shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Unsere bereits dritte Bestellung. Sehr gute Qualität, eine simple aber sehr gut durchdachte Idee. Der Stoff verbleicht nicht, die Farbe seit mehreren Jahren immer noch kräftig.
Marek S.

reinhard l.
Wolfsburg
09.10.2024

Seilspannmarkise

Ich habe meine vorhandenen Seilspannmarkisen (Selbstbau) nach mehr als 15 Jahren ersetzt. Ziel war die vorhandenen Edelstahl-Spannseile weiter zu verwenden. Daher habe zunächst den telefonischen Kontakt gesucht. Die Beratung war mustergültig - alle Details konnten geklärt werden. Nach der Bestellung über die WEB-Site erfolgte eine tadellose Kommunikation und schließlich die Anlieferung der neuen Markisen im Rahmen der zugesagten Lieferfrist. Die Endmontage vor Ort ist recht einfach, die Markisen sind überaus hochwertig und das gesamte System gut durchdacht. Alles in Allem ist "Spannmaxxl" uneingeschränkt zu empfehlen!
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Besten Dank für die lobenden Worte. Ein wenig nutzen sich ja die Lobeshymnen ab, auf Dauer, das gebe ich (leise) zu. Diese hier aber, ist echt ne Schippe drauf. Ja, ich habe sehr genau zugehört, was das Ziel der Erneuerung sein soll. Gemeinsam haben wir dann den idealen Weg gesucht und gefunden. Beraten ist tatsächlich bedeutend mehr als Verkaufen. Ja, so macht das alles sehr viel Freude. Für uns, für mich, für alle Kundinnen und Kunden. DANKE!
Alles bestens super gelaufen tolle Ware bin sehr zufrieden würde immer dort kaufen
27.09.2024
13.10.2024
schneller Versand, sehr gute Qualität
06.10.2024

Top, wie immer.

Ware perfekt und schnelle Lieferung !
11.10.2024
05.10.2024
ME
Martin E.
Renningen
28.08.2024

Nachhaltigkeit & Präzision

Die Gedanken zur Nachhaltigkeit, die spontane und sehr schnelle Nachlieferung, der freundliche Kontakt. Das sind absolut wesentliche und hier vollumfänglich gelebte Geschäftsgrundlagen. Und natürlich stimmt die Qualität - soweit ich das nach 1 Woche beurteilen kann.
18.09.2024

Mustergültige Dienstleistung

Ausführliche Webseite, gute Beschreibung/Erklärung incl. einer bildlichen Darstellung (auch per mitgelieferter Prospekte/Anleitungen), gute Qualität, guter Service, schnelle Reaktion, schnelle Lieferung ... somit sehr zu empfehlen.
AW
02.09.2024
Perfekte Verarbeitung, man wurde immer auf dem Laufenden gehalten, welche Produktionsschritte gerade gemacht wurden. Termin wurde eingehalten. Alle Maße haben gestimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.09.2024

Superbestellvorgang

Der Bestellvorgang, die gelieferten Waren und die Behandlung von Rückfragen waren allesamt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wünschte mir bei allen meinen Bestellungen einen solchen Service.
12.09.2024
Alles passt perfekt, und ist leicht zu montieren.
05.09.2024
Hat alles wunderbar gepasst, schnelle Lieferung.
12.09.2024
Tolle qualität superservice besonders frau B
04.09.2024
Sehr gute Kommunikation und Belieferung.
EN
Elke N.