therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.

25.10.2023
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!

Bewertungen für therapiebedarf24.de

06.04.2024
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
21.01.2024

Katastrophales Verpackungsmaterial

Das Paket war Katastrophal verpackt
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihres Pakets nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die Verpackungsqualität zu verbessern. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass das Verpackungsmaterial während des Versandprozesses beschädigt wird. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher ankommen. Wir werden auch die Kommunikation mit unseren Zustellern intensivieren, um sicherzustellen, dass sie die erforderliche Sorgfalt bei der Handhabung der Pakete walten lassen. Falls Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
25.10.2023
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Kaukette, die Sie für Ihren Sohn erworben haben, nicht den Erwartungen entsprach und Probleme mit der Lautstärke beim Kauen hatte. Es liegt uns sehr am Herzen, Lösungen anzubieten, die unseren Kunden wirklich helfen. Wir bedauern zutiefst, dass die beworbene diskrete und sichere Nutzung nicht erfüllt wurde und die Kette stattdessen eine Lautstärkeproblematik aufwies. Wir würden uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, die Ihrem Sohn dabei hilft, die sensorische Stimulation diskret und effektiv zu erhalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
29.07.2023
Therapiespiegel an einer Ecke abgesplittert, kaputt - muss so verschickt worden sein, da keine Rückstände / Spuren in der Verpackung, bzw. Karton! Habe den Spiegel nur behalten, da eine Phantomschmerztherapie so schnell wie möglich begonnen werden musste. Fotos zum Belegen vorhanden.
31.07.2023
Hallo Marko, vielen Dank für den Hinweis. Hast du dich an unseren Kundenservice gewandt? Dieser hätte dir den Spiegel selbstverständlich neu zugeschickt. Wir verstehen, dass so etwas ärgerlich ist, aber vereinzelt kann es leider dazu kommen, dass entweder beim Transport oder verpacken Artikel kaputt gehen können. Und in so einem Fall, kannst du dich jederzeit im Kundencenter melden und die Kollegen werden mit dir gemeinsam eine Lösung finden. Also falls du dich noch nicht bei uns gemeldet hast, schreib uns eine kurze Mail (mail@therapiebedarf24.de) oder ruf an (04101 8499 100). Liebe Grüße dein Therapiebedarf24 Team
27.08.2023
Die bestellten QiGong-Kugeln waren gut, die Aufbewahrungsschachteln jedoch riechen so unangenehm nach chemischen Stoffen (und das nach Tagen an der frischen Luft!), dass ich sie entsorgen werde. Eine Rücksendung vermeide ich aus ökologischen Gründen. Schade!
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu den QiGong-Kugeln, die Sie bei uns bestellt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Kugeln selbst zufrieden sind, bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Aufbewahrungsschachteln erlebt haben. Wir bedauern, dass die Schachteln einen unangenehmen chemischen Geruch aufweisen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, werden wir unsere Qualitätskontrollprozesse überprüfen und verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
20.06.2023
Die Qualität der Massagebälle ist deutlich schlechter, als es im Internet den Anschein hatte. :( Der Versand hat nicht geklappt. DPD hat die Lieferung an den falschen DPD-Shop geliefert und erst 5 Tage später eine Benachrichtigung geschickt. :) :) Nervig!
03.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt, defekt läuft oder nicht Ihre wünschen entspricht, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Lieferung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Lieferungen zu optimieren, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffenlicht können wir dies bei Ihrerm nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
09.11.2023
Artikel nicht lieferbar, trotzdem weiter auf der Webseite mit angeblich kurzer Lieferfrist angepriesen. Zuerst präzise Angabe eines Termins für die Nachlieferung, dann immer vagere Angaben. Nicht brauchbar für regelmäßige Geschäftsbeziehung.
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie durch diese Situation enttäuscht wurden. Wir schätzen Ihre treue Geschäftsbeziehung sehr und es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich werde sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit wir unsere Prozesse verbessern und solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden können. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundendienstteam zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv verläuft. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
17.10.2023

Kurze Freude

Kauarmband ist nach der ersten Benutzung direkt kaputt gegangen.
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei den Kauprodukten zu Ausnahmen kommen, da das Kauverhalten von Kind zu Kind unterschiedlich ist und man so schwer sicher gehen kann den richtigen Härtegrad zu haben. Gerne können Sie sich via Mail mit uns in Kontakt setzen, sodass wir da eine schnelle und kulante Lösung für Sie finden. Über ein bedenken Ihrer Bewertung nach Lösung Ihres Problemes freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Felix Peim
25.08.2023
Sehr schlechte Qualität, aber problemlose Erstattung.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise auf eine negative Erfahrung hinweist. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts oder unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass die Erstattung problemlos abgewickelt wurde. Das ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Sie nicht zusätzlich zu Ihrer Unannehmlichkeit auch noch finanziell belastet werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
15.06.2023
Viel zu hohe Versandkosten.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mit einer Versandkostenpauschale möchten wir unseren Kunden eine Transparenz bieten, sodass der Kunden immer weiß, was für den Versand gezahlt werden muss. So kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Grundsätzlich sind in unserer Versandkostenpauschale Kosten wie z.B. Porto, Verpackung und Kommissionierung mitinbegriffen. Hierbei wird nicht auf die Packet Größe oder Gewicht geachtet. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden ab einem Mindestbestellwert von 120 Euro eine versandkostenfreie Lieferung an. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
BL
Benjamin L.
Stuttgart
02.07.2023
Zu teuer
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut unsleid, dass Sie sich über die Versandkosten ärgern. Wir versuchen jedoch, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Wir bieten auch kostenlose Lieferung für Bestellungen über einem bestimmten Betrag an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
29.08.2023
Hallo, schade, dass du uns nur zwei Sterne gegeben hast. Wir würden uns darüber freuen, wenn du deine negative Bewertung mit uns teilen würdest. Somit hätten wir auch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und deinen nächsten Einkauf positiver zu gestalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team.
22.08.2023
24.08.2023