MILITARY.EU

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
MILITARY.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

21.04.2024
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

Beste Seite

Also ich war anfangs skeptisch da ich normalerweise nur auf den klassischen Seiten wie Amzon und ebay bestelle. Da es da aber nichts hochwertiges in einer fairen Preis klasse gab von dem was ich brauchte hab ich auf google diese seite gefunden und ich muss ehrlich sagen ich bin sehr positiv überrascht. Die Qualität is hammer und die Preise mehr als nur fair und der Versand war bis her ne glatte 10/10 immer ein Tag später angekommen also bestelle tuhe ich hier immer wieder gerne.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und laden Sie ein, unser Shop wieder zu besuchen :)

Ganz kurz und knapp… Hervorragend!

Ganz kurz und knapp… dieser Shop ist so wie man sich es als Kunde wünscht. Bei meiner vorletzten Bestellung gab es ein paar Huddeleien und sie wurde nach einer hervorragend Kontaktaufnahme umgehend gelöst. Die Rücksendung lief einwandfrei und die Neubestellung ebenso. Ich bestelle gern wieder!
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und laden Sie ein, unser Shop wieder zu besuchen!
FS
Fred S.
Lahntal
27.04.2024
Absolut gut, mega transparent von Anfang an. Mit Bestell-Nr. , Sendungsnummer-Nr., sofort Benachrichtigung von UPS - schnelle Lieferung (3 Tage), Ware hochwertig und genau wie beschrieben bzw. bestellt. Selten habe ich bisher eine dermaßen gut Bestellung und Lieferung gehabt. Definitiv 5 Sterne !!!
26.04.2024
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und wurde über jeden weiteren Schritt von Military.eu auf dem laufenden gehalten. Da könnte sich die eine oder andere Firma sich ei Beispiel nehemen. Ebenso war meine Bestellung nach 4 Werktagen bei mir.

Top Händler

Der Kundenservice ist super, selbst abends um 22uhr bekommt man Fragen sofort beantwortet! Versand ist extrem schnell, das Angebot/die Auswahl top! Bisher keinen vergleichbaren Händler gefunden!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf in unserem Geschäft gefallen hat! Wir laden Sie herzlich ein, unser Shop wieder zu besuchen!
28.04.2024

Toller Barfußschuh, der gut passt und aussieht.

Die Schuhe waren in 2Tagen geliefert. Passen sehr gut, oft ist mir Größe 39 zu klein und 40 zu groß, diese passen perfekt in 40. Material ist angenehm zu tragen und sie sehen auch gut aus.
FW

Günstig, schnell und zuverlässig

Günstigster Anbieter Sehr schnelle Lieferung UPS meldete Abholung ab 16.00 Uhr. Ich wollte abholen um 23:00 Uhr. Bin dann vergeblich gekommen und musste das Depot noch einmal anfahren.

Super ,schnell

Ich habe Gummistiefel für meinen Sohn bestellt. Der Versand verlief schnell und reibungslos! Ich bin von der Qualität total begeistert . Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
28.04.2024

Absolut empfehlenswert

Super Shop. Vertrauenswürdig Shop, schneller Versand und zuvorkommender Support. Alles was einen hervorragenden Store auszeichnet, findet man hier. Kann ich nur empfehlen.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie in unserem Shop wiederzusehen!
Military.eu: Sortiment, Preise, Service, Lieferung alles ABSOLUT TOP!!! Persönliche bin ich maximal zu Frieden! Absolut weiter empfehlen! Immer wieder! Danke euch!
03.05.2024
Für mich ist die Jacke ein lebens Begleiter. Hab sie schon in den 80iger getragen, seither gibt's immer zwei Drei Modelle im Schrank. Cooles Teil für wenig Geld
Super schneller Versand und gute Qualität von der Kleidung (t-shirt) ebenso auch super Qualität der Sonennbrille. Das Preise sind super für das was man bekommt.
29.04.2024
Lieferung war korrekt und schnell. Leider hatten die Schuhe nicht gepasst. Die Rücksendung war unkompliziert, das Geld wurde schnell überwiesen.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Wir können Ihnen bei der Größen- oder Modellauswahl helfen - mailen Sie uns an kontakt@military.eu!
27.04.2024
Die Jacke hat meine Erwartungen übertroffen!!! Sehr warm und sieht cool aus, Soger viele Leute haben mich gefragt woher habe ich erworben👍🏽.
25.04.2024
Die Ware war wie beschrieben und superschnelle Lieferung zum kleinen Preis. Gern wieder und der Händler ist für spätere Einkäufe vorgemerkt.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Ihnen alles gefallen hat!
17.04.2024

Gut organisiert

Zuerst kam meine Ware nicht an, also es kam ein leeres Paket an, aber dann verstanden sie die Situation klar und schickten ein neues Produkt

Pünktlich und Top Ware

Kam pünktlich an und die Ware war in einem Top Zustand. Nichts zu beanstanden. Weiterhin konnte man das Paket per Sendungsnummer verfolgen.
PS
peter s.
berlin
26.04.2024
extrem schnelle Lieferung, präzise Kommunikation und einfache Rücksendung falls das nötig sein sollte. Tolle Produkte zu guten Preisen
02.05.2024
23.04.2024
Alles wunderbar gelaufen. Lieferung von Breslau nach Berlin war innerhalb von 2 Tagen erledigt. An der Ware ist nichts auszusetzen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
21.04.2024

Fast Delivery, Quality Products

Really fast delivery everything came packaged well and really good high quality and comfortable stuff, would reccomend the shop! :)
22.04.2024
Thank you for the positive feedback! Your opinion helps us to grow!