KAISER's Räucherofen.de- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
KAISER's Räucherofen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Sorry das ich nicht allzuviel Infos dazu beitragen kann. Mein Mann nutzt den Räucherofen mehr als ich. Aber Schinken, Käse und Fisch werden immer super. Das macht er oft. Ich habe jetzt noch paar zusätzliche Einlegeböden gekauft damit geräüchertes Paprika (wegen Pulver), Räuchersalz und Weichkäse zusätzlich räuchern kann. Ich bin super zufrieden mit dem Räucherofen. Für Mich und meinem Mann eine tolle Bereicherung. Hab auch noch keinerlei Kritik von Ihm gehört. Von daher ist sicher alles gut. Wir freuen uns Ihren Räucherofen gekauft zu haben. Viele Grüße Jeannette Vasold

Spediteur hat angeblich eine falsche Telefonnummer von mir gehabt. Und ich wurde auch nicht darüber per Mail unterrichtet. Also passierte das was passieren musste, nämlich nichts. Als ich dann am Tag 5 nach Bestellung den Spediteur kontaktierte wurde die Ware am nächsten Werktag geliefert. Es kann nicht sein, wenn ein Kunde telefonisch nicht erreichbar ist, dass seine Ware 3 Tage auf dem Lager der Spedition steht. Mein Fazit ist, dass ich bei euch nichts mehr bestellen werde.

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.de

Top Auswohl zum vernünftigen Preis und alles mit schnellen Versand.
12.01.2024
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihr positives Feedback. MfG Václav KAISER COMPANY
20.01.2024
Sehr gutes Bestellverfahren und gute Kommunikation.
21.01.2024
Hallo, Sandra, möge deine neue Räucherei dir gute Dienste leisten und das Räuchern zu einem Vergnügen machen. Václav KAISER COMPANY
EK
Erdmute K.
Schwerin
sehr guter lieferservice, sehr gute Räucherqualität
02.02.2024
Guten Tag Reiner, Vielen Dank, schnelle Lieferung und Qualität Service ist unsere Priorität. MfG Václav KAISER COMPANY
03.02.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Ulrich, vielen Dank für deine Bestellung und dein positives Feedback. Möge das Räuchern mit unseren Gewürzen gut gehen und allen schmecken. MfG Václav KAISER COMPANY
Hallo Ralf, vielen Dank für die positive Bewertung. MfG Václav KAISER COMPANY
02.02.2024
Hallo Marko, das Zubehör für den Räucherofen ist auch wichtig und ich bin froh, dass du zufrieden bist. Václav KAISER COMPANY
02.02.2024
Vielen Dank Ronald, das gesamte Team freut sich über Ihre Bewertung. Habt ein tolles Wochenende und vor allem das Rauchen! MfG Václav, KAISER COMPANY
02.02.2024
Hallo Elvira, vielen Dank, dass Sie immer wieder bei uns einkaufen. LG Václav KAISER COMPANY
21.01.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Elmar, vielen Dank für die Bewertung und viel erfolgreiches Kalträuchern mit unserer "80". Václav KAISER COMPANY
MM
Markus M.
Münsingen Deutschland
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Markus, Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kalträucherung und möge der Wacholder den richtigen Kick geben. Václav KAISER COMPANY
11.07.2023

Für Uns ein sehr guter Räucherofen, kann wirklich nix bemängeln...

19.07.2023
Hallo Jeannette, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit dem Räucherofen haben! Danke für Ihr Vertrauen! Petr, KAISER COMPANY

GROß RÄUCHERSCHRANK '250'

Die Bestellung, die Lieferung und die Informationen über die Ware und Lieferzustand sehr gut gelöst, ich war ständig auf laufenden. Der Räucheroffen stand nach wenigen Tage bei mir vor dem Haus. Ein große Lob für das KAISER-Team.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Otto, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung, Lieferung und die Informationen rund um den Räucherschrank '250' zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist unser Ziel, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY

Lecker reuchern!

Alles gut gelaufen. Gute Sache. Schnelle Lieferung. Rezepte für reuchern sehr gut. Kleinigkeit- von Transport die Plastiksäcke war von Scharfen Kante beschädigt. Aber trotzdem alles gut. Ich habe schon weiter empfehlt. Danke
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Sergej, Vielen Dank für das positive Feedback! Freut uns, dass alles gut gelaufen ist. Wir schätzen deine Weiterempfehlung. Danke! Petr, KAISER COMPANY
JG
Jürgen G.
Asbach-Bäumenheim
02.11.2023
Sehr gute Verarbeitung Meine ersten Rippchen und Lachsfilet waren Bombe. Kaiser Produkte kann ich nur Empfehlen. Ach ja und die Schutzhülle ist so was von erstklassig verarbeitet und wirklich regendicht.
03.11.2023
Hallo Jürgen, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
31.08.2023

Die Kundenbetreuung topp! Nettes und kompetentes Team.

Die Kundenbetreuung, der Versand und das Produkt lässt keine Wünsche offen ! Das Material und die Verarbeitung der räuchertonne ist sehr gut. Das preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung!
11.09.2023
Hallo, Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich werde in der Produktion und im Packraum ein großes Lob aussprechen. Václav KAISER COMPANY
17.12.2023
Super Qualität!!! Sehr sauber verarbeitet und bis in das kleinste Detail durchdacht und gefertigt!!! Super Kundenservice!! Dankeschön!!!!
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Martin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Super-Qualität, Verarbeitung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Petr, KAISER COMPANY
Alexander S.
Gorxheimertal
Perfect gelaufen alles! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Das Produkt sieht auf den ersten Blick solide aus.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Alexander, Fantastisch! Wir freuen uns, dass alles reibungslos ablief, von der Bestellung bis zur Lieferung. Unser Produkt zeigt sich auf den ersten Blick von seiner besten Seite – solide und bereit für großartige Momente. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Petr, KAISER COMPANY
13.06.2023
Bei Problemen ruft ein Mitarbeiter der Firma zurück. Schnelle Lieferung und immer freundlich.
14.06.2023
Guten Tag Rene, wir sind froh dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
25.12.2023
Bester Service und schneller Versand. Seit Jahren immer gerne wieder.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Thomas, Großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des besten Service und schnellen Versands. Es ist uns eine Freude, Sie seit Jahren als zufriedenen Kunden zu haben. Petr, KAISER COMPANY
GN
Günter N.
Steinhorst
06.10.2023
Toller Kaltraucherzeuger sehr gute Kommunikation sehr empfehlenswert
11.10.2023
Hallo Günter, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Smokemeisters. Möge er Dir gute Dienste leisten. Václav KAISER COMPANY