Erbschatz- Logo - Bewertungen

Erbschatz

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten577 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Erbschatz

Liebe Leute, ich bestelle so oft bei Erbschatz. Alles gut dort. Bestellung wird schnell und korrekt ausgeführt und der Service ist auch super. Bitte nicht nach jeder Bestellung nachfragen, das nervt. Danke
Antwort von Erbschatz
Hallo liebe Petra, natürlich hören wir gerne, dass du so zufrieden bist und freuen uns auch über deine vielfachen Bestellungen. Leider können wir nicht aussortieren - nach jeder Bestellung wird die Bewertungsanfrage automatisch versendet. Natürlich möchten wir niemanden damit nerven...also ignoriere sie einfach in Zukunft - leider kann ich hier nichts anderes einstellen....tut mir sehr leid! LG Birgit
02.07.2024
Habe jetzt 2mal Bestellt,gutes Material. Heut bestellt und gestern ( gefühlt) schon da. Also sehr schnell und mit Herz verpackt!!!!! Macht weiter so Danke
Super liebe Beratung und sehr schnelle Rücküberweisung von zuviel bezahltem Geld. Sie hat mich aktiv angeschrieben das ich doch etwas sparen kann 🥰
04.07.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, die Label sind qualitativ recht gut. Ich kann die Schriftzuglabel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
CM
Carmen M.
Radeberg
07.07.2024
Leider fallen bei Lieferung von 3 Zippern auch über 5Euro Versandkosten an, obwohl es nur eine Briefsendung war.
Antwort von Erbschatz
11.07.2024
Hhm, schade dass du das so bewertest, zum Einen sind die Versandkosten transparent bei der Bestellung...hättest dich also dagegen entscheiden können, zum Anderen ist es eine falsche Aussage, dass die Ware per Beief versendet wurde. Wir versenden ausschließlich per geschäftlicher Warenpost bzw. Paket, da trackbar und uns wichtig ist, dass es gut beim Kunden ankomnt...daher auch die Versandkosten von eben nicht nur 1 Eur auch wenn man nur ein paar Zipper bestellt...wie gesagt, alles transparent😉
09.07.2024
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung, es wird alles mit Liebe verpackt, bestelle immer wieder gern
06.07.2024
Die Qualität der Lederparnelle Qualität der Farben und Strahlkraft. Tolle Motivauswahl und schnelle Lieferung
Tolle Produkte, super Qualität und schöne Scnittmuster. Liebevoll verpackt und schneller Versand.
06.07.2024
Top Shop, jederzeit wieder. Gut dass es solche verlässliche Leute gibt und immer tolle Ware.
01.07.2024
Wunderschön und einzigartig habe ich auch wegen der guten Qualität viel Spaß mit allem 🥰
Alles perfekt, tolle Qualität, flotte Lieferung, nette Kommunikation ***** Danke
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,gute Qualität. Ich würde da immer wieder einkaufen.
Super schöne Sachen in toller Qualität! Dazu nette und sparsame Beratung 🥰
ST
Silvia T.
Helmstedt
Die Lieferung war schnell da und super verpackt. Wunderschöne zipper .
03.07.2024

Alles perfekt!

Alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt.
07.07.2024
Bin mit der Qualität sehr zufrieden, und es ist super zu vernähen
01.07.2024
Wie immer sehr liebevoll verpackt und sehr schöne Designs.
MN
Michaela N.
Bad Schwartau
27.06.2024
Tolle Ware und supertoller Service. Vielen Dank dafür :-)

Tolle Panels

Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung. Alles Top.
05.07.2024
Gute Qualität super Auswahl Schnelle Lieferung