Erbschatz- Logo - Bewertungen

15.03.2024

Paneele

Leider zu schnell ausverkauft
17.03.2024
Ja, schöne Dinge sind beliebt und oft schnell weg, hast ja aber schon einige Male etliche tolle Panele bei uns gefunden 😉und es kommt ja immer wieder Ware nach und auch stetig Neues dazu. Schade, dass Du uns deswegen einen Stern abziehst 😢.
Ware war wie angegeben, gute Qualität. Lieferung war super schnell! War die erste Bestellung, aber bestimmt nicht die letzte!
Antwort von Erbschatz
Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist, Danke für Deine Bewertung❣️Gerne würde ich erfahren, warum Du trotz Deiner Zufriedenheit nicht 5 Sterne gegeben hast - was hat Dir dazu gefehlt?
25.02.2024
Antwort von Erbschatz
Vielen Dank für Deine Bewertung🙏. Gerne möchten wir erfahren, was Dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt hat!
20.01.2024
Antwort von Erbschatz
Danke für Deine Bewertung❣️Darf ich erfahren, warum es nicht für 5 Sterne gereicht hat - was hat Dir gefehlt??