Erbschatz- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Erbschatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Erbschatz

08.04.2024
Ich bin begeistert von den einzigartigen Auswahl im Shop. Bestellung erfolgt schnell und problemlos. Bei Fragen erhält man sofort freundliche Antworten. Die Ware ist von einer sehr guten Qualität. Ich bin happy diesen Shop gefunden zu haben.
Antwort von Erbschatz
Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist😊
01.04.2024
Die Panele sind wirklich wunderschön, leider schnell ausverkauft. Reißverschluss und Gurtbänder in gleicher Farbe sind richtig toll, bin sehr begeistert. Die Lieferung ging ratz fatz.
29.03.2024

gute Qualität

die Webseite sieht nicht so super aus, aber die Produkte sind es. Sehr zufrieden mit der Qualität (bedruckte RV und Schieber, bedrucktes Gurtband). Versanddauer war wie angegeben.
Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist😊
Es war und ist perfekt. Die bestellten Artikel kommen schnell, die Qualität ist sehr gut und ich kaufe weiterhin sehr gerne bei Erbschatz ein... ***** Danke
Super schöne Panels und die farblich passenden Ergänzungsteile für ein tolles Naehergebnis. Sehr kurze Lieferzeit. Ich bin Fan und bestelle wieder. Danke!
Sehr schöne Videoanleitungen, schnelle Hilfe per Chat und interessante Kunstlederpanele. Auswahl gern um maritime Psnele erweitern. Komme gern wieder.
13.04.2024
Top Qualität der Ware. Sehr schöne Bilder auf den Panelen. Schnelle Lieferung. Kurz um Erbschatz macht süchtig 🥰🥰🥰
Antwort von Erbschatz
Vielen Dank für die Blumen!
13.04.2024
Alles super, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und Fragen werden zügig beantwortet, gern wieder!
Antwort von Erbschatz
Dankeschön, das freut uns sehr.

Tolle Artikel, Faire Preise, Persönlich

Tolle Artikel, die es nicht überall gibt. Fairer Preise. Schneller Versand. Persönlicher Kontakt
11.04.2024
Super Wäre , alle Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung , würde jederzeit wieder kaufen
BB
14.04.2024

Die Bestellung kam rechtschnell und gut an!

Die Bestellung kam recht gut an. Die Ware war bestens. Ich habe mich gefreut. Alles bestens!
Antwort von Erbschatz
Dankeschön, das freut uns sehr.
11.04.2024
Einfache Bestellung, die sehr schnell geliefert wurde. Artikel wie immer in super Qualität.
Antwort von Erbschatz
Die Lieferung nach Österreich ist sehr schnell angekommen.Die Produkte sind super.
29.03.2024
Tolle Qualität der Ware ... unkomplizierte Kaufabwicklung ... Schneller Versand
08.04.2024
Super schnelle Lieferung!!! Ware war super schön verpackt ( in Seidenpapier).
08.04.2024
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich bin wie immer begeistert.
Antwort von Erbschatz
Ausgefallene Produkte, schnell versendet. Gut erklärte Anleitungsvideos.
Antwort von Erbschatz
Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung 👍
09.04.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Werde gerne wieder bestellen.
07.04.2024
Ganz tolle Kunstleder Panele, schnelle Lieferung, gerne wieder