shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Onlineshopping, Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten, Vollständigkeit der Lieferung, Qualität der Ware
Wie erwartet. Danke
Individuale Beratung und super Kundenorientiert
Hat alles gepasst! Nur eins: Iritiert hat mich die Bestätigung Anfang Juni den Eingang der Überweisung. Da ich schon nach Erhalt der Ware die Rechnung im März beglichen habe, ist seitdem doch einige Zeit verstrichen. Ich musste erstmal meine Kontoauszüge und die Rechnung kontrollieren, ob etwas nicht gepasst hat (ev. Rückbuchung).
Schnelle Fertigung und Lieferung. Der Sonnenschutz ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Qualität sehr gut. Lieferzeiten eingehalten. Perfekt.
Sehr gut ausgeklügeltes System sodass jeder der ein wenig Technikverstand hat, es montieren kann.
Sehr gute Beratung, sehr guter Internetauftritt und nicht zuletzt tolle Qualität!!!!!
Sehr guter, freundlicher Service.
Schnelle Abwicklung, stets gute Information zum Prozessablauf und Status
Guter Kundendienst, Qualität Leistung passt
Gutes Material. Sehr gute Ausführung. Verständliche Beschreibung. Bei den Markierungen zu den Links/Rechts Gewinde der Zylinder wäre eine seitliche Markierung neben der Öffnung (Gewinde) sinnvoller. Denn wenn man die Zylinder montiert hat kann man die Markierung nicht mehr sehen.
Super fanden wir die Informationen über den Fortschritt unserer Bestellung. Mir dem bestellten Produkt sind wir mehr als zufrieden. Lieferung kam fristgerecht.
Alles gut geklappt,
Die Bestellung über die Website ist sehr einfach, die Lieferung schnell. Das Material ist hochwertig und das Einbringen der Beschattung sehr sehr einfach. Im Lieferumfang fehlte ein Element, das umgehend nachgeschickt wurde: Kundenservice top also. Insgesamt könnte ich diese Beschattung jedem empfehlen.