Erbschatz- Logo - Bewertungen

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Erbschatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Erbschatz

Ware schnell erhalten und alles gut verpackt. Danke dafür Einen kleinen Abzug der Sterne nur deshalb, weil der Schriftzug "Handmade" sehr eng ist - das müsste die Schrift etwas weiter auseinander sein.
Antwort von Erbschatz
Hallo liebe Elke, vielen Dank für Deine Bewertung - schade, dass Du uns einen Stern abziehst, zumal Du bei uns keine Handmade-Label oder ähnliches bestellt hast...? Bei uns hattest Du Kunstleder Panele bestellt.... Liebe Grüße Birgit
Kundenorientiert! Ich habe zwei Bestellungen mehr oder weniger kurz hintereinander gemacht. Erbschatz hat daraus eine gemacht und mir einmal die liefergebühren storniert.
26.04.2024
Super schöne Panels und die farblich passenden Ergänzungsteile für ein tolles Naehergebnis. Sehr kurze Lieferzeit. Ich bin Fan und bestelle wieder. Danke!
08.05.2024

Super schöne Stoffe

Unkompliziert, sehr schnelle Lieferung und vor allem tolle Stoffe 🤩. Ich kann es kaum erwarten sie zu vernähen. Werde mit Sicherheit wieder bestellen 😍.
27.04.2024
Sehr schöne Videoanleitungen, schnelle Hilfe per Chat und interessante Kunstlederpanele. Auswahl gern um maritime Psnele erweitern. Komme gern wieder.
08.05.2024

Ausgefallene Designs

Ich habe schon mehrmals hier bestellt. Sie hat auch immerwieder Panels nach meinem Geschmack. Die Produkte werden in Videos sehr gut gezeigt.
Wunderschöne Stoffe und mega Zubehör/Auswahl. Sehr schneller Versand, wie immer alles bestens. Eins plus mit Sternchen
02.05.2024
Super schöne ausgefallene Materialien, gute Preise, sehr netter Service und kurze Lieferzeit. Bin sehr zufrieden.
Immer wieder super tolle Artikel - ausgefallene Designs zu guten Preisen. Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
01.05.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung, Preis-Leistung genial, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Schnell und super Ware. Alles was ich bisher gekauft habe entspricht voll und ganz meiner Erwartung.
28.04.2024

Absoluter Lieblingsshop

Wie immer tolle Produkte, toller Service, schnelle Lieferung. Einer meiner absoluten Lieblingsshops.
JS
Jessika S.
Bargstedt
05.05.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Vor allem hat mich die Qualität der Zipper sehr beeindruckt.
05.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, so liebevoll gepackt. Die Qualität der Ware gefällt mir auch sehr gut.
MR
Manuela R.
Schwerzenbach
02.05.2024
Es sind immer tolle Produkte die nich überall zu kaufen sind und die Lieferung sehr schnell 👍
Super schöne Produkte, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Einfach ein toller Shop!
Wunderschöne Stoffe und Kunstleder, das Zubehör ist auch außergewöhnlich schön
Superschnelle Lieferung und die Produkte sind super, immer wieder gerne 🥰
02.05.2024
Wieder mal sehr schön verpackt und hervorragende Qualität und Designs.
07.05.2024

Alles bestens!

Super Produkte, rasche Lieferung, schöne Verpackung - alles topp!