shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Konfigurator und Bestellung liefen hervorragend. Einfacher als gedacht! Ende 2021 bestellt, im Februar 2022 bezahlt + Rabatt und am 04.03.22 geliefert. Super!
Ware top verpackt. Lediglich bei den Metallankern die für die Stahlseile sind sollte man keine Papiertüten nehmen. Schnelle Lieferung. Sauber abgezählt. Gute Anleitungen. Einwandfreie Ware. Preis Leistung TOP.
Zuverlässig, 1A Qualität und plastikfreie Verpackung. Super!
Zum zweiten mal bestellt und wieder hat alles prima geklappt!
Sehr gute und anschauliche Informationen in Form von Videos und PDF‘s
Wir haben uns im letzten Sommer zum Sonnenschutz mit Spannmaxxl entschieden. Bei einer relativ großen Terrasse haben wir uns zuerst dazu entschieden, nur die Hälfte der Terrasse zu beschatten. Die drei bestellten Bahnen mit dazu gehörigem Material wurden pünktlich, passgenau und in guter Qualität geliefert. Die Anleitung machte den Eigeneinbau einfach. Nach dem Sommer war uns klar, wir müssen eine Bahn nachrüsten. Auch diese zweite Lieferung war pünktlich, passgenau und wiederum in guter Qualität. Wir können Spannmaxxl auf jeden Fall weiter empfehlen. Als kleines Manko: bei beiden Lieferungen fehlten ein paar TORX-Schrauben, um die Roll-Pendelhaken zu befestigen. Hier konnten wir uns aber mit Schrauben aus unserem Bestand weiter helfen ;)
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Super! Wie immer, wenn erst mal ein Teil bestellt wird, folgt die 2. Bestellung auch. Das ist im Grunde immer so. Wenn mal Teile fehlen, senden wir diese natürlich nach.
Schnelle Lieferung. Alles top.
Bestellprozess, Lieferung, Qualität, alles von "besonders guter Qualität"
Die Qualität ist hervorragend, jedoch die Versandkosten stehen bei kleineren Mengen in kleinem Verhältnis zwischen UPS und anderen Versendern. Auch die Montage ist sehr gut beschrieben und lässt sich sehr gut umsetzen auch für nicht geübte Personen.
Die Lieferung wurde Maß genau angefertigt und es passte alles.