Erbschatz- Logo - Bewertungen

Erbschatz

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Erbschatz

Sehr sehr freundlich! Die Warteliste funktioniert!!! kenne das Anmeldung für Produkte auf der Warteliste auch bei großen Firmen, wird man nie verständigt. Wenn man nicht selber schaut wird das nichts. GANZ IM GEGENTEIL HIER!! man wird wirklich zeitnah per Mail und SMS verständigt. TOLL! So macht das sinn
BP
Britta P.
Schwerte
05.06.2024
Der Versand ist an Schnelligkeit echt nicht zu überbieten. Das Kunstleder ist echt super und lässt sich gut verarbeiten. Die Zipper sind richtig schön. 1 Punkt Abzug, da es bei Reklamationen etwas hakt. Aber ich bestelle sehr viel dort, da kann es schon mal vorkommen.
Antwort von Erbschatz
11.06.2024
Hallo, schön, dass du mit unserer Ware so zufrieden und treue Stammkundin geworden bist🫶. An Deine Reklamation kann ich mich sehr gut erinnern und ich habe darauf auch sofort geantwortet...leider kam von dir keine Rückantwort mehr. Daher irritiert mich etwas, dass du das als es hakt bei uns bei Reklamationen einstufst...sehr schade, da der Kunde und guter Service immer im Vordergrund steht bei Erbschatz.
02.06.2024

Gut und schnell angekommen!

War nicht (oder nicht gesehen?) angegeben, ob ihr das Gurtenband per Meter oder am Stück verkauft. Habe 3m bestellt und habe es am Stück bekommen. Danke
04.06.2024
Wie immer alles hervorragend. Tolle Stoffe, super schöne Farben, mega Auswahl an Zubehör. Was will man mehr. War nicht meine letzte Bestellung 😊
26.05.2024
Super schöne Ware die oft sonst nirgends gibt. Schneller Versand und netter Kommunikation. Dazu noch kostenlose Schnittmuster/ YouTube Videos
JG
Julia G.
Berlin
03.06.2024

Alles bestens

Sehr schnelle Bearbeitung. Alle Reißverschlüsse und sonstiges Zubehör sehr schön, wie abgebildet und gut verpackt. Vielen Dank!
04.06.2024
Tolle Motive die Lust aufs nähen machen. Sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin super zufrieden.
11.06.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Es kam alles gut an und wurde sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank.
27.05.2024
Qualitativ hochwertiges Material. Schneller Versand. Bei Nachfragen wird einem schnell geholfen. Immer wieder gerne.
Super freundlich, hilfsbereit und sehr schneller Versand. Immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen
08.06.2024

Rundum zufrieden.

Gute Qualität, sieht super aus und entspricht der Abbildung im Internet, schnelle Lieferung.
AG
Annette G.
Birstein
Ich wollte es einfach mal testen dieses tolle Kunstleder-es hat mich sehr überzeugt .Danke !
04.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr schönes Sortiment, leider sind viele Paneele schnell ausverkauft.
LB
Lisa B.
Stuttgart
Alle Sachen sind super, habe sie leider noch nicht vernäht. Gerne immer wieder.
Sehr hohe Qualität der angebotenen Waren. Große Auswahl. Schnelle Lieferung
Super Hochwertige Qualität der Produkte schnelle Lieferung tolles Team
Immer alles sehr schnell geliefert und von bester Qualität
Wirklich tolle Ware , gut verpackt und rascher Versand
Tolle Auswahl und schneller Versand. Preise sind fair.
29.05.2024
Super schöne Ware schnelle Lieferung von Top Ware .👍