shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.052 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Die Wolkenbahnen sehen einfach fantastisch aus und die Qualität ist top. Auch der Service, telefonische Beratung ist kompetent und sehr kundenfreundlich! Bei eventuellen Problemen gibt es schnell eine Lösung. Ich kann dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen!
01.07.2024
Top Qualität…. Etwas handwerkliches Geschick ist erforderlich beim Aufbau, aber rund um ein tolles Produkt… kann man nur weiter empfehlen….
25.06.2024
die Seitenteile sind falsch das umgenähte ist zusehen
25.06.2024
Hat Alles sehr gut gepasst war gut zu montieren
MV
Mike V.
Vreden
07.07.2024

Alles besten

Versand ging schneller als erwartet. Guter Service bei Rückfragen und einwandfreie Ware
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Hat alles gepasst.
CH
Christian H.
Cloppenburg
26.06.2024
Zuverlässig. Gute Kommunikation. Top Qualität!
02.07.2024
BS
Bernd S.
Adelebsen
25.05.2024
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Einmal am Telefon nicht erreicht, 2 Minuten später kam der Rückruf. Toll Eine durch mich verursachte Reklamation wurde sofort und kulant geklärt. Ich kann Spannmaxxl sowie das Produkt Wolkenbahn nur empfehlen.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
27.05.2024
Besten Dank für die freundlichen Worte. Ja, tatsächlich pflegen wir einen gewissen Anachronismus, was die telefonische Erreichbarkeit betrifft. Weder unterhalten wir ein (ahnungsloses) Callcenter, noch nervraubende Warteschlangen. Wohl aber gehen bei uns Menschen ans Telefon, die – völlig veraltete Methode – wissen, wovon sie sprechen. Und zur Not wird zurückgerufen. <ahref="Link">https://blog.spannmaxxl.de/seilspannmarkise-guenstig-beratung-am-telefon-ein-anachronismus/</a>
03.06.2024
Verarbeitung aller gelieferten Teile sehr gut. Wolkenbahnen, Spannseile, Montagematerial ohne große handwerkliche Probleme anzubringen. angegebene Maße alle in Ordnung
HM
H. M.
Münster
18.06.2024

Alles perfekt!

Die Beschattung meines Terrassendachs ist wunderschön, die Lieferung, der Kontakt - alles mehr als perfekt! Qualität top!!
05.06.2024

Rundum zufriedenstellendes Paket

Saubere Verarbeitung, wertige Materialien und umweltschonende Verpackungen. Relativ einfache Montage.