Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe.
Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen:
Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-(
Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her !
Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen.
Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend.
Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...
Nicht gefallen, das die Damen und Herren am Telefon keine bzw. geringe Ahnung haben und falsche Auskunft geben. Unflexsibelheit der Firma.
Gefallen hat mir das Kulanzangebot
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und günstig
Der Service ist super, bestellen, kündigen, alles in einem!
War bereits früher Kunde und habe damals nur gekündigt, da ich in eine WG gezogen bin. Jetzt wieder Kunde und die Preise sind einfach super!
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und es ist schön zu hören, dass Sie wieder Kunde bei uns sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Frau war bis 31.01.2024 in einer
anderen Wohnung Kunde bei ihnen.
Bis jetzt hat sie -nach 6 Wochen!
immer noch keine Schlussrechnung
erhalten.
Schnelle, kompetente Bearbeitung. Gutes feedback bei Anfragen, daher auch Verlängerung des Vertrages zu neuen Konditionen. Fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
09.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhin mit dem bestmöglichen Service zur Verfügung stehen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin! Anfragen werden immer zügig bearbeitet. Tarifangebote passen sehr gut für mich
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre langjährige Treue und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.