Vitamin360- Logo - Bewertungen

Vitamin360

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

war sehr angenehm überrascht wie schnell und problemlos meine Bestellung und die Lieferung funktioniert haben und das zu einem sehr günstigen Preis bei der Bezahlung würde ich mir aber gerne zur Auswahl PayPal oder Klarna dazu wünschen
Senta S.
Lenzing

07.04.2024
Leider kann man keine Null setzen. Dieses Unternehmen erhielt die Zahlung für die Bestellung und die Zahlung für die Lieferung an meine Privatadresse und schickte dann eine Nachricht, dass die Bestellung am Nachmittag eintreffen würde, und gab auch eine bestimmte Uhrzeit an! Nachdem ich einen halben Tag gewartet und verschwendet hatte, erhielt ich am Abend die Nachricht, dass meine Bestellung aus unbekannten Gründen an den Paketshop geliefert worden sei, der zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen war. Leider haben die Leute gelernt, nur Geld zu nehmen und keine Prepaid-Arbeit zu leisten! Die Qualität der bestellten und bezahlten Ware kann ich noch nicht beurteilen, da der Paketshop am Wochenende geschlossen ist!
TK
Timur K.
Öhringen

Bewertungen für Vitamin360

Die Bestellung wurde zeitnah geliefert. Die B12 Lutschtabletten schmecken gut. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen. Dann eine Anmerkung. Dafür kann Vitamin360 jedoch nichts. Der gewählte Lieferdienst lässt zu wünschen übrig. Ich würde Hermes bevorzugen.
AF
Anton F.
09.07.2024
Bitte nicht mehr mit GLS versenden. War den ganzen Tag zuhause und habe auf das Paket gewartet. Der GLS Fahrer hat das Paket jedoch einfach in den GLS Paketshop deponiert. Somit war ich gezwungen, das Paket dort abzuholen.
Hallo, besonders toll war die Kommunikation per E-Mail. Etwas irritierend ist die Bankverbindung nach Belgien. Bezahlung per Paypal wäre wünschenswert. MfG Carsten Möhle
Nach der Bestellung gab es gleich eine Bestätigung und die Sendungsnummer von GLS. Nach 4 Tagen war die Sendung geliefert.
Super Preis und schnelle Lieferung, werde wieder bestellen und kann Vitamin 360 sehr empfehlen.

Melatonin 3 mg

Schneller und sehr guter Service, gutes Produkt, das es nicht überall zu kaufen gibt.
JK
Guter Service. Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Ware.
MJ
Immer wieder gerne. Schnell, günstig, freundlich und transparent.
AB
Anette B.
Hannover
13.07.2024
Die Ware wie beschrieben und zuverlässig , schnell geliefert.
08.07.2024
Bestellung war einfach und es kam alles schnell und heil an.
RS
Regine S.
Woltersdorf
02.07.2024

alles top!!!!

günstige Artikel, schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder!!
12.07.2024
Nie pamiętam co zamawiałem ale wiem że przyszło i było ok
GE
G. E.
Bodensee
Tolle Produkte - schnelle Lieferung - gerne wieder
SP
Silvia P.
Kaltenleutgeben
28.06.2024
Super schneller Versand! Tolles Produkt! Danke!!!

Prima

S. Schnell angekommen, gut verpackt, gute Ware.
LF
Leo F.
Hessen
03.07.2024

Gerne wieder...

Problemloser Verlauf, sehr schneller Versand....
27.06.2024

Schnelle Lieferung

Unkompliziert schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung
CR
Hat alles super geklappt .... gern wieder
KP
Krystyna P.
leutkirch
05.07.2024

Gutes Produkt

Sehr gute Wirkung und unschlagbarer Preis.