shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Wir haben uns zunächst einmal Infobroschüren und einen Farbfächer der Stoffe bestellt. Diese wurden sehr flott geliefert. Die Unterlagen haben einen sehr guten Überblick über das ganze System mit seinen verschiedenen Ausführungen verschafft. Natürlich ist der Preis für eine maßgeschneiderte Komplettlösung schon eine Hausnummer. Wir haben uns daher viele Anbieter angesehen und verglichen. Wir haben uns für SPANNMAXXL entschieden, da hier das Gesamtpaket einfach gepasst hat. Das Montagesystem war schlüssig und durchdacht und ebenso wichtig war uns die Ersatzteilverfügbarkeit im Onlineshop, falls man in Zukunft mal Bedarf hat. Die Lieferzeit war voll im Rahmen der geschätzten Lieferzeit und hat ca. 4 Wochen gedauert. Alles war gut und inhaltlich vollständig verpackt. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und das sonstige Material hat ebenfalls eine hohe Qualität. Der Aufbau ist sehr gut dokumentiert. Kurz, prägnant und mit Grafiken sehr anschaulich. Wenn man sich vorher über das Aufbausystem informiert, gibt es keine Unklarheiten bei der Vor- und Endmontage der entsprechenden Teile. Die Maße, die online eingetragen wurden, haben wunderbar gepasst. Hier empfehle ich ein Laser-Entfernungsmesser. Das einzige, was etwas unzufriedenstellend ist, sind die Kunststoffstifte die den oberen Ösen des Segeltuches befestigt sind. Diese Stifte werden in die Bohrung der oberen Seilzylinder gesteckt. Aufgrund unseres steilen Dachwinkels gehen diese Stifte manchmal beim Hochschieben der Segeltücher wieder aus dem Zylinder heraus. Hätten Sie vielleicht hierzu ein paar Tipps? Zum Bohren der Seilzylinder haben wir uns eine Bohrschablone gefertigt mit dem genauen Winkel und Abstand zum Dach. Dies hat die Arbeitszeit erheblich verkürzt und die Maße waren auf allen Bahnen gut reproduzierbar. Daher von meiner Seite aus ein Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnten Sie zukünftigen Kunden ja eine Bohrschablone anbieten? Alles in allem jedoch ein sehr gut durchdachtes System mit freundlicher Kundenberatung. Die Wolkenbahnen machen optisch schon etwas her und ich kann das Produkt wärmstens jedem empfehlen, der sich keine Außenbeschattung zulegen möchte.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Das System ist super, leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht richtig kontrolliert, deshalb habe ich nicht die Farbe bekommen, die ich haben wollte. Ich habe mich darauf bei Spannmaxxl gemeldet und nachgefragt ob erscheine Möglichkeit gibt das Tuch zu tauschen, notfalls auch gegen Berechnung. Leider sind sie in keinster weise darauf eingegangen.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Schön, dass unser Produkt, SPANNMAXXL mit so lobenden Worten bedacht wird, schnell sei die Lieferung, die Qualität super! Das freut uns. Dafür stellen wir jeden Morgen den Wecker. Das ist das Ziel unserer Arbeit: Perfekte Produkte. Und das klappt ja auch sehr gut. Unser Kunde hat natürlich recht. Wer nicht gestört werden will, geht besser nicht ans Telefon. Richtig. Nicht Montag, nicht Dienstag, keinesfalls Karfreitag, Sonntag oder anderen offiziellen Feiertagen, an denen üblicherweise höchsten Feuerwehr, Krankenhaus und Einrichtungen ähnlicher Dringlichkeit mit offenen Türen bereit stehen. --> Was uns an dem Tipp unseres Kunden nicht gefällt: Wir beraten gerne. Auch am Telefon. Also gehen wir auch ran. Und sei es am Feiertag, aufgeschreckt aus konzentrierter Arbeit, die (still, heimlich, in Ruhe am Feiertag) zur Erledigung ruft. Gern erreichen Sie uns, werktäglich von 10:00 bis 17:00, Freitags nicht so lang, an Samstagen, Sonntage, und an heiligen Feiertagen aller Religionen, verhalten Sie sich am besten so, wie sie es in der Kinderstube bereits gelernt haben. Wenn bei einer Lieferung mal ein Teil fehlen sollte, genügt es, eine knappe E-Mail zu schreiben. Lange Diskussionen muss kein Kunde fürchten, nichts, was Telefonate notwendig machen würde.
Schrauben und Hacken Cent Beträge sind bis aufs letzte abgezählt.Wollte nach dem Aufbau um eine Seilbremse bitten,zum ausprobieren. Handelt sich hierbei um einen kleinen Magneten mit Scheibe.Man hat mich auf die Internetseite verwiesen zum Bestellen,dort gibt es sie nur paarweise mit Versandkosten die über 10 Euro ausmachten.ich wollte eben nur eine Scheibe Cent Beträge.schlechter KD
Ware soweit in Ordnung. Ich bin Handwerker und die Montage gestaltet sich als schwieriger als im Video propagiert! 1. der mitgelieferte Schlüssel zum Anziehen der Drahtseile ist nicht zu gebrauchen. 2. lt. Konfigurator hab ich 225cm Lochabstand. damit lassen sich die Seile aber nicht spannen. Hätte ich das im Vorfeld gewusst hätte ich mich nicht für dieses Produkt entschieden.