bamiro.de- Logo - Bewertungen

bamiro.de
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.573 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bamiro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super persönlich bei Amiro. Die Hose war viel zu klein (Carharrt eben, US Grössen sind eben immer etwas verzerrt ;-) ) daher zurück zum Umtausch - prompt den falschen Knopf gedrück und statt Umtausch die Rückgabe eingeloggt - kurz angerufen und mir wurde sofort geholfen, keine weitere Aktion nötig, alles telefonisch gemacht. Nach 3 Tagen war die klasse Hose (2 Größen mehr) da. Super Laden.

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware. Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben. bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bamiro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Habe leider bisher keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2,5 Monaten? Ich kann zwar warten aber da hätte man den Artikel vielleicht doch erst rausnehmen müssen
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Produktverfügbarkeit besser verwalten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war, obwohl Lieferzeit und Artikel in Ordnung waren. Wenn Sie spezifische Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir wollen besser werden!
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
L ist nicht l sondern xxl Daher ging das packet mit carhartt zurück Schade
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Willkommen im online Zeitalter

Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware. Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben. bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit passt nicht. Artikel trotz angezeigten Liererzeit von 3-5 Tagen nicht verfügbar. Nach Rückfrage erklärte man mir (sehr freundlich) daß der Artikel leider 2 Monate Lieferzeit hat. Rückerstattung ging schnell. Kontakt war trotzdem sehr nett mit dem Servicemitarbeiter.
Bewertung melden
ÖA
Özlem A.
Reisbach
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist ok

Obwohl der Artikel nicht verfügbar war, wurde die Bestellung aufgenommen und acht Tage später, wo wir uns gemeldet hatten, gaben sie uns Bescheid, dass das Artikel gar nicht verfügbar war.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht vor Weihnachten angekommen, obwohl zugesichert in einer Mail. Shirt war in der Farbpalette angepriesen und dann vergriffen. Geld zurück kam aber schnell.
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schleppend. Auf der Internetseite werden Produkte angeboten die in 3 Tagen lieferbar sind, aber letztendlich erst ca. 8 Wochen später.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten, keine Versandbestätigung, keine Rückmeldung vom Händler
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange und nur nach Anfrage wurde mir eine Sendungsverfolgung per Mail geschickt
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider kein Feedback abgeben, habe noch keine Ware!!! Bestellung noch nicht da
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bezahlt und immer noch nicht geliefert!!!!
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
noch keine Ware erhalten
Bewertung melden