KAISER's Räucherofen.de- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Der Kundenservice war sehr gut, wir mussten unsere Adresse nach der Bestellung ändern, hat super geklappt. Wir haben den Räucherofen 80 mit Untergestellt bestellt, dieser war bereits nach 3 Tagen bei uns. Geräuchert haben wir auch schon und sind sehr begeistert. Eine klare Kaufempfehlung!!!!

11.05.2024
Die Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig. Insgesamt leider recht wackelige Angelegenheit. Die Heizspule ist entweder nicht heiß genug um Rauch zu erzeugen oder das Räuchermehl geht in Flammen auf. Befolgt man die Rezeptvorgaben (2-3 Stunden für Forellen sind diese eher verbrannt oder ausgetrocknet. Man muss wohl damit noch viel üben und sich auf die eigenen Werte verlassen

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.de

05.07.2024

Sehr gutes Material, sehr gut verarbeitet! Würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Material, sehr gut verarbeitet. An der Ofentür könnten statt einem mittigen Schließriegel auch noch oben und unten einer angebracht werden, damit sich die Tür bei Temperatur oben und unten nicht verbiegt und immer schön bündig schließt. Ansonsten: Top-Produkt!
11.07.2024
Hallo Herr Schmid, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und objektives Feedback. Wir danken Ihnen für den gut gemeinten TIpp! Wir hoffen, dass Ihnen KAISER´S Rächerofen ´100´Geschenkset 2024 zumindest so lange und zuverlässig wie uns dienen wird. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, melden Sie sich bei uns. Unsere Telefonleitungen sind für Sie offen von Montag bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
WS
Wolfgang S.
Arnstadt
08.07.2024

Endlich wieder mal eine Neue Räuto

Alles etwas schwergängig aber Super Qualität ,ich habe mich sehr gefreut die Ware rechtzeitig bekommen zu haben
11.07.2024
Hallo Herr Schalk, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Meinen Sie, dass die Räuchertonne etwas schwergängig beim Ausbau ist? Geben Sie uns Bescheid, falls Sie etwas konkreter sein könnten. Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und ein professioneler Kundenservice gehören zu unseren Grundbausteinen. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Kunden dies schätzen können. Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
CM
Claudia M.
Heidenheim
29.06.2024
Die Bestellung, sowie die Lieferung klappten einwandfrei ! Sehr toller Räucherofen
02.07.2024
Hallo Claudia, das sieht nach einem großen Räuchern aus! Wir hoffen, dass KAISER´S Räucherschrank ´250´ Ihnen zumindest so lange und so zuverlässig dienen wird wie uns. Viele wertvolle Tipps und Rezepte finden Sie auch auf unserer Webseite oder melden Sie sich gerne bei uns. Wir beraten alle unsere Kunden immer gerne. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bwertung und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
06.07.2024
Schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut.
11.07.2024
Hallo Herr Potschka, es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Möge Ihnen KAISER´S 50 gut und lange dienen! Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Es hat alles gepasst!
01.07.2024
Hallo Nina, herzlich willkommen in unserer KAISER FAMILIE. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung gefunden haben. Wir sind über jede Rückmeldung und Feedback dankbar. Möge Ihnen die Abdeckhaube für die KAISER´S Angler-Räuchertonne ´30´ gut und lange dienen! Ihre Fragen rund ums Räuchern sowie zu unseren Produkten sind bei uns herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
AE

