Super persönlich bei Amiro. Die Hose war viel zu klein (Carharrt eben, US Grössen sind eben immer etwas verzerrt ;-) ) daher zurück zum Umtausch - prompt den falschen Knopf gedrück und statt Umtausch die Rückgabe eingeloggt - kurz angerufen und mir wurde sofort geholfen, keine weitere Aktion nötig, alles telefonisch gemacht. Nach 3 Tagen war die klasse Hose (2 Größen mehr) da. Super Laden.
Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware.
Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben.
bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.
Klappte alles super. Hosen sind super qualität, was ich schon vorher wusste da ich diese Marke schon seit vielen Jahren trage. Hier war auch der einzige Anbieter der auch nicht nur die "normalen" größen, sondern auch zwischengrößen anbietet. 👍
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Was wollt Ihr besser machen, Ihr seit SUPER.
- Unkompliziert
- Schnell
kein Wenn und aber, einfach Klasse.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.