Vitamin360- Logo - Bewertungen

Vitamin360
Bewertungen:

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vitamin360 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
war sehr angenehm überrascht wie schnell und problemlos meine Bestellung und die Lieferung funktioniert haben und das zu einem sehr günstigen Preis bei der Bezahlung würde ich mir aber gerne zur Auswahl PayPal oder Klarna dazu wünschen
SS
Senta S.
Lenzing

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Geld überwiesen trotzdem die wollten mehr Informationen von meine Personale ausweis Name und Geburtsdatum habe ich habe dem Bank kontaktiert der Bank hat mir gesagt das Geld liegt bei vitamin 360 und trotzdem wolten die Informationen haben und wenn ich nein gesagt dann: Ich kann mich jetzt nicht anmelden ich kann meine Profil nicht sehen ich kann nichts machen. Ich weiß nicht ob ich das Geld zurückkriegen kann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vitamin360

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung!

Hallo... meine Bestellung wurde, warum auch immer, vom Anbieter storniert!?
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist total zerplatzt angekommen, shop reagiert nicht auf meine Anfrage für eine neue Lieferung
Bewertung melden
TK
Timur K.
Öhringen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug um Ihr Geld! Katastrophe!

Leider kann man keine Null setzen. Dieses Unternehmen erhielt die Zahlung für die Bestellung und die Zahlung für die Lieferung an meine Privatadresse und schickte dann eine Nachricht, dass die Bestellung am Nachmittag eintreffen würde, und gab auch eine bestimmte Uhrzeit an! Nachdem ich einen halben Tag gewartet und verschwendet hatte, erhielt ich am Abend die Nachricht, dass meine Bestellung aus unbekannten Gründen an den Paketshop geliefert worden sei, der zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen war. Leider haben die Leute gelernt, nur Geld zu nehmen und keine Prepaid-Arbeit zu leisten! Die Qualität der bestellten und bezahlten Ware kann ich noch nicht beurteilen, da der Paketshop am Wochenende geschlossen ist!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert, obwohl meine Kreditkarte belastet wurde ! Das Geld ist auch nicht zurück überweisen worden !!!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Das Paket wurde nicht zugestellt und es steht im Email, dass es im Paketshop ist, aber es ist nicht da. Liebe Grüße
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Stern ist noch zu viel. Es handelt sich um Betrug. Trotz Abbuchung erhält man eine Nachricht, dass es nicht funktioniert hat. Und dann soll man erneute Zahlung tätigen
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen…. Ich werde dort nie wieder bestellen. Ich bin gespannt was passiert und ob ich mein Geld wieder bekomme, denn das wurde sofort abgebucht
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht bestellt aber sie haben mir schon fucking viel Spam gesendet. Fuck you!
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
deutche bank akzeptiert deren iban nicht
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Artikel bestellt, und nach einer Woche wurde mir gesagt das die Bestellungen storniert wurde wegen der Zahlung und ich habe gesagt ich werde nach der Bestellung bezahlen
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen ist pünktlich angekommen mit sehr genauem Tracking. Leider war der Deckel zerbrochen und das „Siegel“ zum abziehen bereits zur Hälfte offen, Anzahl der softgel Kapseln war aber vollständig.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kundenservice Habe meine Ware nicht erhalten, niemand ist zu erreichen nur automatische Antworten Wer sein Geld nicht verlieren will, lässt die Finger von.
Bewertung melden
DF
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die Zahlung hat nicht funktioniert
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mit GLS geschickt. Eine Katastrophe ich war 24 Stunden anwesend am Liefertag aber GLS behauptet es nicht ausliefern zu können da niemand da war. Eine Unverschämtheit. Es wurde im Shop abgegeben wo ich aber arbeitsbedingt erst am Montag hinfahren kann. Da bin ich mal gespannt ob es dann noch da liegt. Ich finde es echt super unverschämt da ich die Ware bereits bezahlt habe. ich bin absolut nicht zzufireden.
Bewertung melden
EH
Evelin H.
Hamburg
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Packet bis jetzt
Bewertung melden
DT
Dieter T.
Kempten
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bei mir noch gar nicht eingetroffen, der Paketdienst GLS ist inkompetent, das letzte was ich bekommen habe war im Paketzentrum Neuenstein " Datum Zeit Paketstatus GLS Standort 29.11.2023 00:59 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Neuenstein" und seitdem nichts wieder.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit eine Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Protein gekauft Geschmack Vanille mit Karamell aber es ist leider untrinkbar man kann sogar nicht riechen,weil es zu Stark ist also unangenehm zu trinken .
Bewertung melden
DD
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen. Auf meine E-Mail reagiert bei Vitamin 360 keiner. GLS ist unzuverlässig und sie behaupten fast immer, die Ware geliefert zu haben, was nicht stimmt. Der Lieferant sollte sich darum kümmern. Es ist nicht die Aufgabe des Kunden.
Bewertung melden