hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop
Bewertungen:

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider bekommt man trotz vieler Anfragen keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir sind bemüht jeder Anfrage zu beantworten. Nutzen Sie auch gerne unser telefonischen Kundenservice.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen noch an was fehl, um uns eine volle Sternebewertung zu geben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
RP
Ronald P.
Chemnitz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung lag kein Retoureschein dabei. Rückgabe verlief leider nicht wie gewünscht. Um die Ware prüfen zu können, habe ich eine Packung geöffnet. Jetzt bekomme ich dafür kein Geld zurück. Für mich bedeutet das 18,45 € Verlust. Das ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Inkontinenzprodukten handelt es sich um Hygieneartikel, welche wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes sowie nicht nachvollziehbaren Lagerbedingungen unserer Kunden nur in geschlossene Beutel zurücknehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Registrierung möglich trotz Anrufbeschwerde unzureichende Antwort.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Registrierung haben. Wir werden umgehend mit unserem technischen Support-Team Kontakt aufnehmen, um dieses Problem zu untersuchen und zu lösen. Anschließend werden wir uns sofort bei Ihnen melden, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
MS
Margit S.
Reutlingen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
12.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das finden der Artikel ist sehr schwierig. Die passende Größe kann beim Artikel nicht geändert werden, diese muss durch viel klicken und suchen zufällig gefunden werden. Auf Kontaktanfragen wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Karton ist mit 4 Packungen bestückt. Ich kann Max. 7 Packungen bestellen ansonsten übersteigt die Bestellung den Höchsbestellwert. Ergibt keinen Sinn
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
MS
Margit S.
Reutlingen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
in der Hauptsache lassen sich die Verpackungen sehr schlecht öffnen !
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
29.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Ihr Feedback zur Schwierigkeit beim Öffnen der Verpackungen in unsere Qualitätssicherung aufnehmen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich.
MS
Margit S.
Reutlingen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
13.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.