zu bestellen. MfG
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Teschlade, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Vorgang soeben geprüft und Sie haben vollkommen Recht. Ich habe Ihnen soeben die fälschlicherweise nicht erstatteten Versandkosten von 6,99 € erstattet und hoffe dass Sie Ihre Bewertung überdenken können. Vielen Dank im Voraus und Ihnenn och einen schönen Tag. Freundliche Grüße Felix Peim
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service und sehr lange Lieferzeiten

COVID ist aktuell September 23 denke ich nicht mehr so einschränkend als dass man nicht liefern kann. Schlechter Service, sehr späte Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten, keine Einhaltung der selbst getätigten Versprechen. Sehr schade.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über dpd funktioniert sehr schlecht, trotz zweimaliger Angabe eines Abstellortes hat mich mein Paket immer noch nicht erreicht!!!
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir auf die einzelnen Zusteller des Unternehmens keinen großen Einfluss, sodass es leider zu so welchen Fällen kommen kann. Wir sind mit unseren Zustellunternehmen im dauerhaften Kontakt um unseren Service zu verbessern und soetwas in Zukunft zu vermeiden. Gerne können Sie sich bei uns via E-Mail melden und wir werden, sollte es zu einer Retoure Ihres Paketes kommen umgehend nach Erhalt der Ware eine erneute Zustellung über einen anderen Versanddienstleister veranlassen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Über ein Überdenken Ihrer Bewertung freuen wir uns. Freundliche Grüße Felix Peim
RS
R S.
Krefeld
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

akeine Information, keine Lieferungtion

keine Information, keine Lieferung, man reagiert nur auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu spät.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
17.05.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der Bestellung stornieren will. Wir hoffen, dass du auch Verständnis für uns aufbringen kannst und möchten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass es hier zu solchen Lieferverzögerungen gekommen ist, ist bei uns keinerlei Normalität. Wir werden mehr an uns arbeiten und besser kommunizieren, wenn es zu unerwarteten Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen kommt. Wir wünschen Ihnen dennoch eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Daniel-Francisco Brückner
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden