Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch.
Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.
Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden.
Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt.
Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an.
ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit.
Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen.
Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein.
Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.
Versand nach DE durch UPS. Der UPS Lieferservice hat keine Kundenhotline. Wunschtag, Zustellung an die Nachbarn werden ignoriert (Kontaktaufnahme über Formular). Sie kommen um 10:00 Uhr, hinterlassen keinen Zettel - null Info. Kundenservice von military.eu ignoriert die Inhalte in den E-Mails und antwortet immer wieder nach gleichem Schema. Sie lesen deine E-Mails überhaupt nicht. Typische Verschiebung der Verantwortung. Schlechter Shop mit schlechtem Partner. Ware erst nach 2 Wochen angetroffen durch Zufall. Zwischendurch keine Info wann, wo etc.
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns mit dem Kunden und dem Transportunternehmen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu klären. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikation und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, MILITARY.EU Team.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
UPS ist unzuverlässig. Hat das Paket in den Briefkasten gemurxt, der nachfolgende Postzusteller konnte die Briefe nicht reinwerfen. 😭😭😭
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle und prompte Lieferung. Leider entspricht die Qualität nicht meinen Erwartungen.
Guten Tag! Wir möchten gerne klären, was zu der niedrigen Bewertung geführt hat und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen sowie die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie können wir unseren Service verbessern, um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten?
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie können wir unseren Service verbessern, um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten?
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
09.05.2024
Guten Tag! Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte via E-mail an
kontakt@military.eu und wir werden gerne Ihr Problem zu lösen!
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute Kundenberater am Telefon. Leider per Email sehr inkompetent
Der Versand erfolgt sehr schnell.
Bei der Bestellung vom Rucksack fehlte der Regenschutz. Die endlose Diskussion war schlimm, ob der Regenschutz nicht doch irgendwo ist.
Angeboten habe ich eine Zusatzbestellung, welche direkt mit dem Regenschutz versendet werden.
Darauf ist nicht eingegangen worden, so gab es viel unnötigen Versand und zu viel Emailverkehr.
Die 5 Euro Versand für die Taschen hätte ich mir aufgrund der Schwierigkeiten gerne gespart
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung nur mit UPS
Die Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Die Ware ist auch in Ordnung. Und ein Rücksendeetikett liegt ebenfalls bei.
Leider geht die Rücksendung nur über UPS - und die habe ich nicht in meiner Nähe. Man kann auf eigene Kosten zurücksenden, ist aber mit Lieferung nach Polen nicht so günstig.
Es wäre gut, wenn man auch über DHL und Co kostenlos zurücksenden könnte. Darum zwei Sterne Abzug, weil mein Aufwand nun doch etwas größer ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können uns helfen, besser zu werden! Wenn Sie irgendwelche Fragen während des Kaufprozesses haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@military.eu und wir werden versuchen, das Problem zu lösen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.