KS
Klaus S.
Landsberg
10.06.2024
Super schnell und günstig!
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Lorenz, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Schnelle Lieferzeit, hochwertige Produkte zu günstigen Preisen sowie kundenorientierter Service zeichnen unsere kaiserliche Familie aus und es freut uns immer, wenn dies unsere Kunden schätzen können. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Räuchergänge und viel Spaß beim Räuchern! Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
JS
Jan S.
Leverkusen
19.06.2024
Alles gut sehr schnelle Lieferung
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Sobieski, vielen lieben Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! In der Hochsaison (vor allem vor Weihnachten) kann es ab und zu passieren, dass unsere Kunden auf Ihre Bestellungen von drei bis vier Werktagen warten müssen - Wir sind jedoch stets bemüht die Ware innerhalb von zwei bis drei Werktagen zu liefern. Mögen Ihnen unsere Räucherlaugen gut dienen! Ihre Fragen zu unseren Produkten sind bei uns immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER FAMILIE
18.06.2024
21.06.2024
Hallo Iryna, vielen Dank, dass Sie die Zeit für die positive Bewertung gefunden haben. Wir sind für jede Rückmeldung dankbar. Gibt´es etwas, was wir verbessern können? Wir hoffen, dass Ihnen der Kaltrauchgenerator XL sowie KAISER´S Räucherofen ´50´gut dient. Wir wünschen Ihnen viele leckere Erfolge! Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
16.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Aman, vielen Dank für die tolle Bewertung. Möge Ihnen die Feuerstelle gut und lange dienen. Sollten Sie noch anderes Zubehör benötigen, melden Sie sich bei uns. Ihre Fragen sind bei uns herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
HK
Heiko K.
Magdeburg
07.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrter Herr Kassau, seien Sie herzlich willkommen in unserer Räucherfamilie! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß beim Räuchern in dem KAISER'S RÄUCHEROFEN '50'. Mit dem Premium Set - von feinen Räucherspänen sind Sie für die ersten Räuchergänge top ausgestattet. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten sowie zum Räuchern haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Viele wertvolle Tipps und Rezepte finden Sie auch auf unserer Webseite. Natürlich beraten wir Sie sehr gerne auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
06.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrter Herr Wesch, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit ist für uns die oberste Priorität und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich eine Weile Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viele duftigen Rauchergebnisse sowie viel Spaß beim Räuchern. Möge Ihnen unser halbautomatischer SMOKEMEISTER ´250´gut und lange dienen! Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüߧen Ihre KAISER COMPANY
SP
29.04.2024
Zuverlässig und Qualitativ hochwertig.
30.04.2024
Hallo Herr Pradel, seien Sie herzlich willkomen in unserer Räucherfamilie. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung und wünschen viel Spaß beim Räuchern sowie viele leckere Räucherergebnisse. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
05.05.2024
Zufrieden
09.05.2024
Sehr geehrter Herr Hollweck, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre super tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kunden mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Sie sind für ein großes Räuchern toll ausgestattet und wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg dabei. Mögen Ihnen unsere Produkte zumindest so zuverlässig und lange dienen wie uns. Wenn Sie möchten, zeigen Sie uns Ihre leckere Räucherergebnisse auf unserer Facebook-Seite. Mögen Ihnen unsere Produkte zumindest so zverlässig und lange dienen wie uns. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
15.05.2024

Dichtung für den Räucherofen

Gute Qualität und schneller Versand!!!
23.05.2024
Hallo Dirk, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schneller Versand sowie die handwerkliche Qualität unserer Produkte liegen uns am Herzen und es freut uns immer sehr, wenn es unsere Kunden entsprechend schätzen können :-). Mögen Ihnen unsere Produkte gut und lange dienen und sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir beraten alle unsere Kunden immer gerne und wie Sie schon wissen … Räuchern ist halt unsere Herzensangelegenheit und wir teilen Sie mit unseren Kunden gerne. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
26.05.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung 👍
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Gute Beratung, schnelle Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte bieten wir unseren Kunden seit Jahren an und es freut uns immer sehr, wenn dies unsere Kunden schätzen können. Wir hoffen, dass Ihnen der SMOKEMEISTER® '250' zumindest so lange und zuverlässig dienen wird wie uns. Im Fall der Fragen stehen wir auch weiterhin gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
22.05.2024
30.05.2024
Hallo Beate, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung. Melden Sie sich bei uns, falls Sie Fragen rund ums Räuchern und zu unseren Produkten hätten, wir beraten unsere Kunden immer gerne. Möge Ihnen KAISER´S RÄUCHEROFEN ´50´gut und lange dienen! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY