shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

19.05.2024
Alles Bestens
18.05.2024
17.05.2024
Wir sind von Anfang bis zum Ende unserer Bestellung super zufrieden: - freundliche, kompetente und umfangreiche Beratung - die Wartezeit bis zur Lieferung wurde durch wöchentliche Updates verkürzt - gute Qualität - leicht verständliche Montageanleitung - schnelle Lieferung - umweltfreundliche Verpackung
Antwort von shop.spannmaxxl.de
18.05.2024
DANKE für die schmeichelnden Worte. Das gibt uns Rückenwind. Tatsächlich ist es uns ein Anliegen, nicht nur das perfekte Produkt zu liefern, sondern Ihnen auch in jeder Hinsicht das beste Erlebnis zu kreieren. Das betrifft eben auch die vielen Aspekte die sie aufzählen. Wir fassen all unter "bestmöglicher Kommunikation" zusammen. Und die umweltfreundliche Verpackung rundet ab, was wir mit einem Produkt anstreben, dessen Ziel es ist: Jahrzehnte von Ihnen benutzt zu werden, eben der beste Weg von Nachhaltigkeit: eine ewig langes Produktleben. Mich freut es immer, wenn unsere Kunden solche Details bemerken und benennen. DANKE dafür.
16.05.2024
16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
Schnelle Lieferung
14.05.2024
14.05.2024
12.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und man wird per e-mail auch gut betreut! Der Aufbau ist auch sehr gut erklärt.
12.05.2024
Lieferung vollständig und vor allem würde auf eine Abfallarme Verpackung geachtet. Absolut vorbildlich.
11.05.2024
YG
Yvonne G.
Hohenhameln
11.05.2024
Schnell geliefert, Haken passen, besser geht es nicht. Vielen Dank.
AA
A A.
Alzey
10.05.2024

Insgesamt vorbildlich

Sehr gute Qualität, passgenau angefertigt, in der Abwicklung der Bestellung vorbildlich.
09.05.2024
07.05.2024
07.05.2024
RB
06.05.2024
Wie bestellt geliefert. Alles problemlos.
06.05.2024
Super Produkt, super Service, gute Hilfestellung, auch telefonisch sehr gut zu erreichen - kann man nur weiterempfehlen??
06.05.2024

Positiv überrascht über jeweilige Zwischen-Informationen und aktuellen Status in der Abwicklung

Sehr gute Konversation in der Information von Auftragsbestätigung bis zur gut verpackten Anlieferung der Ware :))