shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.052 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

05.06.2024

Rundum zufriedenstellendes Paket

Saubere Verarbeitung, wertige Materialien und umweltschonende Verpackungen. Relativ einfache Montage.
03.06.2024
Verarbeitung aller gelieferten Teile sehr gut. Wolkenbahnen, Spannseile, Montagematerial ohne große handwerkliche Probleme anzubringen. angegebene Maße alle in Ordnung
02.06.2024
GR
Gerhard R.
Berndorf
31.05.2024
30.05.2024
Alles super gelaufen ,von der Kommunikation über Bestellung bis zur Lieferung.
30.05.2024
BS
Bernd S.
Adelebsen
25.05.2024
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Einmal am Telefon nicht erreicht, 2 Minuten später kam der Rückruf. Toll Eine durch mich verursachte Reklamation wurde sofort und kulant geklärt. Ich kann Spannmaxxl sowie das Produkt Wolkenbahn nur empfehlen.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
27.05.2024
Besten Dank für die freundlichen Worte. Ja, tatsächlich pflegen wir einen gewissen Anachronismus, was die telefonische Erreichbarkeit betrifft. Weder unterhalten wir ein (ahnungsloses) Callcenter, noch nervraubende Warteschlangen. Wohl aber gehen bei uns Menschen ans Telefon, die – völlig veraltete Methode – wissen, wovon sie sprechen. Und zur Not wird zurückgerufen. <ahref="Link">https://blog.spannmaxxl.de/seilspannmarkise-guenstig-beratung-am-telefon-ein-anachronismus/</a>
24.05.2024

Werkzeug zum Eindrehen selbst gebaut.

Ein System was sauber, gerade und gleichmäßig hängt. Nur bis dahin heißt es Ikea-Bauweise und viele Einzelteile montieren. Geklappt hat es dann nach der 3 Bahn, als ich mir aus einem 10mm Maulschlüssel einen in 4mm geflext und gefeilt habe. Zum Spannen der Seile in einer Rohrzange die kurze Grippseite mit der Flex einen Schlitz geschnitten wo nur das Seil zwischen passt. Jetzt war Spannen vom Seil und reindrehen komfortable möglich.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
27.05.2024
DANKE! Wir lieben es, wenn Mensch anpacken, Probleme lösen, kreativ zu Felde ziehen. Machen – nicht sabbeln! Unklar ist mir jedoch, warum überhaupt ein Schlüssel erfunden und mit Flex ein Anpassung unterzogen wurde. Schließlich gehörte zu der betreffenden Lieferung der SPANNMAXXL-Montageschlüssel. Der ist seit 2 Jahren im Einsatz und erfreut sich – ganz im Gegensatz zu dem Vorgänger-Modell – großer Zustimmung. Zumindest fallen keine negativen Stimmen ins Gewicht. Gerne hätte ich mehr erfahren und werde mich mit dem Kunden ins persönliche Gespräch begeben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn: Wir wollen ja stets besser werden. Dazu hören wir unseren Kunden zu. Und fragen, was besser geht. Und wenn uns Vorschläge einleuchten, sich mit unserer tausendfachen Expertise bestätigen und als sinnvoll erscheinen lassen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Vorschläge zur neuen SPANNMAXXL-Realität heranwachsen.
24.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
21.05.2024
Einfache Montage bei hoher Qualität!!
21.05.2024
RM