Internetseite ist in Arbeit wurde telefonisch bestätigt.
Lieferanschrift geändert, Grund wird gesucht.
Rabatt nicht auf Rechnung ausgewiesen. Gutschrift über Rabatt 5 Tage nach Rückmeldung von Hartmann erhalten und Zusatzrabatt für neue Bestellung.
Keine telefonische Rückmeldung. Erfolgte 5 Tage später dabei wurden Unstimmigkeiten sehr freundlich und entschuldigend geklärt, damit alles OK.
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist.
Wie bereits in unserer E-Mail vom 01.03.2024 möchten wir uns nochmal aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden.
Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice, 0800 182 73 26, in Verbindung.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ich habe 10 Minuten nach Absenden eines Auftrags mit versehentlich falsch gestellten Produkten, telefonisch den Auftrag storniert und durch die Mitarbeiterin wurde nur die Stornierung zugesagt. Die Stornierung hat nicht funktioniert und die Bestellung wurde versendet und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Wir haben die Annahme verweigert und ich habe schriftlich um Rückerstattung des Betrages für die retourniertte Ware gebeten und bis heute kein Geld zurück erhalten. Außerdem lässt der technische Zugang zur online Seite zu wünschen übrig. Kein guter Internetauftritt und ständig werden Fehler angezeigt.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wird natürlich zurückerstattet und Sie sollten in ihn in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug sehen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe zum zweiten Mal die Bestellung nicht erhalten
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist.
Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden.
Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice (0800 182 73 26) in Verbindung.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne eine gemeinsame Lösung finden.
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produktsuche
Die Produktsuche führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Es werden z.B. bei Molicare nicht alle Produkte in allen Größen angezeigt. Es ist extrem zeitaufwendig und erfolglos 😳
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter.
In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben.
Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ungefragt bekomme ich Newsletter und das auch noch in spanischer Sprache. Keine Reaktion auf meine Fragen zum Datenschutz.
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Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten. Das sollte nicht passieren. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen behoben wird. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben werden wir Sie wieder kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.