elly-momberg.com- Logo - Bewertungen

elly-momberg.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Ich finde es sehr gut, dass die Produkte nicht so süß sind. Oft wird ja eine Menge Süßstoff zugeführt, wenn die Produkte keinen Zucker enthalten. Und dann schmeckt alles nur nach künstlichen Süßungsmittel. Das ist hier nicht der Fall. Man kann die einzelnen Komponenten gut rausschmecken. Sehr lecker.
PD
Petra d.
Krefeld

Ich habe eine große Mischbox mit Schokoriegeln bestellt. Die Zusendung erfolgte sehr schnell, prima! Der Schokoüberzug war leider bei allen Riegeln beschlagen, als ob die Schokolade falsch temperiert wurde oder der Artikel überlagert war. OK, damit hätte ich mich noch zufrieden gegeben, wenn der Geschmack bei allen Sorten nicht so enorm nach Süßstoff geschmeckt hätte. Ein kalter, metallischer Geschmack. Furchtbar. So viel Süße wäre ohnehin nicht nötig gewesen, aber so haben wir alle Riegel weggeworfen, da niemand in der Familie diese essen mochte. Schade.

Bewertungen für elly-momberg.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen