Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch.
Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.
Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden.
Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt.
Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an.
ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit.
Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen.
Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein.
Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.
Die beheizten Handschuhe kamen in der ersten Instanz leider ohne Akkus und ohne Ladegerät bei mir an. Nach einigen Telefonaten und viel Aufregung meinerseits wurde mir dann mitgeteilt, dass Akkus und Ladegerät nachgesendet werden. Bei meiner zweiten Nachfrage hatte ich leider einen sehr unfreundlichen Herrn am Telefon, der mir mitteilte, dass der Packer angab, er hätte alles versendet. Somit stellte der Herr am Telefon mich quasi als Lügner dar. Dieser Moment hat mich dann einiges an Nerven gekostet. Letztendlich bekam ich dann aber die Nachricht vom Kundenservice, dass die fehlenden Teile nachgesendet werden.
Dies ist dann 7 Tage nach Erhalt des ersten Paketes auch so geschehen.
Ich bin sehr froh, dass sich die Angelegenheit am Ende positiv entwickelt hat und ich meine Handschuhe doch noch als komplettes Set erhalten habe.
Ich hätte mir jedoch eine persönliche Entschuldigung gewünscht, respektive mehr Transparenz, warum sich das alles so ereignet hat. Was ist da passiert. Der Karton war nämlich bei Erhalt nicht mehr original verpackt. Die Aufkleber an allen Öffnungen waren nicht vorhanden. Na gut, letztendlich habe ich nun alles komplett bis auf eine Beschreibung oder Anleitung. Keine Ahnung, ob das normalerweise dem Karton beiliegt. Ich habe jetzt also die Handschuhe, das Ladegerät und zwei Akkus mit 7,4V und je 3000 mA.
Toll ist die Tatsache, dass man mit dem Ladegerät beide Akkus gleichzeitig laden kann. Im Übrigen sind die beiden Akkus in 06/2021 Produziert worden. Ich hoffe, dass sie durch die lange Lagerung ohne laden und entladen nicht gelitten haben. Bisher lassen sie sich zumindest normal aufladen. Sie hängen momentan noch am Ladegerät und bis sie letztendlich vollgeladen sind, muss ich mit dem Testen der Heizfunktion noch warten. Somit kann ich über die Heizfunktion der Handschuhe noch nichts sagen. Ja, ich höre den ein oder anderen gerade sagen: Warum wartest du dann nicht einfach bis die Akkus voll sind und berichtest dann auch über die Heizfunktion. Nun, ich bin gerade in Schreiblaune und die Temperatur draußen ist nicht so, als dass man beheizte Handschuhe gebrauchen kann. 18 Grad.
Ich kann nur sagen, dass sich die Handschuhe gut anfühlen, bzw. gut zu tragen sind. Leider sind sie nicht Wasserdicht, was ich für diesen Preis sehr traurig finde.
Sie sehen gut aus und wenn sie bei Kälte wirklich so heizen, wie der Hersteller verspricht, dann bin ich zufrieden. Wie erwähnt, einziges Manko ist hier, dass sie eben nicht Wasserdicht sind.
Bewertung melden
vor 2 Stunden
Verifizierte Bewertung
Jacke fiel klein aus, Mückenmittel nicht ganz voll?, Eigentlich schnell geliefert, UPS hat aber das Paket zu Abholstation geschafft , eine 3/4 Stunde fürs Abholen gebraucht, sinnlos Benzin verfahren. Ein besonderes Dankeschön daher auch an UPS! Hätte ich auch gleich zu Frankonia gehen können.
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde beim Kauf eines Artikels im Online Shop der Artikel doppelt bestellt auf Grund von zahlungs/Software Problemen.
Ansonsten alles super 👌🏼
Bitte Größentabellen besser auslegen oder Vergleichgrößen angeben.
Und die Ärmellänge passt nicht zur Hemdengröße.
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben nach Exzellenz und sind enttäuscht zu hören, dass wir das nicht geschafft haben. Wir freuen uns über jedes Feedback, wie wir uns verbessern können. Bitte schreiben Sie uns an kontakt@military.eu, damit wir Ihr Problem beheben können.
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
reisverschluss defekt
reisverschluss ging beim ersten tragen von unten auf
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
14.10.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team an kontakt@military.eu , damit wir uns direkt um Ihr Anliegen kümmern können.
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
14.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird uns helfen, es in Zukunft besser zu machen.
Die Kleidungsgrößen sind teils Witze.
Ein Gürtel in der Größe L geht einem anderthalb mal um den Körper während die Handschuhe XL kaum bis zum Handgelenk gehen. Die Hosen in XL bieten nicht die Bewegung die man erwartet obwohl sie Baggy sind aber sind knapp an der Hüfte während Stiefel mit Größe 48 Scheiße groß sind, selbst für Füße die ne 48 gewohnt sind. Also der Schnitt der Klamotten ist sehr schwierig meiner Meinung nach, aber dafür was das Preis-Leistungsverhältnis gibt ist es gut.
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend + gebrauchter Artikel Axt
Die Verpackung war nur ein dünnes Stück Plastik was die hochwertige Taschenlampe schlecht beim Transport geschützt hat. Die Taschenlampe kam aber heil an.
Die Notfall Axt die ich mit bestellt hatte war gebraucht und man kann die einkärbungen sehen, dass damit schon gearbeitet wurde. Zudem war die Axt stumpf.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Eine qualitativ gute Hose, die es leider nicht in meiner Größe (32/30)gab. Hatte mir dann 32/32 bestellt, die mir allerdings nicht passte und die sich nur mit Aufwand (wegen der Seitentaschen an den Beinen) hätte ändern lassen. Ich hab die Hose an jemanden verschenkt mit entsprechender Beinlänge.
Der Versand ups ist nicht empfehlenswert. Die Ware ist top da gibt es nichts zu meckern. Habe mich leider in der Größe vertan. Daher ging es zurück an den Verkäufer, was auch problemlos geklappt hat.. Werde wieder dort bestellen u auch weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von MILITARY.EU
14.10.2024
Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind bestrebt, uns zu verbessern und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern.
Die Pakete besser verpacken, in meinem Fall waren 2 Pakete Räucherspäne aufgerissen und alles im Karton verstreut nicht weiter schlimm, aber der Versand Dienstleister der brauchte tatsächlich 3-mal um zu liefern, der taugt nichts.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Innenfutter Rutsch beim anziehen immer nach unten und läßt sich nicht so einfach wieder hochziehen. Das ist nervig, es müsse von innen und oben am Rand befestigt. Mfg
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung auf Vollständigkeit überprüfen, leider war der Inhalt schon mal geöffnet und nicht komplett.
Abwicklung war sehr gut und unkompliziert.