hartmanndirect.com/de-de/shop
Bewertungen:

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Internetseite ist in Arbeit wurde telefonisch bestätigt. Lieferanschrift geändert, Grund wird gesucht. Rabatt nicht auf Rechnung ausgewiesen. Gutschrift über Rabatt 5 Tage nach Rückmeldung von Hartmann erhalten und Zusatzrabatt für neue Bestellung. Keine telefonische Rückmeldung. Erfolgte 5 Tage später dabei wurden Unstimmigkeiten sehr freundlich und entschuldigend geklärt, damit alles OK.

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RP
Ronald P.
Chemnitz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung lag kein Retoureschein dabei. Rückgabe verlief leider nicht wie gewünscht. Um die Ware prüfen zu können, habe ich eine Packung geöffnet. Jetzt bekomme ich dafür kein Geld zurück. Für mich bedeutet das 18,45 € Verlust. Das ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Inkontinenzprodukten handelt es sich um Hygieneartikel, welche wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes sowie nicht nachvollziehbaren Lagerbedingungen unserer Kunden nur in geschlossene Beutel zurücknehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Registrierung möglich trotz Anrufbeschwerde unzureichende Antwort.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Registrierung haben. Wir werden umgehend mit unserem technischen Support-Team Kontakt aufnehmen, um dieses Problem zu untersuchen und zu lösen. Anschließend werden wir uns sofort bei Ihnen melden, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
MS
Margit S.
Reutlingen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
in der Hauptsache lassen sich die Verpackungen sehr schlecht öffnen !
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
29.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Ihr Feedback zur Schwierigkeit beim Öffnen der Verpackungen in unsere Qualitätssicherung aufnehmen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich.
MS
Margit S.
Reutlingen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
12.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das finden der Artikel ist sehr schwierig. Die passende Größe kann beim Artikel nicht geändert werden, diese muss durch viel klicken und suchen zufällig gefunden werden. Auf Kontaktanfragen wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Karton ist mit 4 Packungen bestückt. Ich kann Max. 7 Packungen bestellen ansonsten übersteigt die Bestellung den Höchsbestellwert. Ergibt keinen Sinn
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
MS
Margit S.
Reutlingen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.