hartmanndirect.com/de-de/shop

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Internetseite ist in Arbeit wurde telefonisch bestätigt. Lieferanschrift geändert, Grund wird gesucht. Rabatt nicht auf Rechnung ausgewiesen. Gutschrift über Rabatt 5 Tage nach Rückmeldung von Hartmann erhalten und Zusatzrabatt für neue Bestellung. Keine telefonische Rückmeldung. Erfolgte 5 Tage später dabei wurden Unstimmigkeiten sehr freundlich und entschuldigend geklärt, damit alles OK.

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
Super schnell und unkompliziert
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell und unkompliziert verlaufen ist.
FT
Franceska T.
Copenhagen

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt werden wir in Zukunft in unser Leben mit einbauen.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt in Ihr Leben einbauen.

Ein sehr gutes Gerät. Ist zu empfehlen.

Die Sendung wurde prompt geliefert. Das Gerät ist sehr gut. Leider muss das Netzteil getrennt bestellt werden.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre lobenden Worte zu unserem Produkt sowie der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
PH
peter h.
soderstorf
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung in voller Sternenanzahl. Wir freuen uns sehr darüber.

Bestens

Alles Besten, super Qualität, profesionelle Abwicklung
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Qualität und Abwicklung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Alles Besten, super Qualität, profesionelle Abwicklung
HW
Heidi W.
Mörfelden-Walldorf
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie spezifischere Informationen teilen möchten oder ein Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
01.05.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
02.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu der guten Qualität und der schnellen Lieferung.
29.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was wir verbessern können, um von Ihnen nächstes mal eine volle Sternenanzahl zu bekommen.
23.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine volle Sternebewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr.
22.04.2024
leider bekommt man trotz vieler Anfragen keine Antwort
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir sind bemüht jeder Anfrage zu beantworten. Nutzen Sie auch gerne unser telefonischen Kundenservice.
22.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was wir verbessern können.
FK
21.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung.
SO
Sylke O.
Pforzheim
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung in voller Sternenanzahl.

Probenlieferung

Die Probelieferung hat nach Registrierung sehr gut funktioniert. Herzlichen Dank!
19.04.2024
Das freut uns sehr zu hören!
17.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen noch an was fehl, um uns eine volle Sternebewertung zu geben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
CR
Christa R.
Zehdenick
17.04.2024
schnelle und problemlose >Bestellabwicklung, gutes Angebot an Produkten, bin sehr zufrieden und bestelle sicher wieder
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine volle Sternebewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über ihr postives Feedback und das Sie als Kunde zufrieden sind.