bamiro.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.09.2017
bamiro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Super persönlich bei Amiro. Die Hose war viel zu klein (Carharrt eben, US Grössen sind eben immer etwas verzerrt ;-) ) daher zurück zum Umtausch - prompt den falschen Knopf gedrück und statt Umtausch die Rückgabe eingeloggt - kurz angerufen und mir wurde sofort geholfen, keine weitere Aktion nötig, alles telefonisch gemacht. Nach 3 Tagen war die klasse Hose (2 Größen mehr) da. Super Laden.

22.06.2023
Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware. Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben. bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.

Bewertungen für bamiro.de

08.04.2024
Antwort von bamiro.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war, obwohl Lieferzeit und Artikel in Ordnung waren. Wenn Sie spezifische Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir wollen besser werden!
03.02.2024
01.01.2024
Lieferzeit passt nicht. Artikel trotz angezeigten Liererzeit von 3-5 Tagen nicht verfügbar. Nach Rückfrage erklärte man mir (sehr freundlich) daß der Artikel leider 2 Monate Lieferzeit hat. Rückerstattung ging schnell. Kontakt war trotzdem sehr nett mit dem Servicemitarbeiter.
22.06.2023

Willkommen im online Zeitalter

23.12.2023
Bestellte Ware nicht vor Weihnachten angekommen, obwohl zugesichert in einer Mail. Shirt war in der Farbpalette angepriesen und dann vergriffen. Geld zurück kam aber schnell.
29.07.2023
Sehr schleppend. Auf der Internetseite werden Produkte angeboten die in 3 Tagen lieferbar sind, aber letztendlich erst ca. 8 Wochen später.
30.04.2023
Bis jetzt leider keine Ware erhalten. Trotz Email verkehr keine ware versendet worden. Kann keine Bewertung abgeben
30.10.2023
Sendung nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten, keine Versandbestätigung, keine Rückmeldung vom Händler
15.07.2023
Versand dauert zu lange und nur nach Anfrage wurde mir eine Sendungsverfolgung per Mail geschickt
24.08.2023
Kann leider kein Feedback abgeben, habe noch keine Ware!!! Bestellung noch nicht da
29.04.2023
Nächstes mal nicht erst nach 1,5 Wochen versenden
02.05.2023

Keine Meldung seitens über einer Woche…

Keine Meldung seit über einer Woche erhalten
GD