elly-momberg.com- Logo - Bewertungen

elly-momberg.com

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Ich finde es sehr gut, dass die Produkte nicht so süß sind. Oft wird ja eine Menge Süßstoff zugeführt, wenn die Produkte keinen Zucker enthalten. Und dann schmeckt alles nur nach künstlichen Süßungsmittel. Das ist hier nicht der Fall. Man kann die einzelnen Komponenten gut rausschmecken. Sehr lecker.
PD
Petra d.
Krefeld

Ich habe eine große Mischbox mit Schokoriegeln bestellt. Die Zusendung erfolgte sehr schnell, prima! Der Schokoüberzug war leider bei allen Riegeln beschlagen, als ob die Schokolade falsch temperiert wurde oder der Artikel überlagert war. OK, damit hätte ich mich noch zufrieden gegeben, wenn der Geschmack bei allen Sorten nicht so enorm nach Süßstoff geschmeckt hätte. Ein kalter, metallischer Geschmack. Furchtbar. So viel Süße wäre ohnehin nicht nötig gewesen, aber so haben wir alle Riegel weggeworfen, da niemand in der Familie diese essen mochte. Schade.

Bewertungen für elly-momberg.com

10.04.2024

Kundenservice super

Nach Verzögerung in der Zustellung wurde ein weiteres Paket als Guddi versendet ! Das finde ich wirklich sehr nett und kundenorientiert! Vegane Schokolade schmeckt sehr gut und wird weiterempfohlen !
SJ
Sonja J.
Schlitz

Alles passt

Liebevoll verpackt, sehr schmackhaftes Naschwerk und die Cracker sind einfach köstlich
12.04.2024
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Danke.
15.03.2024
Richtig tolle und sehr leckere Produkte , weiter so . Ich habe alles probiert und bin begeistert.
Silvia S.
Stuttgart

Superschnelle Lieferung, einfache, unkomplizierte Bestellabwicklung

Alles super geklappt! War sehr zufrieden! Ware sehr schön in der Geschenkverpackung!
SJ
Sonja J.
Schlitz
20.03.2024

Wunderbares Geschmackserlebnis

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, echte Geschmackserlebnisse
Sehr schnelle Lieferung. Sehr feine Schoki.
PD
Petra d.
Krefeld
27.01.2024

Sehr lecker

Die Gläser waren gut und sicher verpackt,die Riegel sind leider durch den Karton geflogen
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
M B.
Nürnberg
Superschnelle Lieferung, Ware - m.E. topp (ist natürlich Geschmackssache). Netter Kontakt!!
SD
Stefan D.
Paderborn

Sehr schneller Versand und gute…

Sehr schneller Versand und gute Produkte....auf jeden Fall eine Empfehlung
Schnelle Lieferung, alles perfekt!
Aroma ist gut
WS
Werner S.
Münchberg
AN
Leckere Schokolade, Müsli und Süßigkeiten die man ohne Reue (wenn man keinen Zucker essen darf) genießen kann. Kräftig im Geschmack, schmeckt nicht künstlich. Paket wurde schnell/kurzfristig geliefert, gut und bruchsicher (Nougatcreme) verpackt. Gerne wieder 😃
26.04.2023
Perfekter Kundenservice, freundliches Entgegenkommen und sehr schnelle Lieferung mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit. Die Produkte sind sowieso toll, Pralinen mit Erythrit sind selten zu finden.