MILITARY.EU

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
MILITARY.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

21.04.2024
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

WA
Willy A.
Rosenheim
25.04.2024
Auf Nachfrage, schnelle Lieferung.
Antwort von MILITARY.EU
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können uns helfen, besser zu werden! Wenn Sie irgendwelche Fragen während des Kaufprozesses haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@military.eu und wir werden versuchen, das Problem zu lösen!
18.04.2024
Shop ist gut, UPS halt nicht
Noch Luft nach oben.
12.04.2024

Rücksendung nur mit UPS

Die Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Die Ware ist auch in Ordnung. Und ein Rücksendeetikett liegt ebenfalls bei. Leider geht die Rücksendung nur über UPS - und die habe ich nicht in meiner Nähe. Man kann auf eigene Kosten zurücksenden, ist aber mit Lieferung nach Polen nicht so günstig. Es wäre gut, wenn man auch über DHL und Co kostenlos zurücksenden könnte. Darum zwei Sterne Abzug, weil mein Aufwand nun doch etwas größer ist.